Bäääääääääääh
![]()
Beiträge von biz
-
-
Zitat von Tanjas Harvey
....
Und hoffe, alle kranken Häschen sind wieder wohl auf?!
Leider eben nicht. Anja ist gerade mit ihm wieder beim Doc.

-
-
Welcher Countdown???????
Was ist denn los???????
Passiert demnächst was wichtiges????

Also ich hab nichts mitbekommen

-
Nun das mit der Startanhebung funktioniert ja so, daß beim starten die Batteriespannung direkt anliegen (weil Batteriespannung durch den Anlasser nach unten geht)und im Fahrbetrieb über einen Vorwiderstand. Wenn Du nun eine 12 V Zündspule mit Vorwiderstandskabel betreibst, könnte es sein, das der Motor nicht mehr anspringt, weil die Zündspannung zu schwach ist. Das hast Du soweit richtig verstanden. Wie man die Spulen aufgrund der Bezeichnung auseinander hält weiß ich leider auch nicht.

Würde mich aber freuen, wenn Du es rausgefunden hast, wenn ich es auch erfahre;)
@ Markus
Der einzige der daran glaubt, daß die Popelgrüne Brülltüte schön ist, daß bist Du.
Ich hofe der Spezial wird wirklich schön.
:p@ Pia
Mensch habe das am Sonntag total verschwitzt. Ich hatte ne Minicarosserie dabei zum lackieren. Wie wollen wir das nun machen?? Mußt Du wohl bis in die neue Saison warten

-
Genau!!!!!!
Und mit viel Glück wird das dann doch noch ein schöner Oldtimer

-
Dann besteht nun doch Hoffnung für den Special?????!!!!!!!!:D
-
Zitat von gurkensaft
aber das riecht doch so.. nee nee lieber nich

du weißt doch sicher wo beim inno der wassertemperaturgeber sitzt!?!hätte das instrument gerne mal drin

gruß,torsten
Also, das riecht doch bei Markus. Das würde mich dann nicht stören

Wassertemp beim Inno wird wie beim 1000er unterhalb vom Thermostat abgegriffen.;)
@ Markus
Warum verkaufst Du den Bus????
-
Wieso?????? ist doch seine Brülltüte, die er nachher putzen muß

-
Was willst Du uns hiermit sagen??

Kleine Korrekturen sind leider notwendig

Die Batterieleerlaufspannung beträgt 12,6 V und nicht 12 V
Und die max. Ladespannung liegt bei 14,4 V. Optimaler wären aber nur 13,8 V, weil darüber das gasen sehr stark zunimmt.;)
Und die Ursachen können auch die Meßpunkte sein, bzw. schlechte Klemmverbindungen/Massepunkte usw. Aber das wurde hier schon sehr oft diskutiert.

-
Zitat von CrazyNatty
....
Aber so ist der Pöbel halt 
Btw. seit Montag springt die Ratte ohne zu murren an. Also doch ein Sonntagsfahrverbotstimer! Was es in England nicht alles gibt!

Was heißt hier Pöbel????????????

Strafe war angedroht und damit heißt es dann auch Strafe muß sein

Und ich finde den nach Hausebringdienst wirklich toll

Die Eminenz ist selber Schuld, wenn sie sich immer unter falschem Namen zum "Pöbel" gesellt und dann auch noch erwischen lassen

Und zu Deinem Magnetschalter, mach nen englischen rein, oder haben die da auch Sonntagsfahrverbot ???????????
-
selber schuld, selber schuld .................

-
Zitat von Lou BirdyAlles anzeigen
Sorry,
Bilder hab' ich schon gemacht und sind auch schon irgendwie auf der Festplatte
.
Habt noch ein bisschen Geduld und alles wird gut.
Kann aber schon mal vermelden, daß der eine Sitz wie neu ist.
Gebrauchsspuren beschränken sich somit auf einen Sitz.
Pauschal schonmal 20% Rabatt, wenn ich`s bis nächsten Samstag nicht geregelt kriege;) .Zuversichtliche Grüße,
SaschaHallo Sascha,
habe immer noch keine Fotos bekommen. Bekomme ich nun noch mehr Rabatt??
Spaß beiseite, ist das noch aktuell, weil ich suche solche Sitze wirklich.;) -
-
-
So und nun ist es endlich so weit

Der Markus muß löhnen und zwar nicht zu knapp.
Schaut mal hier nach
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40724&page=2Da hat doch mal wieder jemand unter falschem Namen gepostet

Wie sieht die Strafe aus Pia??????
-
@ Markus:
Da solltest Du mal Deine Meinung und Erfahrung kunt tun

-
Zitat von Harvey
nur kein Neid lieber Michael- morgen werde ich dafür erst gegen 22:00 Uhr
wieder zu Hause sein.Grüße
Hans-Jörg
Na da muß ich manchmal sogar wieder arbeiten gehen, das nennt man dann Bereitschaft. Und meistens muß man Nachts raus, wenn das Wetter nicht warm und schön ist
Aber ich will mich mal nicht beschweren, es hat jeder sein Kreuz zu tragen.
Aber um 9:00 Uhr von Frühaufsteher zu sprechen .........

-
Zitat von Dream2
hi habt ihr euch auch alle schon das video angeschaut????
einfach aufMini Ausfahrt
klicken
viel spaß
Jo, wirklich schon dem König und seiner Eminenz beim pieseln zuzuschauen

Aber wo sind denn nun die blöden Bikinifotos?????

Nee im Ernst, kommt gut und mich ärgert es um so mehr, daß wir nicht mit konnten. War scheinbar ech super. Tja und unser kleiner Timo lag heute den ganzen Tag ruhig auf dem Sofa und hatte immer so um die 39 °C. Ist man gar nicht gewohnt, daß der mal so ruhig ist. Morgen muß er mal zum Doc und dann wird man weitersehen. Hoffentlich muß er nicht wieder Antibiotika schlucken.:(
Zitat von parklane
oh,
auch morgähn,es gibt also auch noch frühaufsteher
einen schönen tag im büro ...
Hallooooooo,
das war um 9:04 Uhr heute morgen. Da ist der normalsterbliche schon zum zweiten mal müde
Ich war heute morgen um 6:45 Uhr schon im Büro und nein, um 9:00 Uhr ist keine Pause, die ist erst um 12:00 Uhr. Und nur, weil ich meinem Brötchengeber nicht so viel Zeit stehlen will und kann, bin ich erst Abends online. Also bitte Timo nicht übertreiben, 9:00 sind keine Frühaufsteher sondern Langschläfer

PS: Schön,. daß wir die "neuen" nicht ganz vergrault haben

-
Aber Heike

Aber ne Spielkonsole zu verlegen ist natürlich auch sträflich

Ich habe warscheinlich das Ladegerät unserer Kamera verlohren. Ich erinnere mich gar nicht mehr, wo ich das Teil hingetan habe, aber ich weiß ich hab es eingesteckt. Nu is es wech
Vielleicht beim Mini sauber machen bei Ravensburg ins Gras gefallen, keine Ahnung
Ja Markus, ich weiß, so ist das halt, wenn man älter wird.
Heike hat das heute auch bemerkt
ich sag nur zweimal fahren 
Und was ist nun aus der Bikinischau geworden??????? Wo bleiben denn die Fotos :p