Beiträge von biz

Zitat von Heike&Markus

nix falsche Antwort, es bezog sich auf : was hat Markus denn wieder gekauft??

Liebe Heike, ich bin ein Mann und somit rede ich nicht in Rätseln, sondern sage, was ich meine. :rolleyes:

Wenn ich also frage, was denn Markus wieder gekauft hat, dann möchte ich z.B. eine Antwort, wie einen Herpa Mini oder einen Mini Bj. 59 usw. :o

Du aber gabst mir die Antwort, nun sind wir wieder Pleite, was alles oder auch gar nichts heißen kann. Diese Antwort wäre gerade noch auf die Frage, wie teuer war das denn, qualifiziert gewesen.:scream: Somit kann ich meine Aussage

Zitat von biz

Falsche Antwort - Thema verfehlt. Setzen 6

nur wiederholen. ;)

Wir Männer wollen auf eine klare Frage ne klare Antwort. Punkt! :D

@ Alex

Hut ab, schönes Konzert genossen und um kurz vor 9 schon wieder online. Respekt....

Was für ein Konzert war es denn?

Zitat von biz

....

@ Torsten

Was macht denn die CD von SchwalEder?? SChließlich müssen wir noch ein Versprechen bei Tiomo einlösen ;)

Mein Gott hab ich manchmal ne Rechtschreibung :headshk:

Zitat

Was macht denn die CD von SchwalmEder?? Schließlich müssen wir noch ein Versprechen bei Timo einlösen

So wäre es dann besser !!!!

@ Alex

Na denn viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von schubi

und du immer vollgas fährst, weil maximaler Ladestrom eben noch nicht bei Leerlauf anliegt :D

Und um das dann auch zu berichtigen. Das ist nur eine Halbwahrheit, weil eine Lima ihr Leistungsmax bei 3000 U/min hat. ;)

Zitat von Markus&Heike

Das heißt du kommst?

Wir sind doch nicht in Griechenland!!! Da heißt :headshk: =ja :D :D

Macht mal ein paar Bilder, damit man mal beurteilen kann, ob die Anfahrt sich überhaupt rentiert.:D
    Dann könnte man naächstes Jahr ja was in dieser Richtung machen :p

@ Torsten

Was macht denn die CD von SchwalEder?? SChließlich müssen wir noch ein Versprechen bei Tiomo einlösen ;)

Zitat von Heike&Markus

heut wird auch nicht soooo viel von ihm kommen, da er noch in die Küche muß und einen schönen Bohneneintopf kochen muß

.....

Aha..... Sklavenarbeit. Erst den ganzen Tag schuften lassen und dann muß er sich auch noch seine Nahrung selbst zubereiten .....:eek:

Zitat von Asphalt

.....
    Bremsen und Reifenabrieb tragen scheinbar auch einen größeren Teil zum sog. Feinstaub bei. diesen produzieren auch Fahrzeuge ohne Kat.
    Was die Sache aber auch nicht besser macht; ganz im Gegenteil. ;)

Wir verstehen uns nun besser?

MfG,
    Jan

Hmmmm, so weit, so gut aber auch andere Dinge tragen erheblich zum Feinstaub bei. Man betrachte mal eine "Betankung" mit Pelez. Mein Nachbar hat gestern wieder nen Lastzug voll bekommen, da war eine gute viertel Stunde das übernächste Haus nicht mehr zu sehen. Ist das dann "Grobstaub"?
    Auf Baustellen werden Randsteine und Pflastersteine meist trocken geschnitten. Ist das auch "Grobstaub"? Oder im Herbst hat die Gemeinde die Durchgangsstraße mit Rollsplitt behandelt. Da war dann über etliche Tage eine Dunstglocke vom Staub überm Dorf. War das dann auch "Grobstaub".Usw..... Auch bei diesen Stäuben sind die Anteile vonm Feinstaub nicht unerheblich.;)
    Was ich damit zum Ausdruck bringen will unterstreicht eigentlich die Aussagen von Hr. Hohls und Asphalt. Die Autowirtschaft soll angekurbelt werden, was auch funktioniert, weil über 90 % der Bevölkerung sich nicht mit dem Thema Auto, wohl aber mit Umweltschutz beschäftigt und das glaubt, was jeden Tag in der Presse steht. Und davon stimmt leider die Hälfte nicht, bzw. werden wichtige Aspekte einfach nicht hinterfragt. Und andere Ursachen werden bei der Problematik zur Zeit gar nicht bekämpft.
    Ich für meinen Teil hoffe, daß ich in der ländlichen Gegend soweit verschont bleibe, damit ich den mini weiter bewegen kann und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß die Plakette genauso verschwindet, wie sie gekommen ist, ähnlich wie bei der Smoog Plakette. Denn bringen wird das ganze absolut nur der Wirtschaft etwas, aber für die Umwelt kann man mehr tun, als solche Feinstaubplaketten einzuführen. Man kann mal wieder ein paar Schritte zu Fuß geht, anstatt für 500 m immer das Auto zu nehmen. Das bringt schon einiges, wenn ich nur mal sehe was bei mir im Ort (600 Einwohner) so alles die Kinder mit dem Auto zum Kindergarten bringt und wieder abholt und das täglich!!!

Zitat von CrazyNatty

Na klar, haste juuuut jemacht *hinterDenOhrenKraul* :D

MarCus I

So möcht ich auch mal gelobt werden!!!!!

Aber ich bin ja nur einfaches Fußvolk :crying:

Bin halt schon der ärmste........

@ Alex

da sind wohl mal die berühmten Massebänder zu Kontrollieren, sowie der Massepunkt am Rücklicht usw.;)

So, bin seit gerade wieder online. Habe die Festplatte retten können, nicht aber deren Inhalt, somit bin ich jetzt ganz jungfräulich ;)
    Habe also einen fast kompletten Datenverlust zu beklagen :scream:
    Gott sei Dank habe ich alle Bilder usw. auf einer anderen Festplatte :rolleyes:

Dennoch habe ich sämtliche Mails verlohren und somit auch alle Adressen. Wer also mal Zeit hat, kann mir seine Adresse per Mail oder PN zukommen lassen, damit mal wieder Kontakte geknüpft werden können. ;)

Ja und das beste hab ich Euch noch nicht erzählt, mein alter Rechner, auf dem die gesammten Daten ja auch noch vorhanden waren, hat sich heute abend genauso verabschiedet. :scream: Mein angetrautes Eheglück war heute damit noch online und als ich ihn huete Abend laufen lassen wollte, kam auch dieser wunder schöne blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung. :scream: :madgo:
    Das ist dann auch der Grund, warum ich jetzt gar nichts mehr wiederherstellen kann:madgo:

Zitat von Markus&Heike

....begrüssen und er würde uns über seine tochter ne führung durchs museum organisieren...würde er gerne für mich machen...

wäre das ein event für das pfingstwochenende????

gruss markus

:p :p :p Wie alt ist die Tochter?????? :p :p :p