Guten Morgen,
ich bin seit 5:30 Uhr dank Timo auf und ich hab tatsächlich bereits Staub gesaugt.
![]()
Guten Morgen,
ich bin seit 5:30 Uhr dank Timo auf und ich hab tatsächlich bereits Staub gesaugt.
![]()
Aber was bringt der Klang, wenn man bei Regen dann baden muß, weil überall das Wasser reinkommt????
Hmmmm, nicht wirklich ![]()
Ob das dann schön ist ??????????????????ß
Wasserfarbe????????????????
Dann rostet der ja schon wieder so schnell, wie sein schlüsselmagnetischer ![]()
Danke mein Hochwohlgeborener ![]()
In tiefster Demut :p
Euer Untertan ![]()
Unsers Königs Kutsche strebt ja dann endlich auch mal seiner Vollendung entgegen. Werde da mal die Woche vorbei fahren und nach dem rechten schauen
Ist ja gerade mal 8 km von mir, oder
hat Majestät doch noch einen anderen Lackierer gefunden?
Hallo Paaaner,
nun, wir wohnen ja auch sehr zerstreut (Ravensburg bis Schwarzwald;) ), deshalb machen wir momentan keinen Stammtisch oder ähnliches. Wir machen einfach unterm jahr mal zusammen irgendwelche Ausfahrten, oder treffen uns mal zum grillen. Die Leute, die in Braunschweig waren, die kommen alle aus dem Großraum Ravensburg. Aber auch da ist es so, daß da nichts regelmäßiges stattfindet, sondern eher sporadisch. Falls das falsch ist, möge mich seine Eminenz berichtigen ![]()
Wenn das jetzt nichts geworden wäre, hätte ich ne Schaumstoffrolle genommen und das Teil mit Baumarktbuntlack angemalt
![]()
Du kannst aber auch DEinen Mund halten und dennoch was hier reinschreiben!!!!
![]()
Heike????
Haaaalloo..... Du hast ja heute noch gar nichts gesagt
:o
Einfach noch mal zu Verständnis.
Deine Zündanlage ist wohl nicht mehr auf dem besten Wartungsstand, da kann eine Werkstatt ja Abhilfe schaffen.
Warum Du nur bei hoher Feuchtigkeit und geringeren Temperaturen Schwierigkeiten hast liegt vermutlich in der Summe der kleinen Fehler (Verschlissenene Zündkerzen, verschlissener Verteilerdeckel, poröse Unterdruckschläuche usw.)
Denn genau dann wenn die Umgebungsbedingungen (feucht und kalt) schlecht sind, springt er nicht mehr an.
Morgen wird es warm und alles ist wieder gut, aber nur bis es halt wieder nicht stimmt, das repariert sich nicht selber
. Aber ein korrekt eingestellter Mini mit funktionierenden Zündungsbausteinen springt auch bei -20 °C noch gut an.
Also laß das mal alles machen entweder von jemandem der sich damit auskennt aus dem Forum, oder halt ne richtige Werkstatt mit Miniwissen.
Ich hoffe er schafft es morgen den Pick Up dann mal zum Lackierer zu bringen. Morgen soll schönes Wetter sein, dann wird er nicht naß!!![]()
Na simmer auch schon wach
![]()
solltest mal langsam Dein Profil auf voredermann bringen
53 PS !!!!!
Paß mal lieber auf, daß das rote Cabrio Dich nicht beim nächten Mal auch noch versägt, wie Heike
:p
Nun und ob der Anlasser den Motor dreht, oder nicht, das hört man, auch wenn man keine Ahnung hat.
Wenn er dreht macht es "uiuiuiuiuiuiuiuiuiui" und wenn nicht hört man meist nur "klack".
![]()
Wann war er denn beim letzten Kundendienst???
Leider fehlen komplett die Angaben, um was für einen Motor es sich handelt.
Weiter sollten wir schon wissen, dreht der Anlasser den Motor, aber der will nicht anspringen oder der Anlasser schafft es nicht den Motor zu drehen.
Ich vermute mal es ist das ersterer ![]()
Da wird wohl mal ein Kundendienst an der Zündanlage fällig sein. Das bedeutet neue Kerzen, neuen Unterbrecher (je nach Motor), frische Einstellung, Ventile eingestellt, neuer Vertzeilerfinge und eventuel neue Verteilerkappe, eventuel neue Zündkabel mit Stecker usw.
Das alles je nach Verschleiß. Das alles ist nicht all zu teuer, aber bei verschlissenen Zündungsteilen kann kein Motor richtig laufen ![]()
Aus welchen Beuren kommst Du denn genau????
Ich kenne in meiner Gegen 3 Orte mit dieseem Namen ![]()
Zu den 100 PS, da wurde wirklich schon alles geschrieben, deshalb benutze mal die Suche und ließ Dich dort ein. Und dann hast Du mit Sicherheit noch viele spezielle Fragen, die Du hier dann auch beantwortet bekommst.
Hier nur mal eine Variante in Kurzform.
Gute Karosse suchen und dann neu aufbauen, Metro Turbo Motor besorgen und total überholen, Fahrwerk incl. Bremsanlage auf die große Leistung anpassen, Ansaug- und Abgasanlage noch weiter optimieren z.B. einen anderen Zylinderkopf usw.
Macht in der Summe bestimmt mind. 10 000 Euro und da ist dann Deine Arbeitszeit nicht eingerechnet.![]()
PS: ohne lackieren wirst Du wohl kaum an Dein Ziel kommen, oder Du kaufst Dir einen fertigen (extrem selten) und bist dann bestimmt 15 000 Euro los ![]()
Tja, der Mensch braucht auch Glück im Leben.....
![]()
Aber meiner ist ja auch nicht schlecht.....
Sagt halt, mal das schwarz an, merkt doch keiner
Trotzdem hat er es dann eingetragen.:p