Ich zieh da ein und die Heizung bring ich gleich mit
![]()
Wer geht morgen früh denn noch arbeiten ????
Ich zieh da ein und die Heizung bring ich gleich mit
![]()
Wer geht morgen früh denn noch arbeiten ????
Ahaaaaa, gut zu wissen, wo die Teile liegen, ich weiß wo der Special steht, das find ich wieder
:p
Zitat von gurkensaftjedoch lässt er sich mit luftgefüllten reifen und lenkgeometrie I-I anstatt \-/ wesentlich komfortabler rangieren!
![]()
nicht, dass die radlager noch standplatten kriegenwir haben fleißig autos geputzt und werden wohl gleich die koffer packen.
ich hab heute mal eine der zwei verteilerkisten soriertgruß,torsten
Und dazu braucht Markus eine Lenksäule????Der soll mal wirklich anfangen zu restaurieren, dann muß er ihn auch nicht rangieren
![]()
Ähhhh, rangieren tun doch Züge ?????!!!!!!
Koffer packen??????
Ich wußte, ich hab was vergessen
![]()
Eine neues Fangband kostet ca. 5 Euro, da macht es nicht wirklich Sinn Dir ein altes zu schicken, das dann auch bald reißt ![]()
Bestelle einfach eines beim nächsten mal mit ![]()
Zitat von fighter-racerdas es den mini nicht vom werk als cabrio gab weiss ich auch. Ich wollte auch nur mal wissen was es kosten könnte wenn man eins findet, egal ob bereits fertig umgebaut oder nur die karosserie. Mobile und co. habe ich schon durch, aber dort sind ja keine reinen karossen sondern meist kommplette Minis! ich würds ja auch selbst machen, habe allerdings etwas Angst was das Verdeck betrifft
Karossen wirst Du nicht finden, außer es hat jemand eine angefangene Restauration und will diese nicht selber beenden.
Ein Verdeck macht Dir jeder Autosattler so um die 1500 -2000 Euro genau zugeschnitten auf das Fahrzeug und ohne Vorlage.
Zitat von Markus&Heikesodele...torsten und ich kommen grad vom special-restaurieren...
lenksäule is drin, 10-zöller vorne drauf und fahrersitz is drin...der motor lässt sich drehen und....wir haben festgestellt, es ist noch der originalmotor verbaut!!!!
Aus eigener Erfahrung:D
Du solltest erst die Löcher zuschweißen, den Rost entfernen, die neue Lackschicht auftragen, bevor Du an den Einbau
von Teilen denkst.
![]()
Meinen habe ich gestern schon gewaschen ![]()
Habe dann gerade noch nen Anruf bekommen, des Königs LKW ist nicht fertig. Aber nach Bewältigung anderer Schwierigkeiten, ist das das kleinere Übel. Dazu mehr morgen.
Zitat von gurkensaftjo.das kann ich tun.sofern sie nicht für den eigenbedarf sind..
![]()
nen unteren prallschutz hab ich ja schon angeboten..
....
Na da komm ich jabei Bedarf auch drauf zurück;)
@ all
Na Mini schon geputzt, Koffer gepackt, Ölwechsel gemacht, bzw. Flüssigkeitsstände überprüft ......
![]()
Zitat von Markus&Heike...vielleicht brauchst erstmal nen container voller reparaturbleche?
Das brauche ich auf jeden Fall als erstes
Zitat von innoinnoteile habe ich auch noch ein paar....
Und nen abblendbaren Innenspiegel
Zitat von innoinnoteile habe ich auch noch ein paar....
Schön, ich brauche nen Wischwassebehälter mit außenliegender Pumpe incl. Halteblech.
Eine Heizungsblende (ohne irgenwelche Löcher)
und bestimmt noch mehr aber das weiß ich halt noch
nicht
Dann hat das ja auch noch Zeit:D .
Übrigends wenn Dir Innoteile in der Kiste über den Weg laufen, dann mal auf die Seite legen und mir Bescheid geben ![]()
Weil mit weniger hält das Lager nur 700 km (auch leider eigene Erfahrung). Ich war bei 210 Nm genau auf dem Splintloch und hab es dabei bealassen. Der Druck reichte nicht aus und die Antriebswelle ist dank rutschendem Lager eingalaufen und war hinüber.
Na, die Regenrinne hätte man auch noch wegmachen können ![]()
Ich find es nur bäääähhhhh!!!!!
Ich würde sagen, Du als Eminenz kannst das dem König ja beibringen und das gemeine Fußvolk trinkt dann mit
Normalerweise fängt der rote, also kritische Bereich für das Kühlwasser bei 100°C an und ein Betriebswarmer Motor hat eine Wassertemperatur von rund 90°C. Wenn also Deine Anzeige stimmt, dann bist Du bei 80°C Wassertemperatur weit weg von irgendeiner Gefahr.
Und wenn die Wassertemperatur mal plötzlich gegen den roten Bereich tendiert, dann Heizung voll auf warm und das Gebläse volle pulle aufdrehen, das kühlt das Wasser noch etwas zusaätzlich.
Bin ja sooooo gespannt, ob der LKW fertig ist
![]()
Ach was hälst Du denn davon, daß der König, als Vorbild einen ausgeben muß???
Schließlich hat der seine Hausaufgaben immer noch nicht gemacht.............