Na, Heike klingt da weniger optimistisch.
Und die kennt Dich sicherlich besser, als ich
![]()
Na, Heike klingt da weniger optimistisch.
Und die kennt Dich sicherlich besser, als ich
![]()
Aber da wäre doch dann noch nen Special
![]()
Und ich hab halt immer noch ne Woche Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Aber Deine Holde hat doch jetzt auch nen Job, die kleine ist bei den Großeltern und die große beim Erzeuger. Dann kannste auch zu Hausen sein und brauchst nicht arbeiten ![]()
Zitat von Heike&Markusja genau und jetzt stell dir mal den special mit dem rauch von dem rasenmäher vor....
Da tut mir dann schon irgendwie der Special sehr leid:D Ich hab es ja schon mal angesprochen.
Man sollte einen Minischutzverein gründen:D
![]()
Zitat von Markus&HeikeJajaja, lästert ihr nur über die eminez! Möge der zorn gottes mit euch sein!....
Heißt das nicht: Möge die Macht mit Dir sein
![]()
Das Lästern funktioniert halt nur, weil Du immer so spät online bist ![]()
Schon, aber wohl nicht wirklich. Ich erinnere mich da wage an eine Geschichte mit nem Rasenmäher
![]()
Aber das macht doch keinen Spaß.
Selber machen verbindet
![]()
Das hätte aber auch einmal gereicht
![]()
Gratulier zum neuen Job. ![]()
Dann kann Markus ja mal nen Gang zurück schalten und sich um den Special kümmern :p
Wo denn nur der Markus bleibt???
Muß der denn so lange schaffen?? Oder hat Heike ihn mit dem Holz bearbeitet
, daß der nur noch so spät online ist
![]()
Entlüften funktioniert so.
Der Behälter mit den Kabeln dran, das ist der für die Bremse. Der für die Kupplung ist an der Spritzwand auf der Fahrerseite neben dem für die Bremse (Ist der Behälter für die Bremse beim SPI auch da?). Der ist iin der Regel aus Blech.
Wenn beim Bremsbehälter die Kabel lose sind, dann funktioniert die Bremsflüssigkeitsstandsanzeige im inneren des Wagens nicht. Da gibt es doch diesen komischen SChalter mit dem Bremspedal. Wenn Du da draufdrückst, dann leuchtet der (Funktionskontrolle der Birne). Aber wenn der Bremsflüssigkeitsstand unter min gesunken ist, wird die Meldung nicht weitergegen. Ich hatte schon mal einen Bremsversager in starken Kurven, weil der Stand genau zwischen min und max. war ![]()
Aber zurück zur Kupplung. Schau mal auf der Kupplungsglocke nach, da solltest Du den Nehmerzylinder finden. Da wird auch entlüftet. Meist siehst Du mit blosem Auge, daß da alles feucht von der Bremsflüssigkeit ist. Dann hilft eigentlich nur ein neuer Nehmerzylinder. ![]()
Mensch Pia, ne Terminänderung extra wegen uns???!!!!
Das verpflichtet ja richtig, daß wir kommen ![]()
Da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, wenn uns doch noch was dazwischen kommen sollte
![]()
Sag Torsten mal, ich habe ihm ne PN geschickt. Ich hab da mal ne Frage.:p ![]()
Wie Holger schon sagte, es liegt sehr Nahe, daß der Schuldige in der Betätigungshydraulik zu suchen ist.
Wenn Du Dir das zutraust, dann mache das wie Holger gesagt hat, wenn nicht, ab in die Werkstatt, bevor das Getriebe noch Schaden nimmt.
Sehr wahrscheinlich ist der Nehmerzylinder undicht und somit Luft im System. Die Hydraulikflüssigkeit ist die gleiche, wie bei der Bremse, also Bremsflüssigkeit DOT 4. Bei der Gelegenheit würde ich die gleich wechseln, weil der Zylinder ist garantiert aufgrund Korision kaputt gegangen. Und die entsteht, weil die Bremsflüssigkeit Feuchtigkeit zieht.;)
Und zum Preis spekulieren, vor drei Jahren habe ich für den Nehmerzylinder ca. 50 Euro bezahlt und mit Hydraulikölwechsel ca. 1 Stunde gebraucht. Allerdings habe ich nen Vergaser ohne Bremskraftverstärker, so daß man da etwas besser dran kommt, als beim SPI. ![]()
Zitat von Dream2also biz eher nachmittags oder wann könnt ihr??
Tja, an dem Wochenende ist das so ne Sache
Samstag ginge irgendwie, aber wenn das erst Abends ist, dann macht das mit den Kids nicht viel Sinn, weil wir ja immerhin ca. 2 Stunden je Strecke fahren müssen
Somit müßten wir dann gegen 19:00 Uhr schon verschwinden, damit die Kids dann gegen 21:00 Uhr dann mal endlich in die Betten kommen.
Und am Sonntag ist bei uns gar nichts drin.
Na lassen wir das mal auf uns zukommen
![]()
Zitat von Markus&Heikevon dir....
Jo, aber von Dir auch noch als Tagesreise möglich
![]()
http://www.mcbasilisk.ch/nmm2007.htm
Wäre gar net weit weg ![]()
Zitat von Dream2also das grillen ist am 1. sep. we wer will kann kommen, tag steht noch nicht fest je nach dem wer wann wie zeit hat.
der mini ist dann auch fertig!!!![]()
der ist nun schon ganz gefillert.![]()
und maik und alex sind dann auch dabei also bitte alle fleisch mitbringen den rest machen wir wie bei biz.gruß pia
Hmmmmm,
das klingt nicht schlecht, mir stellt sich aber die Frage Mittags oder Abends??
Unser König und die Königin werden da wohl mit Abwesenheit glänzen, ich glaube, die haben da was besseres vor:D . Was war da vor einem Jahr nur
Hmmmm zwei Feste auf einmal!!!!;) :p
Zitat von Markus&Heikeups...jetzt bin ich richtig angemeldet!!!
Ich hab es ja gewußt, daß es ein Fehler war, daß sich Heike auch angemeldet hat. Da kommen halt hier und da mal verwechsler
![]()
Zitat von Dream2schleifen ist ne sch...... arbeit.nie wieder mach ich das!!!
Nun, wer nen schönen Mini will, der muß auch was dafür tun
:p
Und der muß auch was gegen den ROST tun, weil sonst kanste in 4 Jahren wieder anfangen zu schleifen ![]()
Mit dem grillen, meinst Du, daß da noch kein Schnee liegt
![]()
Ich kenne mich mit dem HIF leider gar net aus, aber so groß kann der Unterschied zum HS ja nicht sein
Hast Du schon mal an den Überlauf der Schwimmerkammer gedacht?? Eventuel schließt das Ventil, welches den Benzinstand in der Kammer konstant hält nicht mehr richtig und dann läuft die Kammer über. Dann bekommt der Motor meist auch viel zu viel Sprit ab.
Zitat von Heike&Markusna endlich, lieber biz bist du wieder da...
markus war ja soooo traurig und am abend so depremiert.....![]()
kein biz hier, keine dream2 hier oder gurkensaft hier......
So schlimm kann es aber dann doch nicht sein. Er war um 19:30 Uhr online und hat trotzdem nichts gesagt
Und Harvey macht das nicht anderst ![]()
Aber am Donnerstag nicht mit mir reden wollen. Hast schon nen komischen Mann
![]()
Und waren ja auch nur 3 Tage ![]()
Bin wieder daaaaaaaaa
Boahr ey, war des geiiiiillll.
A. Hohls hat mal richtig schön gezeigt, was man mit einem Mini so alles machen kann. Bin ganz hin und weg.
Soll ich in den Inno nen Käfig einbauen und die Rücksitzbank ausbauen
??? Ich glaube Anja zeigt mir dann den Vogel
:p
@ Pia
Sieht doch schon wieder wie ein Mini aus.