Beiträge von biz
-
-
Danke, das ging aber schnell

Aber wo komme ich denn jetzt an die ABE 400 74 ran?? Eine ABE muß man doch mitführen oder?
-
Hallo,
ich möchte meine Cosmic 5x10 mit 165 er Reifen eintragen lassen. Hat jemand das eingetragen und kann mir ne Kopie zukommen lassen oder besser, hat jemand eine Freigabe von Rover oder ähnliches ?
Danke
-
-
-
-
Na, als Vorbild wäre das jetzt aber wirklcih an der Zeit

-
Hmmmm, .....ob der König jetzt sauer ist

-
Ich mein ja nur

-
Auch ja, das Kriegt er nie mehr hin und er weiß gar nicht warum..... man können wir gemein sein.:p

-
Na ja, so nen Anlasser hat er gleich wieder verbaut.
Aber so ein Rostloch...... das hinterläßt bei ihm mitlerweile viel mehr Angst und Schrecken....:D
-
Zitat von Markus&Heike
Mhm...gute frage...aber so kennen wir ja unseren könig...immer das, äh der letzte.
Hmmm, ich denke ne Meuterei wäre da vielleicht nicht das richtige..... man müßte ihm Qualen zufügen....... vielleicht ein paar Rostlöcher am Pick Up suchen:D
Manche Menschen arbeiten nur unter Druck

-
-
Meuterei ist ja nicht schlecht......
Aber wer soll dann die Arbeit machen

-
-
-
Zitat von cille
hier labern irgendwelche menschen über kurz oder langhub und das hat mit deiner ursprünglichen frage ja nun wirklich nix gemein.
.....
Nun, wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
Zitat von ROW-DY 166....Sagt mal wieviel Drehzahl brauch der Mini eigentlich bzw. wären ideal, habe mal gehört man solle ihn nicht unter 2000U/Min fahren stimmt das??
Und was kann er höchstens ab???
....Also Ball mal schön flach halten.
Und die eigentliche Frage wurde schon auf den ersten Seiten geklärt. Das einzige neue in Deinem Posting ist die Sache mit Super Plus und scheiden sich bekanntlich die Meinungen wie beim Öl
Also in Zukunft erst lesen, dann mosern OK?!;)
-
-
Und die Homepage wäre dann auch mal wieder auf dem aktuellen Stand

-
Mensch, daß mit dem Leistungsprüfstand, da könnten wir doch mal nen Ausflug zu Dir machen und Du darfst dafür alle mal messen:D

Dann merkt die popelgrüne Brülltüte wenigstens mal, daß da gar net so viel PS vorhanden sind, wie seine Eminenz immer meint.

Aber mal Spaß beiseite, was willst Du denn für so ein Event haben. Ist ja vielleicht doch für den einen oder anderen Interessant.