Ich weiß.......![]()
Beiträge von biz
-
-
Zitat von CrazyNatty
*klugKackmodusON* Der Tank ist der gleiche wie beim Versager, nur nimmt die Pumpe ein wenig von dessen Volumen ein*klugKackmodueOFF*
Wegen des Termins: wir werden sehen!
Wo, um wieviel Uhr? (Bin grad zu faul zum nachlesen, auf einer der vorangegangenen XX Seiten)!Gruß
MarCus I
Na mein König, schön daß wir uns da mal einig sind.
Auch wenn ich kaum Ahnung von "Ruckelspritzeren" habe. Du hast genau das bestätigt, was ich gesagt habe. Danke hierfür :p
Termin ist 16.12. und da die Eminenz keine weiteren Angaben gemacht hat, wäre ich für morgens 6:00 Uhr
, damit man was vom Tag hat
Spaß beiseite halt zum Kaffee nach dem mittagessen.
Wir werden es wohl so halten, daß wir dann doch den Ravesnburger Weihnachtsmarkt besichtigen und da zum Mittag etwas zu uns zu nehmen, so daß wir je nach Wunsch gegen 14:00 Uhr oder früher bei seinen Eminenz eintreffen werden.;) -
Genau Pia
Am besten mal komplett leerfahren (vollen Kanister nicht vergessen) und dann weiß man genau was rein geht und vor allem wie lange die Anzeige leer anzeigt, bis wirklich leer ist.:D
Die Einspritzer haben übrigends in der Regel einen kleineren Tank, als die Vergaser, wegen der eingebauten Benzinpumpe.@ Markus
Schön, dann schreibe ich den 16. fest in den Kalender. Kann dann der König auch?
Vielleicht bringt er dann das Muster mit 
-
Na unsere Eminenz redet ja nicht mit uns
und der König auch net

Also wer weiß, ob das mit dem 16. was wird??

Ach ja, so nebenbei, der Artikel ist online

-
Schon gelesen und für gut befunden:D .
Werde mal schauen, ob es heute noch langt, aber bis zum Wochenende ist es auf jeden Fall online

-
Bei meinem Inno sieht es eher anderst aus. Beifahrertür ist rettbar, Fahrertür ist total hinüber. Bei den anderen Innotüren war das auch immer so.
-
-
Zitat von Dream2
biz wir haben da noch son bissel öl was wir loswerden wollen

Genau und schließlich brauche ich das Zeug ja spätestenz in vier Monaten und 11 Tagen.;)Man ist das noch lange

Terminvorschlag: 02.12.07 oder 16.12.07
-
Mal was anderes.
Sollen wir uns mal zu einem Sonntagskaffe treffen?
Ich frage nur, falls es dieses Jahr noch sein soll, dann müssen wir das bald machen oder halt bis nach Fasnacht warten, das wäre dann schon Februar
Weil im Dezember, sowie im Januar werden wir nicht viele Möglichkeiten haben.
-
Auf Deine "Härte" ??????????

Oder besser nach meiner "Härte" !!!!!!
-
Neidisch auf Dich ???

Frag mal Anja...

-
Das freut mich ....;)
-
Zitat von Maik&Alex
@ biz : du hast das jetzt aber schon kapiert, welche Härte da gemeint ist, oder hat Heike doch recht, mit der langen Leitung der Männer...!?
Na, komme ich wirklich so blöd rüber??? Aber ich finde es nett, daß Du mich darauf hingewiesen hast.
Aber ich glaube schon, daß ich die richtige "Härte" meine :p
-
Gut, daß Ihr so weit weg wohnt, da könnt Ihr mir ja alles erzählen

-
-
Sagen kannst Du ja viel

Beweise!!!!
-
-
Zitat von Heike&Markus
....werde das nächste Mal ganz genau und einfach antworten..........
Und wenn nicht, werde ich Dich wieder dezent darauf hinweisen

Ach und ich will Dich ja nicht demoralisieren, aber mit denken hat das weibliche durcheinandere absolut nichts zu tun. Denken ist Logik und das könnt ihr Frauen nun absolut gar nicht.
Was Ihr Frauen unter Denken versteht, nennt man "hellsehen" und das können halt wir Männer nicht 
@ Markus
Gratuliere zu den Minis. Will die aber auch mal sehen. Ich wußte ja gar nicht, daß Du nen verkappter Rocker bist
. Man, ein Tatoo am Oberarm ...
Ich bin wirklich platt......
-
Nun die Schwierigkeiten, die es mit der BMW Rechtsabteilung gab/gibt, sind nicht schön, aber man muß mal Bedenken, die haben Geld dafür bezahlt und wollen somit auch die damit verbundenen Rechte schützten. Das ist nicht immer fair, dennoch verständlich.
Ich finde das auch nicht alles toll, dennoch kann ich damit leben.
Wenn mich ein Autofahrer grüßt, grüße ich zurück, egal womit er fährt. Von mir aus grüße ich aber nur echte Minifahrer.;)
Und eines muß mal ganz klar gesagt werde, wenn BMW den New Mini nicht Mini genannt hätte, sondern 0-er oder was weiß ich, dann hätten wir nun gar keinen Grund zu Diskutieren. Wenn man den Namen mal außen vor läßt, ist das nämlich ein schöner erfolgreicher Kleinwagen, den ich mir als Alltagsauto gut vorstellen kann, wenn die Kinder mal alt genug sind und ich als Alltagsauto mit nem kleineren Auto auskomme.
Und eines auch ganz klar, den klasischen Mini würde ich nicht mit nem neuen Mini tauschen wollen!
Ich hoffe das die Miniszene mal lernen wird, den neuen Mini als Auto zu akzeptieren und nicht als Konkurent anzusehen ist.
Es werden Zeiten kommen, da wird auf der Straße kein alter alltagsmini mehr zu sehen sein. Die gibt es dann nur noch auf Oldtimertreffen, weil die klasische Miniszene nicht mehr exestiert. Schaut nur mal hier im Forum nach. Es gibt etliche Neuanmedungen, die dann nach nem halben Jahr nicht mehr da sind, warum ? Mini verkauft und fertig... Aber vorher auf das Auto geschworen bis zum geht nicht mehr....;) -