Beiträge von biz

Wobei ich erst mal nachschauen würde, warum ein Zylinbder keine Kompression mehr hat. Meist sind es so "banale" Dinge, wie durchgebrannte Zylinderkopfdichtung oder ein kaputtes Ventil. Nimm doch erst mal den Kopf runter und Du wirst ziemlich sicher um einen Motortausch kommen.

Oder anders gefragt, hast du vorher schon länger komische Geräusche gehört, ließ das Getriebe sich nicht mehr gut schalten, ist der Motor schon seit langem nicht mehr gut gelaufen? Wenn alles nein, dann siehe oben ;)

Zitat von Markus&Heike

@mein könig: grit stößt in stockach zu euch und fährt mit.

Dürfen wir das nicht wissen????:D Oder warum sagst Du das nur dem König :confused: ;)
    Ist ihr Mini wieder heile????

Zitat von Heike&Markus

da ist man mal am abend auf dem Sofa und schaut sich gemütlich Fernsehsendungen an und schon kommt man hier kaum mit dem Lesen nach......soviel redet aber mein Männchen nie mit mir, wie hier.....
    vielleicht sollte ich mir doch eine behaarte Männerbrust zulegen und ein Bikinioberteil anziehen...:D

Laß das mit der behaarten Brust und zieh das Bikinioberteil einfach so an :D :p :p :p :p :rolleyes:

@ torsten

Was íst denn nun wieder das Problem?? Wo kommt da Wasser raus??

Zitat von Markus&Heike

klaro...rechne doch mal die jahre zurück zu dem zeitpunkt, als du die schulbank gedrückt hast und stelle mal dein tatsächliches alter dagegen....:D :cool:

Das ist höhere Mathematik, das gab es zu meiner SChulzeit nicht.

Kannst Du mir das Ergenbnis sagen????:rolleyes:

????????????Ich blick jetzt nimmer durch ???????????:headshk: :confused:

Also zur Herbstori war ich in Hessen und mein Lehrer sagte immer das liegt in der Mitte Deutschlands. Aber inzwischen ist ja viel passiert, da sind neue Länder dazugekommen und dann kann natürlich Hessen auch plötzlich im Norden leigen oder gar in Südschweden. Ich laß mich da gerne aufklären. Bin ja noch nicht so alt, daß man nicht mehr dazulernt :D
    Aber eines will ich ganz klar sagen.
    Ich bin kein Bayer:scream: :madgo:

Zitat von parklane

norddeutschland passt schon, woher soll es ein bayer auch besser wissen???

Grrrrrrrrr, :scream: :scream:
    Das ist ja der Hammer, da wird einem Ruhrpottler, der nach Baden ausgereist ist gesagt, er sei ein Bayer:scream: :madgo:

Das ist aber vielleicht eine Unverfrohrenheit :madgo: :headshk:

Oder meintest Du nicht mich :confused: :rolleyes:

Zitat von Harvey

so isses:D :p

wo treffen wir uns denn jetzt am Sonntag :confused:

Grüße
    Hans-Jörg

Ich denke mal Stockach, aber nach der Audienz per Telefon mit unserem König, wird das heute noch nen Mai geben.
    Aber wollen wir ihm den Spaß gönnen, er wollte gegen 18:00 Uhr den LKW abholen und da gönnen wir ihm dann doch die paar Runden um den Block:rolleyes: :p ;)

Der Zylinderkopf hat ab BJ. 88/89 gehärtete Ventilsitze. Und dieser Zylinderkopf kann mit bleifreiem Sprit betrieben werden. Leider soll es aber auch vorgekommen sein, daß 1990 wohl noch ein Zylinderkopf im Regal gefunden wurde, der keine gehärteten Ventilsitze hatte und in den späteren Mdellen eingebaut wurde. Das ist aber nur vom höhren/sagen.
    In der Regel sind orginal bestückte 1000er, die nen BKV haben auch mit einem Bleifreikopf ausgestattet.
    Der Bleiersatz verändern die Oktanzahl nicht wirklich.
    Er ist rein dazu da, wie das Blei früher auch, die Ventilsitze zu schmieren und zu kühlen, damit die nicht abbrennen. Das ist nämlich auch die Gefahr, wenn man ohne Zusatz fährt, das ist dann ein schleichender Prozess, bis die Kompression so schlecht wird, daß man nachschaut. Dann ist der Kopf meist schon hinüber.
    Der moderne Bleierstatz hat nicht die Eigenschaft, wie Blei und setzt den Kathalysator somit auch nicht zu. Was dann im Umkehrschluß bedeutet, daß auch Fahrzeuge mit Kat den Zusatz vertragen. Aber es bringt keinerlei Verbesserung und schmälert nurden Geldbeutel was die ganze Sache mehr als sinnlos erscheinen läßt.

Zitat von Harvey

...

.. und wirklich, Du im Bikini diese Vorstellung ist echt:eek: :eek:

Grüße
    Hans-Jörg

Also. um da ganz ehrlich zu sein, ich hab ja noch nicht einmal ne gescheite Brust, da kann der Bikini ja gar nicht wirken :D ;)
    Deshalb hoffe ich immer noch auf die Frauen. Da ist von Natur aus einfach mehr vorhanden, was so einen Bikini wirklich zur Geltung bringt :p :p :p :rolleyes: :rolleyes: