Habe dieses Wochenende auch ein paar herbe Rückschläge erlitten, was das restaurieren des Innos angeht ![]()
Beiträge von biz
-
-
Na toll.....
Der Vorratsbehälter ist leergelaufen und Du trittst auf die Bremse.
Jetzt ist dann sicher Luft im System

-
Also Markus, so geht das ja nicht.
Der Mini ist eine aussterbende Rasse und da ist nichts mit auf dem Sofa liegen, wenn es einem Mini wirklich schlecht geht
Da kriegst Du irgendwann noch Ärger mit dem Minischitzverein, wenn das jemand mitbekommt :o -
Zitat von Minifahrer
22. - 25.05.2008 "Klassikwelt Bodensee" in Friedrichshafen
... mit Oldtimern, Youngtimern, historische Flugzeugen und Schiffen (Veranstalter: "Verkaufsmesse mitten in der Saison, die alles zeigt, was vergangene Generationen bewegt hat und was auch heute noch ... beeindruckt.")
Grad inner Zeitschrift gelesen...
Danke für den Tipp!!;)
Ihr Schwaben, schaut mal, da muß Euch einer aus Leipzig sagen, wann welcher Event vor der Haustüre stattfindet 
-
-
Grrrrrrr.... wieder zu spät an den Computer gesetzt

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag Torsten.
-
Bis jetzt kommen sie. Habe noch nichts anderes gehört. Ich hätte da noch nen interessanten Programmpunkt. Wir könnten mal Europas größte Wasserkraftwerkbaustelle in Rheinfelden anschauen. Geht aber nur Werktags.
-
-
-
Na mach doch etwas Geschirrspülmittel rein und nimm warmes Wasser.
Dur weißt doch noch aus der Chemiestunde?

Säuren und Laugen neutralisieren sich
Und die Wärme beschleunigt den Prozess -
-
Ja.... was ist denn nun mit der Brülltüte? Das Wetter wird schlechter und im Frühjahr findest Du nur noch einen Rosthaufen vor

-
Nicht immer, aber immer öfter

-
-
-
Das hast Du aber gut erkannt

Aber mal im Ernst, da können wir dann vier Minis ausstatten. Zudem habe ich die Hoffnung, daß die auch auf eure Frequenz kommen, dann haben wir fast alle untereinnander Kontakt
Ist halt mal wieder ne Investition Richtung Mini-Team und keiner wird es mir danken...., wie immer.... ich weiß .... bin ein ganz armer
-
Hmmm .....
hatten alle anderen keine gerissenen Armaturenbretter??
Oder habt ihr das so toll hinbekommen, daß es keiner wissen darf?
-
Markus
So, wir haben nun auch 4 Funkgeräte für unsere Ausfahrten. Gab es bei Tchibo. Vielleicht passen die sogar auf eure. -
Autohaus Rauch in Steißlingen.
Siehe PN
-
Zitat von HOT
Bitte schön:
Der korrekte User-Name ist: Meister-Mini
Und hier der Link: https://www.mini-forum.de/member.php?u=683
Gruß, Diddi
Danke, auch für den Tipp mit dem Mutternsitz