Beiträge von biz

Auf die Dose würde ich mal drücken, daß ist der Crashschalter, der die Benzinzufuhr bei einem Unfall unterbrechen soll. Der kann durch erschütterungen oder ähnliches schon mal auslösen.

Das kann es, muß es aber nicht sein.

Zitat von Markus&Heike

HE!!! HALT!!! DAS HAB ICH GEHÖRT/GELESEN!!!!!:scream:

Das ist ja auch kein Geheimnis !!!!:o

Zitat von Heike&Markus

da fragt man sich schon, wer da überhaupt 40 wird.....

Ganz klar, ich steh dazu, aber dafür schwächel ich auch nicht wegen den 37 °C um 21:30 Uhr und penne auf dem Sofa ein.
    Ich sag nur

Zitat von Heike&Markus

mein männlein ist müde und geschafft von der hitze und liegt auf dem sofa und wird höchstwahrscheinlich schon schlafen...

gelle!!!!;)

Zitat

Na der Biz, der alte Sack!!!!!!!

Der aber scheints noch belastbarer ist, als das Jungvolk :rolleyes: (siehe oben):D

Zitat von CrazyNatty

Und mit dem geradeausgucken klappts auch nicht mehr so recht Ich sag nur: eine schöne Mauer hat der Biz, ...wenn sie dann zugewachsen ist!

Halloooo, das ist ja wohl unverschämt.:madgo: Ich habe schon nach den ersten zwei Steinen geflucht und bekannt gegeben, daß das Ding niemals gerade wird. Dafür gibt es Zeugen. Also nichts mit dem Knick in der Optik.:D Zudem bin ich kein Maurer:scream:
    Und zudem, ein Blinder wäre froh, er dürft so etwas sehen ;)
    Und wie Du es richtig bemerkt hast, wenn da die Hecke drauf ist, sehe ich nichts mehr davon:rolleyes:

So nen Memme :scream: :madgo:

Einfach nichts mehr los mit dem Jungvolk :headshk: :scream: :madgo:

Da ist es mal endlich sommerlich warm und der schwächelt. Man könnte meinen, er muß schwer körperlich arbeiten.
    Na vielleicht muß er ja die ganzen Nissans immer anschieben, weil der Anlasser nicht tut :D :rolleyes:

Frage an Inno? :D

Zitat von biz

...
    Und vielleicht kenne ich ihn auch schon. Könnte ja sein, daß er 2005 mit Holger in Reutlingen war.;) Oder bei Wolfgang in Rinningen, da war nämlich immer ein schöner Inno von Ulm dabei :eek:

PS: Die antwort auf das Öl nicht vergessen, obwohl das ja eigentlich schon zu weit weg für mich ist, damit sich das noch rentiert:rolleyes:

Dann hätt ich aber keine Mauer :eek: :scream: :madgo:
    Und die Innogarage wäre auch noch nicht so weit.;)

Und vielleicht kenne ich ihn auch schon. Könnte ja sein, daß er 2005 mit Holger in Reutlingen war.;) Oder bei Wolfgang in Rinningen, da war nämlich immer ein schöner Inno von Ulm dabei :eek:

Zitat von inno

ist ja nicht leicht diesem thread zu folgen..

ich antworte auf eine Ölanfrage und dann kommen hier nur noch postings von Heike und Bikinifotos... ;)

also mein Fass hatte nicht 200 L sondern eher 60L oder so um den Dreh rum
    ....

LG
    jürgen

60 l und was willst Du noch dafür??
    Und wie alt ist das Öl schon????

Und wo kommst Du eigentlich her ????

Europa ist ja doch ein bißchen groß :D :rolleyes:

Zitat von Markus&Heike

biz: was sagst du dazu, wenn ich sage, daß ich im september urlaub habe?

Dat ist ja nen Ding!!!!

Haste Deinen Chef in einer ruhigen Minute erwischt!:eek: Dann klappt das ja mit dem 22.09 !!!!!

:cool: :cool: :cool: :cool:

Zitat von knepat

.....

-Patrick , bevorzugt wohl der 11.07., aber sehr wahrscheinlich am 04.07.
    auch dabei!

....

Du planst aber lange voraus. :D Im Jahr 07 ist das schon vorbei:rolleyes:

Meinst wohl den 11.08.07 oder doch den 11.07.08!!??

Bei mir am Vollcabrio fehlte auch eines, hab da ein Stück Rundaluminium mit dem passenenden Außenduchmesser genommen und dann an der Drehbank auf das passende Maß ausgedreht, damit es über die Stange paßt. Dann das Material passend zur Halterung runterfgefeilt/geschliffen, das Loch gebohrt und schon war das Teil fertig.

Mit Hilfe dieser Fotos macht Dir ein Metaller das in weniger als einer Stunde.

Zitat von Dream2

es ist das FORMULA SUPER 20 W-50

Hallo Pia,

das Formula Super 20 W 50 für 50 € ist ein guter Preis. Wenn Du irgendwann oder irgendwie die Möglichkeit hast, den Preis für das TOURING HIGH TECH 20 W-50 zu erfragen, weil daran hätte ich schon Interesse. Wenn da die 20 l um die 65 Euro kosten, könntest Du mir das dann tatsächlich beschaffen. Das habe ich nämlich vor nem Jahr auch schon bezahlt und billiger wird Öl ja leider nicht.:headshk:

Wäre Dir sehr dankbar.

Gruß
    Michael