Beiträge von biz

Na ich hab zwar schon nen Mail geschickt, aber an so einem hohen Feiertag sollte das im Forum auch nicht ungenannt bleiben :D ;)

Alles gute zum Geburtstag mein König :eek: :cool: :rolleyes:

Schleim.......

Und dann noch alles gute an die Königin, die sich seit genau einm Jahr Königin nennen darf. ;) :p
    War das dann vorher eine Mätresse????:confused: Kenne mich da nicht wirklich aus :D

Ich hoffe Ihr habt den Tag schön genossen.

Dann schraub doch die ganze Verbreiterung mal ab und geh zu einem Landmaschinenmechaniker oder Schlosser und frag nach, ob die das wieder so richten können, wie es gehört. Leider weiß ich nicht, ob die Verbreiterung einen eingegossene Gewindestange hat oder ein Innengewinde. Im ersten Fall kann man sicherlich mit Epoxitharz einen neue Stange reinkleben und im zeiten Fall sollte das verbleibende Gewindestück sich mit einer Zange rausschrauben lassen und einfach eine neue Schraube besorgen. Metrisch wird wohl nicht passen, aber Landmaschinenwerkstätten haben auch zöllige Schrauben.

Zitat von gurkensaft

....

biz
    weißt inzwischen, was mit deiner kamera ist?

gruß,torsten

Kamera ist momentan nicht so wichtig. Werde die bei Gelegenheit mal einschicken und nen Kostenvoranschlag machen lassen.

Aber das mit der Prüflampe/ Blitzlampe ist gar nicht der schlechtaste Gedanke, was bringt mir ein neuer Unterbrecher, wenn ich ihn zwar einbauen kann, aber nichts zum einstellen dabei habe. :eek:

Hmmmm, eigentlich sollte der König ja Vorbild sein, aber der hat seine Hausaufgaben immer noch nicht fertig

Ja, Deine Hausaufgaben sind angekommen. Wenn ich die Bilder aber mit auf die Homepage nehmen soll, dann brauche ich die als Datei und nicht im Word-Dokument.;)

Treib mal Deine Frau an, die soll Ihre Hausaufgaben auch mal machen. Wenn ich es übers Wochenende schaffe, dann geht das nächste Woche online:p