Beiträge von biz

Zitat von Heike&Markus

Wie gemeint Link in unserer Signatur????:confused:

Foto vom Special ist unterwegs zu Dir.......gucke in euer Mailfach.....

Foto ist da.

Signatur guggst Du bei Pia und mir :D Kannst Du im oben Kontrollzentrum unter Signatur änder einrichten. Du mußt dann nur auf die liegende 8 mit Erdball drücken und den Link eingeben.

@ Dream2: genau!!!!

So, nun hat es gefunzt. Die Seite ist das erste Mal überarbeitet.

Schaut es Euch an. Bitte um Rücksprache!

Was haltet ihr davon, wenn ihr schon auf der Seite zu finden seid, daß ihr auch einen Link in Eurer Signatur macht?! ;)

@ Markus, ein Foto vom Special wäre nicht schlecht....

So und nu geh ich Radlager reparieren....

Na da mit dem Gästebuch ist halt so ne Sache. Das Beste ist, man muß die Einträge erst freischalten, sonst steht da ruckzuck ein Haufen Müll drin. Das ist dann aber wieder Arbeit und vor allem Zeit und wer hat die schon? Zudem wir dann die ganze Programierung um ein vielfaches Aufwendiger hat man mir gesagt, so daß ich da gleich von abgekommen bin.
    Ja und für das Forum, da haben wir doch eines ;)

Habe heute den ganzen Abend versucht die neue Version online zu stellen, irgendwie will das noch nicht :madgo: :scream:

Aber ich habe ja heute Zeit, Anja hat Ausgang :D ;)

Mal was ganz anderes. Warum mußt Du das denn so genau wissen?? Ich habe einen Händler meines Vertrauens, den rufe ich an, sage was ich habe (Bj.Typ usw.) und brauche und wenn ich früh genug mit der Bestellung war, habe ich das Teil am nächsten Tag zu Hause.
    Und wenn man einen Vertrauenswürdigen Händler hat, dann gibt es meist noch einbautipps umsonst. Dann brauch ich auch nicht die genaue Bezeichnung, um zu schauen, ob der ein oder andere Händler 2 Cent günstiger ist. Weil ich hab vertrauen ;) und die Tipps sind meist meht Geld wert.:)

Ich habe das gleiche Instrument verbaut und den Ölstab als Fühler. Bei mir zeigt das Teil schon gute Werte an, habe aber bis heute noch keinen Reverenzmessung gemacht, leider. :madgo:
    Wenn ich ca. 40 Km Vollgas leicht bergauf auf der Autobahn brettere (lt. Tacho etwas über 140) klettert die Öltemperatur auf knapp 120 lt. Anzeige.
    Wenn ich bei warmen Wetter normal fahre liegt das bei so 70-80°C
    Wenn aber das Wetter so kalt ist wie heute (10°C) dann habe ich Mühe die 60°C zu erreichen.

Ich vermute, daß der Fühler zu viel Kühlwind bekommt.

Hmmmmm, woher habt ihr denn schon die Domain????
    Hab die doch noch gar nicht bekannt gegeben und hatte gestern auch keine Zeit mehr online zu gehen. :confused:
    Aber Danke für die Blumen.

So und nun zum technischen. Das Mini Team Bodensee ist online zu finden unter http://www.mini-team-bodensee.de (Ich hoffe Damit ist auch die Frage von Mail und Alex beantwortet :D )
    Die online gestellte Seit ist leider noch nicht ganz aktuell. Aufgrund technischer Probleme war die aktuelle Version gestern von der CD verschwunden und so haben wir halt eine etwas ältere Version genommen. Ich bekomme hoffentlich heute die Zugangsdaten, so daß ich dann selber aktualisieren kann und werde dann sobald ich kann die neuste Version online stellen.
    @ Marcus
    Verschieden Dinge sind schon repariert (L von Limora :D usw.) Das mit dem separaten Bild ist eigentlich so gewollt. Der eine mag es halt so, der andere so :soupson: :rolleyes:
    Das mit den Unterseiten stört mich auch ein wenig. Aber da brauche ich mal etwas Zeit um das zu ändern. Eine Idee dazu habe ich schon.

SChönen Tag allen

Zitat von Markus&Heike

was macht denn dein vorbau, wenn du strippst?

Na der ist noch dran. Und ich sprach nicht von mir, sondern vom Inno!!!!

Mensch, was heißt strippen????

Na ausziehen!!!!!! :eek: Also alles raus, was man abschrauben kann. Lichter Sitze Armaturenbrett.......
    Dämmersts jetzt???

Nicht flexen :headshk:

Zitat von Heike&Markus

naja strippen und deine Front ist nicht so dafür geeigent....:rolleyes:
    wen wunderts da????:D mich nicht:D :D :D

Bäääähhhhh :soupson:

Leute, hier hatte es vorhin Schneeregen. Wir haben nur noch 4,5° C. Ist denn schon Winter ????

Ich glaub ich bin im falschen Film.:santa4:

Hab ja am WE den Inno ein wenig gestrippt. Aber ich glaube, meine Front ist dafür nicht wirklich geeignet. Der Kotflügel sowie alles unterhalb der Stoßstange hat daan doch erhebliche Gewalteinwirkung erlebt, so daß die Kaltverformung nicht mehr so richtig auszubügeln ist. Zudem hat der Zahn der Zeit das Verformte Blech so geschwächt, daß ich befürchten muß, daß das abbricht, wenn ich da noch etwas gerade biegen will.
    Aber die Idee ist dennoch Super und wer weiß, was einem so noch unter kommt ;)

Zitat von gurkensaft

wenigstens einer opfert sich und probiert sowas aus.
    ärgerlich..

Danke, aber eigentlich wollte ich nicht ausprobieren, sondern mir den Achsstummel ersparen. Jetzt wird es halt teurer. :scream:

Und man sah letztes mal nur leichte Rostspuren (Krater) auf dem Stummel, jetzt ist er aber richtig eingelaufen, so daß es keinen Gedanken mehr an eine Wiederverwendung gibt.
    Und wieder etwas schlauer ;) :rolleyes: