Beiträge von biz
-
-
-
Zitat von Harvey
was guckt sie
desperate housewifes? macht meine - und will nicht gestört werden
geh ich halt Benzinfilter an Harvey wechselnDa bitte ích drum, schließlich will ich den Harvey nicht nochmal von der Kreuzung schieben

Hab noch was vergessen!!
@ Marcus
Ich huldige Dich mein König, aber nur ausnahmsweise und das letzte Mal, solange ich keine Infos über den Pick Up bekomme.
-
Also, ich habe Heike über das Wochenende nur als liebe, fürsorgliche Ehefrau und Mutter kennen gelernt.

-
-
Na Von den 4 Unterbaldingern auch alles Gute zum Hochzeitstag. Ich hoffe wenigstens heute ist Markus nett zu Dir

@ Pia
Wieso bist Du denn krank geworden???? War das Wodgazeug doch schlecht?????????
Oder hast Du zuviel Zug abbekommen, weil Torsten aus dem Fenster fotografiert hat????
@ Marcus:
Was hälst Du denn davon, wenn wir uns Sonntag am 7. gegen 10:00 Uhr in Stockach treffen und dann zusammen zu Pia fahren??
Beim Mail solltest Du vielleicht noch sagen, daß die Leute ihr Grillgut selber mitbringen müssen, sonst kriegt Pia Probleme -
Um bei uns mitzumachen brauchst Du unserem "König" (crazynatty) nur ne Mail zu schreiben und dann bekommst Du immer die Infos per Mail oder Du infomierst Dich auf unsere Homepage.
Ne Werkstatt gibt es in Steißlingen bei Singen.
Mit dem Schnee ist das so ne Sache. Letztes Jahr gab es fast keinen und das Jahr davor war es ungewöhnlich viel. Aber das war ja überall so. Ich tippe mal, daß da Offenburg und Konstanz sehr vergleichbar sind.;)
-
Und ich teile euch mit, Homepage ist aktualisiert!!!
@ Markus: Stimmt deine Eintragung jetzt???
-
Zitat von Landroverpilot
Hallo ihr Südländer,
schön das Ihr alle Gesund und fast ohne Ausfall nach Hause gekommen seit. Hoffe Ihr hattet eine gut und flüssige Fahrt. Der Timo und sein Dienst, schlimm, wir in der IG glauben schon manchmal er macht das extra.
Ich hätte leider aber am 07.10. auch nicht kommen können, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.
Gibt es einen schönen Weihnachtsmark bei euch, das wäre doch was für die ganze Familie. Mit Glühwein und anderen feinen Leckereien ?Gruss Uwe
Na, wie ich erfahren habe, ist der Urlaub ja gar nicht mehr so weit weg. Also kannst du kommen

Weihnachtsmärkte gibt es schon sehr schöne, aber erst im Dezember

-
Da ich nur 25 km von der schweizer Grenze wohne, weiß ich was Du meinst.
Ein hochverdichteter Mini wollte früher 98 Oktan und ein niedrigverdichteter kommt auch mir 95 Oktan aus. Hier im Forum fahren viele einen hochverdichteten 1000er auch mit 95 Oktan, da muß dann halt die Zündung sehr genau stimmen. -
Oh man, so ne lahme Ente wird die Polizei nie und nimmer aufs Foto kriegen

Man ich mein doch auf dem Parkplatz, wo wir uns getroffen, bzw. verabschiedet haben :pZitat von Markus&Heikeausser, dass ich mich mit 2 ferrari angelegt habe ...denen war ich wohl zu breit auf der autobahn!!!!!!!!!
Das glaub ich so nicht
Das waren nämlich drei, die sind uns auf der A 3 entgegengekommen 
Wahrscheinlich hast Du mal wieder die Spur nicht halten können, wegen dem kleinen Lenkrad und den breiten Reifen
und die hatten nur Angst um ihre schönen Italiener

-
Hat jemand digitale Fotos von der Autobahn.... Ich hab dieses mal nur Fotos von der Werkstatt und weder von der Anfahrt noch von der Heimfahrt gemacht. Ich hätte da gerne was für die Homepage und die Minizeitschrift.
@ Timo
Fotos sind fast auf dem Weg
Und Schade, das mit dem Dienst

-
Zitat von Archimedes
hallo.
ich habe schon lange den wunsch mir auch einen mini zu kaufen und stehe jetzt eigentlich kurz davor.
hab aber ein paar fragen zu einem mini mit jahrgang 90. ist ein mini 1000hat der schon kat? Normal nicht
läuft der mit bleifreiem benzin? Nein der braucht mind. Super bleifreiund wieviel darf der so kosten? laut der verkäuferin hat er fast keinen rost und noch garkeine druchrostungen. er ist schwarz und hat wurzelholzausstattung. 8-fachbereift. 40'000km (könnten aber auch 140000 sein da der tacho ja 5stellig ist.)
danke für eure hilfe.
Die antworten beziehen sich auf die Serienauslieferung zu diesem Baujahr. Aber welcher Mini ist schon orginal aus dieser Bauzeit
Da hilft nur den Besitzer fragen.
Und kosten darf ein Mini immer das, was man bereit ist für ihn auszugeben
Ich weiß, das hilft nicht, aber für einen Top Mini gibt man schon gerne mal 3000 € und für einen fertigen halt nur 500 € bei diesem Baujahr.
Und mit den 140 000 liegst Du bestimmt richtig. -
Nun, viel wichtiger ist hier doch die Radgröße. Könnte ja sein, daß Dein Getriebe auf einen 10 Zoll Mini umgebaut/angepaßt war
-
Hmmm, was ist nun mit den Fotos???? Oder sind die Sitze schon weg? Ich habe Dir meine Mailadresse doch per PN geschickt?!
-
Ich hab doch auch vom Heckklappenseil (Fangban) gesprochen;)
-
Das mit der Hupe hatte ich auch mal, da war im Lenkstock das Kabel ab. Ich mußte den ganzen Hebel zerlegen, damit ich da ran kam. Mit viel Fingerspitzengefühl geht das aber.
-
Genau, das Ventil schaltet im 4. Gang die Unterdruckverstellung für den Zündverteiler frei.
Bei mir ist das Ding schon lange rausgeflogen, ist nur unnötiger Balast
-
Nun, wenn der Anlasser richtig dreht, aber er springt nicht an. Du ihn anschiebst und dann springt er problemlos an. Da Widerspricht sich irgend etwas.
Deshalb ist der Verdacht, daß der Anlasser doch nicht richtig dreht wohl sehr naheliegend. Gründe, warum ein Anlasser nicht auf Drehzahl kommt, könnte eben eine Schwache Batterie sein, oder große Übergangswiderstände bei den Massebändern. Und zu überbrücken ist zu sagen, wenn Du ein "günstiges" Starthilfekabel hast, dann ist die Wahrscheinlichekeit sehr groß, daß Du gar keinen Kontakt zwischen den beiden Batterien gehabt hast, Weil di Klemmen nichts taugen
. -
Genau!!!!!
Auch von uns nochmals viiielen Dank.
Wir waren dann so gegen 17:30 Uhr wieder gesund zu Hause. Da war ich dann aber auch froh (Ich höre immer noch das Verdeck flattern und rauschen):D
Na Harvey ist halt mal wieder aus gegangen und das mitten auf dem Weinsberger Kreuz bei Heilbronn. Aber oh Schreck, die Sicherung war noch ganz
Also wieder reingesteckt und siehe da, er sprang wieder an. Von dort aus gab es dann nichts mehr interessantes zu berichten.
Dir Kinder werden gerade in Bett verfrachtet und ich werde heute auch nicht mehr alt.
Wieder im eigenen Bett, man das wird ne Nacht