Beiträge von biz

Zitat von Markus&Heike

Dann wär mir ja der chris reingefahren!

Der hat auch ne Bremse :D ;)

@ Heike

Wir haben gerade die Fotos angeschaut und da kam Dein komischer blauer mit den häßlichen verchromten Deckeln am Scheinwerfer ins Bild. Und da kmm dann folgender Ausspruch von Benita: Ach die Falschfahrerin :D :eek:

Ich bin bald abgebrochen ;)

@ Pia:
    Ich finde es sehr schade, daß Torsten nicht dabei ist. Für mich wäre das ein Grund zu verschieben, aber das ist Eure Entscheidung.:rolleyes:

Zitat von Zolli

Oh, Mist. ich muss gestehen das ich mich nicht wirklich in die Nähe des "Malwettbewerbsopfers" begeben habe. Ich war der Meinung das einigermassen nach Fabrikaten aufgeteilt wurde und dort hinten standen sehr viel alte komische Wagen..

Das sei Dir ausnahmsweise nochmal verziehen :D

Zitat von Zolli

biz

Ich hoffe mein hellblauer fiel nicht unter die Kategorie Verschnitte?! Einen originalen Heckdeckel bekomme ich am NMM in Basel und auch sonst bin ich dran ihn irgendwann wieder so original wie möglich hier stehen zu haben.

Hatte der zufällig ATS Felgen drauf, ein weißes Dach und karrierte beige Recarositze drin ??

Dann war das ein Inno, der einfach nur Gebrauchsspuren hat und das gehört zu einem Auto. Schließlich ist es ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Denn nur wenn er wohlbehütet irgendwo in einer Vitrine steht, dann bleibt er im Top Zustand. Ich will aber solche Autos auf der Straße sehen, deshalb war der oben Beschriebene Inno einer, der zwar nicht ganz meinem Geschmack entspricht (liegt aber nur an der Farbe der Innenaustattung) aber weder überzüchtet oder irgendwo verbastelt erschien. Da waren zwei rote mit wirklich häßlichen Verbreiterungen. Das finde ich schade, weil das ist eben verschlimmbessert. Aber auch das ist ja Geschmack, aber mir Gefällt es nicht.

Zitat von Heike&Markus

wir sind in der nähe des gafitti-düsenjägers gestanden...meiner war der grüne (polynesianblaue) cosmopolitan

§Wir haben uns heute Abend doch auf moosgrüne Brülltüte geeinigt :D :eek:

@ Zolli:

Unsere Minis waren so von Bj. 88 bis 99 und wie gesagt standen wir beim bunten Düsenjäger.
    Aber mir sind auch einige Innoverschnitte aufgefallen, leider waren die meisten etwas arg "verbastelt"
    Aber das ist ja Geschmackssache und darüber kann man ja nicht streiten ;)

Bevor Du hier unschuldige Menschen beschuldigst geschlichen zu sein, lerne erst mal Deinen Namen richtig, damit diese falsche anmelderei mal endlich aufhört :madgo: :scream:

Und zudem schon mal was von Rücksicht und Kolonenenfahren gehört :eek: :p :D

Zitat von gurkensaft

moin!
    am nächsten wochenende muss ich leider auf einem museumsfest show-arbeiten, sodass ich am samstag wohl nicht anwesend wäre :(
    gäbe es eurerseits noch ausweichtermine für ein grillen?
    ich weiß,es ist sehr kurzfristig..
    sonst würdet ihr aber sicherlich auch nur mit pia vorlieb nehmen, oder? :D

gruß,torsten

Das Grillen wird von Euch veranstaltet, somit fände ich es Schade, wenn nur 50 % anwesend sind.
    Aber entscheidet doch selber. Alle werdet Ihr nie unter einen Termin bringen ;)
    Es ist sicherlich keiner böse, wenn es unter den Umständen verschoben wird.

Da muß ich mal ein Lob loswerden.
    Pia und Torsten sind im wohlverdienten Urlaub und arbeiten dabei so hart. Die haben sogar schon die Hausaufgaben fertig :eek:

Was ist mit dem Rest von Euch ????
    So jetzt wird es aber Zeit, daß wir losfahren. :D :cool:

Das ist doch kein ertragen von meiner Seite. Das ist eine unsagbare Ehre, daß Eure Eminenz es erträgt einen ganzen Sontag mit mir einfachem Fußvolke auszukommen. :soupson: :rolleyes:

Und nun muß ich den PC räumen, Anja will auch noch dran:eek:

Ihr habt ja nie Zeit. Ihr müßt ja immer arbeiten, als ob es nicht wichtigeres gibt.

Aber es war wirklich toll. Und morgen mache ich das ganze mit dem Motorrad. Da bin ich dann auf dem Betriebsausflug.

Zitat von austin-mini.de

mattii

Zudem ist der Mini keine selbsttragende Konstruktion,

Heißt, dass es Hilfsrahmen gibt und der hintere Hilfsrahmen meistens sehr rostig ist.

Danke für die Aufklärung, aber beim Mini gehören doch sämtlich Blechteile zur Verwindungssteifheit usw. dazu, was heißen soll sie tragen zu Stabilität bei. Bei anderen Autos kann einfach mal ein Kotflügel neu drangeschraubt werden.
    Wie heißt das dann bitte richtig????