Nöööööööö alle rot !!!!!!:D ![]()
Beiträge von biz
-
-
-
Du sagst es

-
Und, hat der Kuchen geschmeckt?

Will mal wieder daran erinnern:
Wer ein schönes Winterfoto zum Thema Mini hat, her damit für die Homepage.
Und es gibt immer noch Leute, die die Hausaufgaben noch nicht gemacht haben!!!
-
Nur damit keine sagen kann, ich hab`s net gewußt!!:D
Hat Markus den Queck denn schön eingepackt? Oder wenigstens ein Schleifchen drum gemacht?

Ja, ja Heike, der nächste ist dann auch mit 4 vorne

Schönes Fest Euch allen, die was vom Kuchen abkriegen
:p -
Zitat von Markus&Heike
Hallo? Wer lästert da über mich?
Niiiiiiemand!! Wir schauen den Tatsachen einfach ins Auge

@ Torsten
Ich hoffe es war interessant. Habe im Fernsehen einen kleinen Bericht gesehen.
Na ja, man kann nicht überall sein.
Dafür ist die Werkstatt von oben jetzt dicht (Schweißbahnen sind drauf), der Garten ist Winterfertig, der Innomotor ist bereits bei Gerhard, das Cabrio ist eingemottet, das Motorad auch, die Innofront ist bestellt und mehr fällt mir gerade nicht ein

-
Ich sag doch "Feigling"

-
Feigling
:o -
Aber nicht mehr so fitt
:p !!!!!!!!!!!!! -
-
Nein, ich hab die noch nicht verbaut.
Aber grundsätzlich sage ich immer, billig ist nicht unbedingt auch günstig

Am besten da anrufen und sich beraten lassen.
-
-
Zitat von Heike&Markus
mhm deswegen will ich ja keine Einweihungsparty, wenn dann muß es schon ein Lobungsparty sein...nix mit ablästern...

Ok, ok, dann halt ne Lobungsparty.... Bei der kann man dann ja auch ablästern:D@ Markus
Entschuldige bitte meinen Schreibfehler. Ich wollte da gar nichts unterstellen, wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte, daß das noch mal klappt
Schließlich bist auch Du langsam in einem Alter in dem das Wollen größer als das Können :p
-
Schön und wann ist nun Einwehungsparty??
Ich will ABLÄSTERN!!!!!:D
-
Schläfst Du ab heute im Queck???
Hast Du da auch DSL
??? -
Das wirst Du aber schon über Dich ergehen lassen müssen

-
Nee, geht leider nicht. Heute bis Sonntag schon alles verplant

-
-
Zitat von Padman
Genau... mit ner Taschenlampe
... und die Schrauben haben wir mit ner Zange aufgemacht :pWir haben dass übersehen bei der Durchsicht. Gestern isses bei genauem betrachten aufgefallen. Wechseln werden wir aber nichts, da es net so schlimm is...
Nun, das würde ich mir mal überlegen, weil das wird nicht besser sondern immer schlimmer, bis irgendwann beim Bremsen Fahrwerksteile so überlastet werden, daß noch mehr kaputt geht
Und ein Satz Scheiben mit Klötzen bekommst Du so um die 100 Euro, hol Dir das mal bei VW, da kriegst Du nur nen feuchten Händedruck für
:o Und vor der Montage wirklich genau alles andere auf Spiel überprüfen, sonst hält die Freude nicht lange. Nicht nur durch die Felge schauen;) -
Zitat von Markus&Heike
Qek wird morgen geholt. Is mein geburtstagsgeschenk an heike...so lieb hab ich meine frau, sollt man nicht glauben...
Boah, so ein tolles und vor allen Dingen teures Geburtstagsgeschenk .... mensch Markus, ich wußte gar nicht, daß du Heike soooooooooooooo lieb hast oder hast du wieder was gutzumachen???????:D

(hier schreibt Anja: bin ja mal gespannt, wie mein Geburtstagsgeschenk ausfällt, ob Michael dich übertrumpft?????
, aber ehrlich gesagt, glaube ich das nicht - was aber nicht heißen soll, daß er mich nicht genauso lieb hat)Zitat von CrazyNattyEine monarchistische. Ich lasse mein Volk abstimmen und sage dann ein Ergebnis, voraus. Und außerdem, so Ton in Ton das geht nicht, liebste Frau Biniaz. Roter Kopf, rotes Shirt, wahrscheinlich noch rote Schuhe, tststs Und dann sitzt Du noch in 'nem roten Auto, da sieht doch niemand Dein strahlendes Lachen, ein Lachen wie ein herrlicher Sommertag, mit strahlend BLAUEM Himmel.
Aber ohne zu flunkern: es steht 3:3. Aber wir haben ja noch Zeit.
Grüße MarCus I
Marcus, Ton in Ton sieht aber viel besser aus, als wenn man x-Farben ineinanderwürfelt, glaub einer Frau, die verstehen einfach mehr davon
:o
Aber danke für dein Kompliment mit dem strahlenden Lachen
@ all: Wann ist das Geburtstags-/Ablästerfest bei Heike??? Muß ja schon dieses Jahr noch sein, schließlich wollen wir ja alle dieses tolle Geburtstagsgeschenk sehen, gelle!!!!