Beiträge von biz

Zitat von Markus&Heike

ups...jetzt bin ich richtig angemeldet!!!

Ich hab es ja gewußt, daß es ein Fehler war, daß sich Heike auch angemeldet hat. Da kommen halt hier und da mal verwechsler :scream: :madgo:

Zitat von Dream2

schleifen ist ne sch...... arbeit.nie wieder mach ich das!!!

Nun, wer nen schönen Mini will, der muß auch was dafür tun :D :rolleyes: :p

Und der muß auch was gegen den ROST tun, weil sonst kanste in 4 Jahren wieder anfangen zu schleifen :eek:

Mit dem grillen, meinst Du, daß da noch kein Schnee liegt :confused: :cool:

Ich kenne mich mit dem HIF leider gar net aus, aber so groß kann der Unterschied zum HS ja nicht sein ;)
    Hast Du schon mal an den Überlauf der Schwimmerkammer gedacht?? Eventuel schließt das Ventil, welches den Benzinstand in der Kammer konstant hält nicht mehr richtig und dann läuft die Kammer über. Dann bekommt der Motor meist auch viel zu viel Sprit ab.

Zitat von Heike&Markus

na endlich, lieber biz bist du wieder da...
    markus war ja soooo traurig und am abend so depremiert.....:cool:
    kein biz hier, keine dream2 hier oder gurkensaft hier......

So schlimm kann es aber dann doch nicht sein. Er war um 19:30 Uhr online und hat trotzdem nichts gesagt :rolleyes:
    Und Harvey macht das nicht anderst :eek:

Bin wieder daaaaaaaaa :D
    Boahr ey, war des geiiiiillll.
    A. Hohls hat mal richtig schön gezeigt, was man mit einem Mini so alles machen kann. Bin ganz hin und weg.
    Soll ich in den Inno nen Käfig einbauen und die Rücksitzbank ausbauen :confused: ??? Ich glaube Anja zeigt mir dann den Vogel :rolleyes: :p

@ Pia

Sieht doch schon wieder wie ein Mini aus.

Wenn halt niemand mit mir reden will :crying:
    dann verabschiede ich mich und wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende.
    Vielleicht redet ja Montag mal wieder jemand mit mir. :headshk:

Ist das alles traurig heute :rolleyes: :soupson:

Zitat von Heike&Markus

wer sagt denn, daß Du gleich nach dem Hund kommst???? erst kommen noch die Wellensittiche, dann meine Kuscheltiere, und dann, ja dann ganz ganz weit hinten (moment ich brauch noch mein Fernglas ) kommst Du.....:D

:eek: :eek: :eek:

Markus??!!!!!

Du hast was falsch gemacht!!!!!!!

:eek: :eek: :eek:

:D ;)

Zitat von Markus&Heike

wArts ab! Am sonntag wurde ich erster1

Irgendwie braucht er wohl etwas Anerkennung:D

Oder warum müssen wir zum dritten Mal lesen, daß er Erster war.

Nur stellt sich die Frage: Wobei????
    Beim Weizenstand suchen??:D

Aber ich denke, das wird schon etwas anspruchsvoller sein, so mit Chinesen und was weiß ich für Zeichen :eek: :rolleyes: ;)

Hmmmmmmmmm, aber meine kann das nicht :headshk: :eek:

Wenn ich z.B. in Freiburg in ein Parkhaus fahre, dann Richtung City laufe und auf dem Weg zur City frage, wo denn das Auto nun steht, dann sehe ich nur :confused:
    Somit werde ich doch Anja fahren lassen und selber navigieren, dann kann ich wenigstens nicht motzen, wenn wir den drittletzten Platz einnehmen ;)
    Die beiden letzten teilen sich ja Markus & Heike, weil da unbedingt jeder selber fahren will :D

Zitat von Dream2

wart mal ab wie gut der erst ausschaut wenn der fertig is!! :D

ich werde ihn wohl nicht mehr stark verändern gefällt mir so ganz gut und so sind wir auch schnell fertig :D

Also, wenn Du das mit den sprühenden Funken auch während der Fahrt so schön hinkriegst, dann brauchst Du auch keine Kotflügel. Kannst Dir das Geld schon sparen.

:D :cool: :rolleyes:

Ach ja,

Die Zimmer sind gebucht!!!!

Zitat von CrazyNatty

Nerv, nerv, nerv. Well done. Das kostet aber extra Huldigung. Die Königin schaut schon ganz grimmig, weil sie ihre Streicheleinheiten noch nicht bkommen hat. Ich glaub da ist ein Heuchlerbesen, ääääääääh Blumenbouquet fällig. Und 'ne Riesenschachtel Pralinen. Ach neeee, auch falsch, die machen dick. Die Pralinen.

MarCus I

Na bei den Sprüchen merkt man ganz deutlich, der erste Hochzeitstag naht :eek:

Und nun zur Huldigung:

Ich verneige mich tief und sagen "well done"

Und der Königin werde ich bei nächster Gelegenheit dezent übers Haupt streicheln :D :D :D