Zitat von Miniheizer-NOOB... wieso geht mein warnblinklicht und die innenbeleuchtung nicht. schon mal danke im vorraus
Nun, weil eine fliegende Sicherung hinterm Luftfilter nicht leitet, keinen Kontakt hat oder einfach durchgebrannt ist.;)
Zitat von Miniheizer-NOOB... wieso geht mein warnblinklicht und die innenbeleuchtung nicht. schon mal danke im vorraus
Nun, weil eine fliegende Sicherung hinterm Luftfilter nicht leitet, keinen Kontakt hat oder einfach durchgebrannt ist.;)
Also diese Veränderung würde ich dann schon mal gerne Live sehen
![]()
Hmmmmmm, also irgendwie hast Du Dich die letzten Stunden schon sehr verändert
![]()
Was so Straßenklamotten alles verbergen können
Genau, Gutmann Kath ist da ein Stichwort. Oder schreibt man den so: Gutman
![]()
Ach sooooooooooooooooooooooooo![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:p :p :p :p :p
![]()
Mußt Du jetzt noch in die Wunde stechen
![]()
Mir blutet das Herz
![]()
Hmmm man könnte dann auch mal wieder über Frauen lästern
![]()
Ich bin ja net so
Habe Tom gefunden
http://www.flickr.com/photos/9772826…57600586302201/
Und Dich auch
http://www.flickr.com/photos/9772826…57600586302201/
Boahr eyh, das kostet aber
:p
Hmmmm, was macht denn Jürgen in Deinem Mini?????
Ob Torsten das gemerkt hat ???????????
Hmmmmm, ob wir dann 2008 es schaffen, die Anfahrt auf nur 10 Seiten zu diskutieren???????????ß
![]()
Und vom Markus hab inch nun auch ein Beweisfoto gefunden
http://www.mini-a-tour.de/bilder/2007/br…07.html?tran=96
Diesmal bin ich schlauer liebe Pia. Ich finde Dein Foto und das vom Tom nämilch auch nicht mehr ![]()
War ein fettes Album mit über 100 Fotos. Eines der ersten, welches reingestellt wurde. Da seit ihr irgendwie auf einen Parkplatz oder auf den Platz gefahren. Das muß bei der Ausfahrt gewesen sein, weil da ein Mini nach dem anderen reingekommen ist. Ich habe sogar den Verdacht, konnte es aber nicht genau erkennen, daß Torsten bei Dir im Auto saß und gefilmt hat.
Frag mal bei Wolfgang (cooperm) nach. Als ich das letzte mal bei ihm war, hatte er einen in seiner Halle stehen, allerdings war das Holz nicht mehr sehr gut, ist aber ja niicht tragend
Da er alles vom Mini verkaufen will, gibt er den vielleicht ja auch ab. Solltest Du keinen Kontakt übers Forum bekommen, dann hätte ich noch ne Handynummer ![]()
Zitat von Markus&Heikeis ja auch ein vergaser...WIE DER VOM BIZ!!!!!
Ist meiner schon mal heiß gelaufen????
Und wenn, würde ich es hier und jetzt nicht zugeben
Zitat von Dream2??? welches fotoalbum will auch sehen!!!
Guggst Du hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=467441#post467441
Da gibt es viele Links zu Fotoalben ![]()
Pia und Tom hab ich ja in einem Fotoalbum gesehen, aber Euch???
Und erzähl mal!!!!!:D
Hmmmmmm, noch keiner zurück??? Wird doch wohl nichts passiert sein??
Wohl erst heute morgen den Kater ausgeschlafen!!!
Oder hat Heikes Mini die Kassler Berge doch nicht verkraftet???
Also, daß Pia da war, da hab ich schon ein Beweisfoto gesehen. Dann auf einem Foto, das hätte Tom sein können. Aber der Rest???????
Wohl nicht bis Braunschweig geschafft???
Hmmmmmm, noch keiner zurück??? Wird doch wohl nichts passiert sein??
Wohl erst heute morgen den Kater ausgeschlafen!!!
![]()
Oder hat Heikes Mini die Kassler Berge doch nicht verkraftet???
Also, daß Pia da war, da hab ich schon ein Beweisfoto gesehen. Dann auf einem Foto, das hätte Tom sein können. Aber der Rest???????![]()
Wohl nicht bis Braunschweig geschafft???
Ganz klar, die Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, dennoch will ich noch was beisteuern.
Der SU Vergaser als solches gehört zu den sparsamsten Vergasern überhaupt. Deshalb können die vom Verbrauch auch in die Konkurenz zum Einspritzer treten. Rein vom mechanischen Aufbau hat der SU VErgaser sogar so etwas wie ne Schubanbschaltung weil nicht nur die Drosselklappe geschlosssen wird, sondern auch die Vergasernadel die Spritzufuhr bis auf den Standgasverbrauch drosselt, obwohl der Motor viel mehr saugen will.
Somit liegt es rein an Deinem Fahrstiel. Mein bester Verbrauch lag bei rund 4,5 l und mein stärkster Verbrauch bei 8,5 l (1000er). Es lag nur an der Fahrweise
:p