Beiträge von biz

[QUOTE=CrazyNatty]...
    Habt ihr schon eine mehr oder weniger Entscheidung zwecks Shirts getroffen?

...QUOTE]

Habe Dir nen Mail geschickt :D ;)

Fehler gefunden???? Oder war die Sonntagsarbeit für die Katz????:confused:

Zitat von Heike&Markus

der Qek wurde sogar gelobt, es war nur zur kalt um irgendwelche Stellen zu finden, über die man hätte ablästern können, somit sah man nur die schönen Stellen:D
    naja und der Kuchen war, wie der Paaaner schon gesagt hat, fast fertig gebacken (medium), aber er war lecker..........
    Entscheidungen zwecks Shirts sind getroffen worden, nur einer fiel aus der Rolle...........MARKUS......:D

Genau, der Wind war viel zu kalt, um länger als nötig draußen zu bleiben. Hinzu war der Qeck auch noch mit einer blauen Plane bedeckt, so daß ein Gesammteindruck gar nicht erst entstehen konnte, was wiederum ein Ablästern gar unmöglich machte. Du verstehst Marcus???;)

Na ja, den Queck werden die wohl nie an irgendein Treffen fahren, schließlich will Markus den Rost vorne an Heikes Mini entfernen. Und wie das dann gemacht wird haben wir ja an dem Scheibenrahmen gesehen :eek: .
    Also wir Heikes Mini die nächste Saison leider nicht erleben und die popelgrüne Brülltüte ist einfach zu schwach für einen solch großen Wohnwagen :headshk: ;)

Zum Thema Shirt, da mache ich Dir ein Mail fertig, kann aber nochetwas dauern :p :rolleyes:

Na na na ..... der Biz darf das...:rolleyes: ;)

Und das mit der popelgrünen Brülltüte, das kriegen wir schon hin :D

Wir sind dann auch wieder zu Hause (mit Tankstopp) und die Kids bereits im Bett.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und den leckeren Kuchen :p

.... na ja, über irgendwas muß man ja ablästern.... für den Qeck war es halt zu kalt :rolleyes:

Nochmals Danke

Zitat von Minirobse

Hallo Ihr Leute!! Schönen Gruß mal wieder von mir... :D

MfG

Robert

Ps. Sorry für den Nikolaus, werde zu Weihnachten vorsorglich mein Auto stehen lassen... *lol* :D

Na schönen Gruß zurück :D :D

Kommt Ihr Pfingsten wieder runter????? :confused:

Mensch Heike, hast Du nochmal Glück gehabt.

Irgendwie hat der Wecker nicht geklingelt:madgo: somit war es dann nichts mit dem Frühstück heute morgen um 6:00 Uhr :eek: bei Euch :headshk:

Aber gut, bis in einer Stunde werden wir abfahren Richtung Weihnachtsmarkt und dann weiter zu Euch.
    Bis später ;)

Zitat von CrazyNatty

Läßt sich auch einrichten! Wie gehabt in Stockach? Oder fahrt ihr hintenrum über Liptingen?

MarCus

Persönlich wäre mir Stockach am liebsten :rolleyes: :p

..... wenn es Dir keine Umstände macht :rolleyes: :p

Alternative wäre vielleicht AB Engen vorne im Industriegebiet, da ist auch nen P+M Parkplatz wenn das für Dich näher wäre.

Zitat von CrazyNatty

Sicher, wenn Du die nächsten Tage in der Gegend bist, kannst Du bei mir im Geschäft vorbeikommen und die Sachen abholen.

Schade, schade, schade!

Das wir uns am Sonntag morgen irgendwo treffen ist nicht möglich??

Zitat von CrazyNatty

Muß leider absagen. Muß dringend geschäftlich was erledigen! Sollten wir es trotzdem kurzfristig einrichten können, sind wir dann einfach da.
    @ Michael: Gib in Dein Navi Kuppelnau in RV ein, dann sollte es Dich auf einen großen Parkplatz lotsen. Von da dann bergauf in Richtung Innenstadt (sind etwa 10 Gehminuten)

MarCus I

:(
    Wirklich schade!!!!

Können wir das irgendwie einrichten, daß ich vielleicht das Shirt und den Katalog bekomme, damit der Rest was zum Diskutieren hat?

Kommt außer uns denn sonst noch jemand?

Zitat von Markus&Heike

Also...der weihnachtsmarkt is mitten in rv und gar nicht zu verfehlen!

Danke für die genaue Wegbeschreibung. Damit finde ich es bestimmt.:D

Wer braucht schon Straßennamen, auf dem Land gibt es das auch nicht. Und so groß ist Ravensburg ja nicht, daß man die Mitte nicht finden kann ;)

@ Marcus:

Danke für das Angebot und wir machen das so, wie besprochen :p

Zitat von Heike&Markus

ähm, als erstes, habe ich etwas gegen queckablästern, dermal man queck nicht queck schreibt, sondern qek, und dann wird nicht gelästert, sondern nur GELOBT.
    Uhrzeit ist in Ordnung....:)
    Und wo Du, oder wie Du am besten zum Weihnachtsmarkt kommst, das darf Dir dann die Eminenz erklären...:D

So liebe Heike,

damit wollen wir mal eines klarstellen, Namen sind keine Fehler!
    Dann gibt es leider viele Schreibweisen für den SDAH Wohnwagen von Schmiedefeld Isoko vom TYP HP 500. xxx. Man nennt ihn QEK oder QECK oder QUEK oder auch QUECK. Ich habe leider schon alle Schreibweisen gefunden aber keinen einzigen Beweis, welche nun die richtige ist.:eek:

Und auf die Erklärung wegen dem Weihnachtsmarkt, da warte ich immer noch.:rolleyes:

Zitat von Harvey

kaum biste einige Tage nicht im Forum, schon weißte nich was los ist.

Erstmal allen nicht gegrüßten Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.

Leider werde ich euch am nächsten Sonntag nicht meine neue Beifahrerin vorstellen können. Sie (und damit auch ich, soweit bin ich schon wieder:scream: :madgo:) müssen zu so einem blöden geschäftlichen Weihnachtsbrunch.
    Tut mir echt leid. Vielleicht klappt es ja zum Saisonauftakt;)

Echt schade Mädels, eure Neugier wird noch nicht befriedigt und Jungs ihr wisst gar nicht, was ihr verpasst :D :D

Grüße
    Hans-Jörg

Alles nur faule Ausreden!!! Du hast nur Schiss, dass sie nicht mehr mit Dir heim will :D :eek:

Ich werde die Wünsche weiterleiten;)

Mal was anderes.....
    Nächsten Sonntag ist doch Kuchen essen und Queckablästern angesagt. Also wir wollen so gegen 10:30 - 11:00 Uhr losfahren. Bis Ravensburg, da ne Stunde über den Weihnachtsmarkt und ein oder zwei Würstchen essen, nicht daß ich Markus den ganten Kuchen wegesse:D, na und dann weiter zu Markus&Heike. Da wollen wir dann so gegen 13:30 -14:00 Uhr eintreffen.

Ist das seiner Eminenz nebst Gattin so recht??
    Will sich die badische Fraktion irgendwo treffen und uns anschließen?

Und viel wichtiger, wo finde ich in Ravensburg den großen:eek: Weihnachtsmarkt (sollen ja gut 30 Stände sein:rolleyes: )?

Zitat von Markus&Heike

So? Was denn?...is doch egal mit der luft. Wird eh entlüftet.

Aber jetzt mußt Du das selber machen, ohne Bremse fährt es sich so schlecht zur Werkstatt ;)

Meine Rückschläge:

1 Cosmicfelge ist hinüber
    Bermskraftverstärker ist eine Membran kaputt, die nicht im Rep.-Satz enthalten ist und wahrscheinlich auch nicht mehr zu beschaffen ist.:mad:
    Hauptbremszylinder gibt es keinen Rep.-Satz mehr, so daß ich wohl auf eine spätere Bremse umbauen muß.
    Dann finde ich immer neue Löcher....:madgo: :scream:

Und der "Inno" meldet sich nimmer wegen der Teile.

Bin gerade etwas frustriert :(