Beiträge von biz

Wenn halt niemand mit mir reden will :crying:
    dann verabschiede ich mich und wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende.
    Vielleicht redet ja Montag mal wieder jemand mit mir. :headshk:

Ist das alles traurig heute :rolleyes: :soupson:

Zitat von Heike&Markus

wer sagt denn, daß Du gleich nach dem Hund kommst???? erst kommen noch die Wellensittiche, dann meine Kuscheltiere, und dann, ja dann ganz ganz weit hinten (moment ich brauch noch mein Fernglas ) kommst Du.....:D

:eek: :eek: :eek:

Markus??!!!!!

Du hast was falsch gemacht!!!!!!!

:eek: :eek: :eek:

:D ;)

Zitat von Markus&Heike

wArts ab! Am sonntag wurde ich erster1

Irgendwie braucht er wohl etwas Anerkennung:D

Oder warum müssen wir zum dritten Mal lesen, daß er Erster war.

Nur stellt sich die Frage: Wobei????
    Beim Weizenstand suchen??:D

Aber ich denke, das wird schon etwas anspruchsvoller sein, so mit Chinesen und was weiß ich für Zeichen :eek: :rolleyes: ;)

Hmmmmmmmmm, aber meine kann das nicht :headshk: :eek:

Wenn ich z.B. in Freiburg in ein Parkhaus fahre, dann Richtung City laufe und auf dem Weg zur City frage, wo denn das Auto nun steht, dann sehe ich nur :confused:
    Somit werde ich doch Anja fahren lassen und selber navigieren, dann kann ich wenigstens nicht motzen, wenn wir den drittletzten Platz einnehmen ;)
    Die beiden letzten teilen sich ja Markus & Heike, weil da unbedingt jeder selber fahren will :D

Zitat von Dream2

wart mal ab wie gut der erst ausschaut wenn der fertig is!! :D

ich werde ihn wohl nicht mehr stark verändern gefällt mir so ganz gut und so sind wir auch schnell fertig :D

Also, wenn Du das mit den sprühenden Funken auch während der Fahrt so schön hinkriegst, dann brauchst Du auch keine Kotflügel. Kannst Dir das Geld schon sparen.

:D :cool: :rolleyes:

Ach ja,

Die Zimmer sind gebucht!!!!

Zitat von CrazyNatty

Nerv, nerv, nerv. Well done. Das kostet aber extra Huldigung. Die Königin schaut schon ganz grimmig, weil sie ihre Streicheleinheiten noch nicht bkommen hat. Ich glaub da ist ein Heuchlerbesen, ääääääääh Blumenbouquet fällig. Und 'ne Riesenschachtel Pralinen. Ach neeee, auch falsch, die machen dick. Die Pralinen.

MarCus I

Na bei den Sprüchen merkt man ganz deutlich, der erste Hochzeitstag naht :eek:

Und nun zur Huldigung:

Ich verneige mich tief und sagen "well done"

Und der Königin werde ich bei nächster Gelegenheit dezent übers Haupt streicheln :D :D :D

Na das wird ja wieder für Aufsehen gesorgt haben.:o
    Habt Ihr wieder die ganzen Minifahrer in Verruf gebracht :headshk:

@ Markus
    Wo sind denn Pia und Torsten, wenn die kein Internet haben????
    Muß wohl echt mal nen Telefontag einlegen, denn Hans-Jörg meldet sich auch nicht. :madgo:
    Dabei brauche ich doch gerade jeden Cent für den Inno :rolleyes: :cool: :p

Zitat von Markus&Heike

wir sind auch dabei!!! muss nur bis dahin meine 195er schluffen eintragen lassen ....die passen sogar unter meine kleinen kotflügelverbreiterungen...(allerdings erst, nachdem ein stück der stossstange weggeflext wurde, und das radheus weiter ausgeschnitten wurde )

Und dann willst Du da noch nen 10 Zöller draus machen????????????????ßß

Zitat von CrazyNatty

Sie haben Post. Wer ist denn jetzt alles mit dabei???

Btw. das BritishCarMeeting steht doch demnächst an! Wer hat Lust und Laune zu einem kleinen Ausflug in die schönen schweizer Berge?

MarCus

Also bei mir steht der 26. August fest im Kalender. Da kann eigentlich nur Dauerregen dazwischen kommen:D ;)

@ Marcus
    Ja ich nerve schon wieder:D
    Mache Doch bitte ein kleines Mail fertig, damit alle die Möglichkeit haben mitzukommen ;)
    DANKE!!!!!!!!!:)

Zitat von Heike&Markus

Oh sorry biz,
    also ich und Markus wollen natürlich mit Euch im gleichen Hotel schlafen und wir nehmen ein Doppelzimmer und machen es genauso wie Ihr.
    Ein Kind ins Gräbele und ein kind mit Beistellbett...
    und das Hotel wo schon vorgebucht ist, finden wir gut.......
    also von unserer Seite aus, 1 Doppelzimmer mit Beistellbett........
    ich habe gedacht, Markus hat Dir schon Bescheid gegeben?

Ja, daß ihr es macht wie wir hat er schon gesagt, aber wer bucht, in welchem Hotel usw. halt all die Fragen, die ich in der PN geschrieben habe, blieben bis jetzt unbeantwortet.;)

Schön, wir hatten auch nen schönen Tag.

Leider habe ich noch von keinem von Euch ne Antwort wegen Schwalm Eder.:scream: :madgo:

Muß ich zu Kreuze kriechen um etwas von Euch zu hören :p

Also ich werde nicht ewig warten und dann einfach für uns buchen. Schließlich kann ich Euch ja nicht zwingen ;) :rolleyes:

Ihr könntet mir auch ins Gesicht sagen, wenn ihr nicht im gleichen Hotel schlafen wollt.:(
    Ich hab ein breites Kreuz.

Na ja, mit viel Geduld und den üblichen Mitteln (WD 40; Hitze, sanfte Gewalt) bekommst Du den Einsteller auch wieder gangbar. Du mußt nur aufpassen, daß der Vierkant nicht total ruiniert wird.
    So Kannst Du Dir die neue Ankerplatte sparen.

Und dann regelmäßig mit Kupferfett schmieren und das bleibt dann alles schön gangbar.

Viel Erfolg