Beiträge von biz
-
-
Na dann mal ran. Was macht das denn für einen Eindruck

-
Zitat von Markus&Heike
wie sieht es eigentlich mit den königl. hausaufgaben aus??????
wird es da nichtmal zeit für ne strafarbeit?????
Das wäre dann Deine Arbeit
. Schließlich bin ich nur einfacher Laufbursche, Du aber bist die Eminenz.
Aber eine Strafarbeit ist eigentlich mehr als überfällig, schließlich verspricht der König schon lange, daß die Hausaufgaben fast fertig wären
-
Na, ich will es mir mit den Nachbarn nicht verschärzen, deshalb bleibt die Flex am Sonntag aus.
@ Marcus
Mein König, mir ist gerade zufällig aufgefallen, daß Dein Link zu unserer Homepage nicht funktioniert

Bitte berichtigen
!!! 
-
Auch wieder wahr :p

-
Sowas sagen nur ungläubige

-
-
bäääääh.
Im Gegensatz zu Dir, hat meine Restauration am Mini begonnen, so daß ich um diese Zeit lieber schraube, anstatt surfen

-
Zitat von Landroverpilot
Hallo,
warum sollte dies verkehrt sein. Macht sher viel Spass dieses Auto zufahren. Werde ihn aber nicht im vollen Wintereinsatz fahren. Dazu ist er zu selten glaube ich. muss mir noch ein paar Informationen zu diesem Modell einholen.
Gruss Uwe
Weise Entscheidung.
Wo hast Du den geholt? Hätteste gerne auf nen Kaffee vorbeikommen können.
Vielleicht hät ich den Kleinen ja gar nicht weiterfahren lassen
-
Mensch Uwe, mach den schön fertig, dann hast Du wirklich ein schönes Teil. Fahr lieber den MPI im Winter
oder halt doch den NEW Mini 
-
Da war er doch auch schon weg

-
Zitat von Markus&Heike
au mann....wie ärgerlich...allein die spiegel hätten mir schon gefallen...für meinen cosmo...einzigster trost: es is ein späteres baujahr als meiner....

Wirklich ärgerlich, weil gerade bei Dir um die Ecke, dann Innoamaturen drin, dann nen alten Brief, das hätte man wirklich gut zu Geld machen können.

-
@ Markus
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41658Da warst Du wohl nicht auf Zack. Man das wäre das Ersatzteillager schlechthin für Deinen Special gewesen

-
Ich denke Detmold ist zu weit weg, weil ich hätte ein Heck. Ist eingelagert worden um nen Hänger zu bauen.
-
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber ist dann Heike auch so lieb zu mir, wenn ich das tue, was sie will
:p -
-
Jetzt habe ich darüber nachgedacht
Hmmm, wenn ich es mir nun so recht überlege, dann könnten wir nun auch darüber diskutieren, wer zuerst da war, das Huhn oder das Ei

@ Heike
Ich dachte eigentlich, ich sei eingeladen. Warum muß ich jetzt irgendetwas abarbeiten und bekomme keinen Gegenleistung dafür

Zu Hause hab ich dann ne liebe Frau, nen sauberes Haus, und vielleicht noch andere annehmlichkeiten über die ich jetzt lieber schweige :p .
Und was erwartet mich bei Dir??? Komm mir jetzt nicht mit nem Stück Kuchen
-
-
Das mit den "Verdächtigen" ist ein guter Tipp. Werde das bei der nächsten Bestellung ansprechen.
Ich habe übrigends die orginale Nummer zum Motor. Ist bei den ganzen Fahrzeugpapieren dabei. Da werde ich mir ein neues "orginales" Schild machen lassen.;) -
Nun ich bin gerade dabei einen Inno B39/7 zu restaurieren. Als ich den Motor ausgebaut habe, ist mir aufgefallen, der hat kein Typenschild mehr. Das fehlt einfach
Ist aber ein 1300er gemäß den üblichen Unterscheidungsmerkmalen.
Nun aber meine Eigentliche Frage. Irgendwann in ein paar Jahren? ist die Restauration mal beendet und dann soll der Inno nen H Kennzeichen bekommen. Macht da der TÜV Probleme? Oder wo bekomme ich ein passendes Typenschild her?
Danke.