Beiträge von biz

Zitat von Markus&Heike

Danke torsten...wenigstens einer, dem es gefällt

Meinst Du nicht, daß Torsten damit

Zitat

sound ist gut...

wohl eher sagen wollte

sound ist gut... das ist wohl eher Krach :D :p :rolleyes:

Wenn der Schlüssel gezogen werden kann ist das "Stopp" und das Lenkradschloß verriegelt.
    Steckt man den Schlüssel rein und dreht im Uhrzeigersinn weiter kommt die Stellung GARAGE und hier ist die Zündung aus, das Lenkradschloß aber entriegelt.
    Weiter im Uhrzeigersinn kommt die Stellung MARCIA was Zündung ein bedeutet und die letzte Stellung ist AVV und betätigt den Anlasser.
    Wenn man Stopp als 12:00 Uhr bezeichnet, findet sich die Stellung Garage auf 2:00 Uhr, die Stellung MARCIA auf 5:00 Uhr und die Stellung AVV auf 7:00 Uhr.

Zitat von Paaaner

Ähm Aggregat.................
    ihr wart noch nicht in Braunschweig oder??
    Also zur Info vielleicht....eure "Nachbarn" stehen recht dicht. Ich glaub die erschlagen dann jemanden. :D

....

Keine Angst,

1. Ist das Aggregat für nen Normalen Mini zu groß zum transportieren :eek:
    2. Ist aus unseren Reihen der LKW nicht fertig, der das Aggregat transportieren könnte
    3. Bin ich auch leider nicht dabei und ich geben so ein historisch wertvolles Gerät doch nicht in Hände eines Rasenmäherkillers :D :D Oder wie war das Markus???????????:eek:

War mehr als Spaß, denn dieses Teil läßt das "popelgrünem brüllgerät" wie ne Nähmaschine erscheinen. Macht einen Höllenlärm und ist für Campingplatz und ähnliches total ungeeignet :rolleyes:

Habt viel Spaß in Braunschweig und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr?!

Zitat von Heike&Markus

wieso sollte ich auch...ich muß ja nicht laufen...:D

Das würde ich erst behaupten, wenn Du wieder **** von Braunschweig zurück bist. Man weiß ja nie, schließlich fährst Du nen MPI :D :D

Das reim sich und alles was sich reim ist guuuut. :D Hat schon Pumuckl gesagt:rolleyes:

Zitat von biz

Echt, so viel ????? Aber mein Inno hat mehr :D :rolleyes:

Glaub mir, es sind doch nur 30 kW, schließlich brauchen die 13 Zöller ja auch ca. 9 kW um den Rollwiderstand zu überbrücken!!!!!!!!

Nur, damit Du das nicht überließt :D !!!!

Zitat von Markus&Heike

....mehr rost vielleicht!!!!!

Noch mein Lieber Noch!!!!!:eek: :cool:

Echt, so viel ????? Aber mein Inno hat mehr :D :rolleyes:

Glaub mir, es sind doch nur 30 kW, schließlich brauchen die 13 Zöller ja auch ca. 9 kW um den Rollwiderstand zu überbrücken!!!!!!!!

Na nu mal nicht untertreiben :scream: Son Inno bringt schon a bischen mehr als Dein 30 kW SPI :D

Wäre son richtig geiler 2 Takter mit 1:25, den könnte man da eher mit nem Trabbi verwechseln :D

Zitat von gurkensaft

ham wir was verpasst, oder is das für den kern? :D

gruß, torsten

Nööö, nichts verpaßt, aber halt noch nicht mitbekommen. Hab doch geschrieben, daß Marcus noch ein Mail machen wird. Und Markus kann Dir das in BS auch beim Bier erklären. Ist halt der Rückbesuch mit Ori, von den netten Leuten, die zu Pfingsten da waren.;)

Ähm Verlängerung???? Ich hätte noch ein 5 KW Aggregat in der Garage, dann brauchst Du keine Verlängerung :D

Zitat von Harvey

Morgen basteln wir uns eine Gartenmauer:eek:

Wer fährt denn von den Bodenseeminis im September mit nach Hessen (schwalmeder) zur Orientierungsfahrt:confused: Ich hab mit Anhang schon zugesagt.:)

Nun meine Holde ist auch ganz angetan von dem Gedanken, aber zugesagt haben wir noch nichts.
    Hab heut mal mit Marcus telefoniert, der ist auch nicht abgeneigt von dem Gedanken.
    Ich denke da kommt bestimmt noch ein Mail, sobald der mal Luft holen kann. Hat zur Zeit auch ein bißchen zu viel um die Ohren. Wer eigentlich nicht gerade?????

Und wenn die Mauer blos nicht so teuer wäre !!!!!

Das ist wohl wahr, aber wer sagt ihm dann wohin damit :confused:

Und wer macht dann die Mauer fertig :confused:

Das war so alles eigentlich gar nicht geplant :scream: :madgo:
    Aber so ist es halt, wenn man sich 6 Jahre auf das Wort des Nachbarn verläßt und dann halt total verlassen wird.
    Die Mauer könnte schon 6 Jahre fertig sein :scream: :madgo:

Und eigentlich sollte das Geld in das neue Zuhause für den Inno wandern :scream: :madgo:
    Gibt es halt nächstes Jahr auch keinen Urlaub :scream: :madgo:

Na klar. Mußt nur ganz feste dran glauben :D

Wird Zeit, daß wir uns mal wieder sehen, hab viel zu erzählen, allerdings nichts Minispezifisches. Hab gerade richtig viel um die Ohren.:o

Noch nicht einmal mehr Zeit mit dem Mini gassi zu fahren

Zitat von Markus&Heike

Normal gern...ir bei mir wie immer die sache mit urlaub, weißt ja. Kann ich nur kurzfristig sagen

Na denn, mußt Du halt im Zelt pennen :D
    Aber mal ehrlich, wenn Du das heute schon anmeldest, sollte Dein Chef das doch gebacken kriegen, daß an einem Freitag mittag und am Samstag morgen sein Verkäufer mal net da ist :rolleyes:
    Dafür bist Du doch auch am Tag der offenen Tür am Sonntag anwesend :D

Meinst Du wirklich, daß das nicht klappt?? Der Timo will halt Zimmer besorgen und deshalb braucht der dann ja schon bald ne Antwort. Das ist halt kurzfristig auch net so einfach :headshk:
    Mensch red doch mal mit ihm. Unser König meinte auch, das wäre doch ein schöner vorgezogener Saisonabschluß.
    Wenn ich schon so ne Memme bin und nicht mit nach Braunschweig komme, dann zeig Du mir doch bitte was ein ganzer Kerl ist und red mal mit Deinem Chef.

Biiiiitteeeeeeeeeeee