Beiträge von biz
-
-
Zitat von Tanjas Harvey
So, nur damit Du es weißt, Jörg: überleg Dir gut, was Du im Folgenden schreibst, ich sitze neben Dir am anderen Schreibtisch und lese alles!!! Wehe, es fällt ein böses Wort über unser kleines Baby HArvey! Den haben wir so geschrubbt, dass er glänzt wie ein Baby-Popo!!!

Ich brech ab!!!!!
Tanja kann ja mal wieder was schreiben

Man das war jetzt bestimmt über ein halbes Jahr her. Ich dachte schon Du wolltest nicht mit uns hier reden
Darauf trinken wir morgen einen

Ich hab das Cabrio nicht gewaschen. Ist ja beim Schwalmedertripp fast nicht schmutzig geworden. Und schließlich kleben da Hochgeschwindigkeitsfliegen dran
-
-
Was sagt denn die Wassertempanzeige??
Bei mir kommt auch immer mal wieder etwas Wasser aus dem Kühler. Bis jetzt hab ich noch keine Regelmäßigkeit gefunden. Ich habe mich daran gewöhnt, den Flüssigkeitsstand regelmäßig zu überprüfen. Zwei mal habe ich dieses Jahr etwas nachfüllen müssen, aber die lange Autobahnfahrt mit konstant hohen Temperaturen, die haben keine Wasser austreten lassen
Deshalb mache ich mir auch Gedanken über ein Ausdehnungsgefäß ähnlich wie beim Inno.
Nun, wenn der immer noch zickt, und du von einem nicht mehr gut aussehenden Finger sprichst. Dann kann ich Dir nur raten, mach alles neu vom Finger über Kappe bis zur Zündkerze, stell den Vergaser richtig ein und Du wirst Dich wundern, wie gut der plötzlich läuft. Und mit rund 50 Euro Material bist Du dabei
-
Zitat von Dream2
so strecke nochmal abgefahren ist genau ne stunde bitte alle aufm weg hier her tanken da keine tankmöglichkeit vor oder bei der ausfahrt besteht!!!!
gruß pia
Ich hab doch keinen Schluckspecht oder so nen kleinen Tank, wie der König
Mein Tank ist voll und sollte somit für hin und zurück reichen
Ach übrigends, der Winter kann kommen. Ich hab dem Inno gerade die Winterreifen montiert.:D Hoffentlich gibt es nicht so viel Schnee in der Werkstatt. Die Dinger sind schon mind. 20 Jahre alt, da sind die bestimmt schon hart und haben nicht mehr so viel Gripp

-
Wobei ich erst mal nachschauen würde, warum ein Zylinbder keine Kompression mehr hat. Meist sind es so "banale" Dinge, wie durchgebrannte Zylinderkopfdichtung oder ein kaputtes Ventil. Nimm doch erst mal den Kopf runter und Du wirst ziemlich sicher um einen Motortausch kommen.
Oder anders gefragt, hast du vorher schon länger komische Geräusche gehört, ließ das Getriebe sich nicht mehr gut schalten, ist der Motor schon seit langem nicht mehr gut gelaufen? Wenn alles nein, dann siehe oben

-
-
Zitat von Heike&Markus
da ist man mal am abend auf dem Sofa und schaut sich gemütlich Fernsehsendungen an und schon kommt man hier kaum mit dem Lesen nach......soviel redet aber mein Männchen nie mit mir, wie hier.....
vielleicht sollte ich mir doch eine behaarte Männerbrust zulegen und ein Bikinioberteil anziehen...:D
Laß das mit der behaarten Brust und zieh das Bikinioberteil einfach so an
:p :p :p :p 
@ torsten
Was íst denn nun wieder das Problem?? Wo kommt da Wasser raus??
-
Gute Nacht, seid nett aufeinander
-
Und Nix Exil.... Entwicklungshilfe!!!!!!
Und Markus kommt nicht wirklich aus dem Pott. Aber ich. Steht sogar im Paß
-
Man muß eine Eingebohrene heiraten!!!!!!!!
Aber was tut man nicht alles für die Zivilisation -
-
Ich wohne in BADEN
Und der Pottler, das bin auch ich

-
-
-
-
Hmmmm, kalt war es zu meiner Jugendzeit auch immer

-
-
????????????Ich blick jetzt nimmer durch ???????????

Also zur Herbstori war ich in Hessen und mein Lehrer sagte immer das liegt in der Mitte Deutschlands. Aber inzwischen ist ja viel passiert, da sind neue Länder dazugekommen und dann kann natürlich Hessen auch plötzlich im Norden leigen oder gar in Südschweden. Ich laß mich da gerne aufklären. Bin ja noch nicht so alt, daß man nicht mehr dazulernt
Aber eines will ich ganz klar sagen.
Ich bin kein Bayer

-
Hmmmm,
man hab ich wohl früher in Erdkunde doch zu viel geschlafen???????!!!!!!!!