Beiträge von biz

    Müßte ich nachfragen, aber ich glaube eher nicht. Weil die Poloshirts selber herstellen und die ganze Stickereien auf ihre Qualität eingestellt haben.
    Werde aber nachfragen, wenn wir da mal was definitives in Auftrag geben.

    Liebe Heike, auch jetzt kann ich Dir leider nicht recht geben. Das hat absolut gar nichts mit meinem Alter zu tun. Auch mit 30 hab ich die Logik einer Frau nicht verstanden. :headshk:

    Du erzählst mir, daß ihr morgen einen Queck anschauen geht, ich wünsche Euch viel Erfolg und Du fragst dann wobei und redest auch noch veon einem Banküberfall?????????????:confused: :headshk:

    Und dann sagst Du, es läge am Alter????????

    Heike, das liegt wohl eher am undefinierten und unkoordinierten gelabere von Frauen. Das kapiert ja kein normal denkender Mann:eek: :D

    Und da noch nicht einmal das Mail an M&A weitergeleitet. Man man man :headshk:, also neeeeeeeee

    Zitat von Heike&Markus

    wobei???
    bei anschauen???
    oder bei Strumpfhose über den Kopf ziehen und in ne Bank einbrechen?????:D


    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????:confused:

    Danke für den Tipp. In meinem Cabrio hab ich in der Farbe passende Opelsitze drin. Hab ich für 50 Euro incl. Versand bei Ebay bekommen.
    Aber für den Inno möchte ich was ganz edeles. Muß auch nicht sofort sein, schließlich ist die orginale Ausstattung ja auch noch da und auch zu gebrauchen.;)

    Na für rund 1000 Euro sollte man schon etwas bekommen, was aber noch etwas Arbeit benötigt. Für 1500 - 2000 sollte dann die Technik in Ordnung sein und der Innenausbau Komplet (elektrische Anlage; Gasherd; evtl. Kühlschrank; TÜV neu usw.)

    Wobei das für vor zwei Jahren gültig war.

    Zitat von Maik&Alex

    War nur so ein Vorschlag.....ist ja eh eine Frage der Zeit, bis ALLE mal auf nem Foto sind und dann noch die Umsetzung....also keine Panik!! ;)

    Gruß, Alex


    Ich bin doch noch weit weg von irgendeiner Panik :D :D

    Aber so ein Foto macht sich auch ganz toll auf der Startseite der Homepage.;)

    Zitat von Heike&Markus

    mhm ich habe keine mail bekommen......

    Nun da hast Du gar nicht so unrecht. Du hast mir bis heute ja Deine Mailadresse verschwiegen.:o
    Aber ich dachte eigentlich schon, vor allemweil es bis jetzt immer funktioniert hat, daß die Familie S. sich miteinander austauscht. Also rede mal mit Deinem Mann;)
    was mich aber wiederum nachdenklich stimmt, ich habe Euch gebeten, daß Ihr das an Tom und Maik und Alex weiterleitet. Da Du folgende Antwort am 21.10. geschrieben hast:

    Zitat von Heike&Markus

    hey,

    ich komme nochmal zurück auf die T-shirt bedruckung...
    Tom seine Antwort war, warum man nicht einen Mini als Druck nimmt, sondern dieses komische Vehikel.....
    Meine Meinung zu diesem "Ding", warum nimmt man nicht unser "Logo" mit dem Bodnesee drin, so wie wirklich unser Logo ist???? Man erkennt ja unser Logo darin gar nicht, schaut aus, wie irgendein Mini mit irgendein Mini-Team....nicht unser Bodensee-Mini-Team....
    Ich finde, es hat überhaupt nichts gemeinsam mit unserem Logo....
    Wird doch sowieso auf einem PC eingescannt und dann über ein Computerprogramm bestickt, wäre doch normalerweise kein Problem mit dem Bodensee drin....

    @Torsten

    stimmt meiner rostet vorne schon....leider


    Gehe ich mal davon aus, daß Du dann doch von dem Mail gewußt hast :D
    Das wiederum läßt nur den Schluß zu, Du leidest an Alzheimer oder Du bist schon so alt, daß Dein Kurzzeitgedächnis nicht mehr richtig seinen Dienst aufnimmt :D ;) :rolleyes:
    Ja, ja Heike, man wird nicht jünger, ich spüre es auch schon :eek: :D

    Zitat von Heike&Markus

    Tja kommt drauf an, wie groß die T-shirt oder Poloshirt ausfallen.........
    Entweder S oder M....
    Manchmal versaufe ich auch in M....
    Farbe ist mir egal...
    und Anzahl??? 1 ????

    Hmmm, guggst Du mein Mail vom 17.10.07 im Anhang nach, da steht aber wirklich alles zur Größenbestimmung geschrieben :D ;)

    Zitat von dougie

    Oh man... waum hab ich nur was gesagt? .... Wo kommt noch mal die Feuchtigkeit genau hin? Nur damit ich es demnächst richtig mache :confused: :rolleyes: :soupson:


    Oh man, warum will ich nur immer andere Leute auf Fehler hinweisen. Hätte es wohl besser für mich behalten:D ;) :rolleyes:

    Etwas an Euch alle. Montag werden Marcus und ich mal das Logo und die Farbauswahl beratschlagen.
    Ich hoffe Ihr habt mit dieser Art der Monarchie keine Probleme :D ;)

    Macht Euch doch schon mal Gedanken in welcher Größe und welcher Anzahl Ihr ein Poloshirt wollt. Weiter können wir ja auch über ein Sweatshirt nachdenken, schließlich gibt es ja auch kühle Tage im Jahr. Bedenkt aber bitte immer, daß jeder Artikel, den wir besticken lassen wollen, eine Mindestbestellmenge gibt ;)
    Gerade deshalb läßt sich wohl nicht jeder Wunsch erfüllen.
    Es wäre toll, wenn mal jeder nen Mail/PN macht, was er gerne hätte in welcher Anzahl, dann können wir am Montag mal schauen, wo welche Möglichkeit besteht ;)

    Ich denke, so kriegen wir das dann doch mal hin.

    @ Maik&Alex

    das mit dem T-Shirt können wir ja auch noch machen, aber wird das nicht irgendwann zu viel? Poloshirt; T-Shirt; Sweatshirt; Jacke usw.
    Muß man ja auch alles bezahlen :D

    @ Marcus

    Von mir aus klappt das Montag Mittag. Werde so gegen 13:30 - 14:00 Uhr beim Rauch sein und dann komme ich zu Dir in den Laden OK? Oder wollen wir zusammen beim Rauch vorbeischauen?

    Auf Böcke stellen ist definitiv nicht gut, gerade bei der Gummifederung, da kommt Feuchtigkeit hin, wo sie nicht hingehört. und ne Malerfolie ist auch nicht gut, weil sich darunter Feuchtigkeit bildet. Man lernt schon bei den Pfadfindern, wie man mit ner Folie Wasser aus der Luft kodensieren kann ;)

    Den ganzen Aufwand würde ich auch nur betreiben, wenn das Fahrzeug mehrere Jahre steht.

    Eine pauschale Antwort wird es hier nicht geben, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt. Je nach dem, welcher Standplatz der Mini hat, braucht man auch verschiedene Arbeiten nicht durchführen.
    Motor würde ich nochmal richtig warm fahren, dann nen Ölwechsel machen und mit relativ billigem Öl (soll ja nicht gefahren werden) wieder befüllen. Wenn der Motor kalt ist, Öl in die Brennräume und ohne Zündkerzen mal drehen lassen, damit die Zylinderwände gut benetzt werden. Benzin aus dem Vergaser raus (leer laufen lassen). Je nach standzwit würde ich auch Bremsflüssigkeiten wecheln und den Kühlkreislauf durchspülen, damit sich da nichts festsetzten kann. Dann den kompletten Motor mit nem Sprühöl konseervieren.
    Karrosserie einen kompletten Rostschutz durchführen (Hohlraum und Unterbodenschutz) den Lack reinigen und dann mit einem Wachs konservieren, Chromteile mit Sprühöl konservieren. Oder den Wagen in eine wirklich trockene beheizte Garage stellen mit Luftentfeuchter ;)
    Bremsbacken von den Scheiben und den Trommeln lösen, daß die nicht festrosten, das Auto auf alte Räder stellen, denen ein Standplatten nichts mehr ausmacht. Batterie ausbauen und voll Laden (immer mal wiederholen dann hält die so noch Jahre). Dann den Wagen in ein Baumwolltuch hüllen, das Schützt vor Staub und Feuchtigkeit. Im innenraum den Teppich vom Boden anheben, damit auch dahinter alles trocken wird und bleibt und und und. Mann kann um und im Auto auch Trockengranulat verteilen, welches aber in regelmäßigen Abständen wieder getrocknet oder ausgetauscht werden muß.
    Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Kommt auch ganz auf die Standzeit drauf an und welchen Zustand der Wagen jetzt schon hat. Mußt Du letztendlich selber wissen;)