Beiträge von biz
-
-
Neee, da ist halt nur der Rost weggegengen, aber wirklicher Glanz kommt von innen

-
-
-
-
-
Zitat von Markus&Heike
jo...das wird wohl nix...
Na denn halten wir das mit dem 28.07. mal im Auge. Wir können das ja so machen, jeder bringt sein Grillgut mit und vielleicht nen Salat und ich besorg ein bißchen was flüssiges und dann machen wir nenn Mininachmittag mit Miniausfahrt und ziel Bad Dürrheim kurz die Ammischlitten angucken und dann ab zu mir den Grill anheizen. Ich hoffe nur, ich hab da keinen Einsatz, sonst muß Anja das alles managen
Das alles natürlich nur bei einigermaßen gutem Wetter

Ja und wie hast du denn im August Urlaub?? Können wir da vielleicht unter der Woche mal was machen???????????
Zitat von Markus&Heike
was is eigentlich mit des königs neuen kutsche????Weiß auch nix neues

-
Zitat von Markus&Heike
also diesen samstag feiert meine schwester geb...dann is braunschweig...der dann wäre frei, dann is tag der offenen türe, dann rutenfest...
Meine Rede.......

Das wird wohl nichts mit
Zitat von Markus&Heikeapropos besuchen....ersteinmal seit ihr dran zu uns zu kommen!!!!!
Oder Siehst Du das anders????
:p@ Torsten:
Schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest.......
-
Hmmmm, Samstag oder nächsten Samstag oder am 14.07 (da war doch was:D ) oder im erst im August .....
Hab halt im Juli insgesamt zwei Wochen (Wochenende 8.7 und 29.7) Bereitschaft und die liegen so blöd
Könnten ja auch Wochenenden sein, an denen ihr auch nicht könnt, aber nein 
Und schon ist das alles nicht mehr so einfach mit vorher gelle!!!!!

-
-
Zitat von Markus&Heike
wann is das bcm in mollis??? klar wollen wir dahin...wenn es allerdings so wie letztes jahr ist, dass man hilflos und alleine in kn an der fähre steht, dann fahren wir auch nicht....
Hmmmm, Du ließt wohl auch nicht alles, was ich schreibe
Guggst Du hier, gestern Abend, aber für Dich nochmal als Zitat
Zitat von bizAlles anzeigenAber nun zurück zu eigentlichen Thema.
Schwarzwaldrundfahrt
Wenn ich nun mal was zusammenfasse:
29.06-01.07 Minitage Braunschweig
08.07. Minitreffen Neumarkt (kann ich aber auch nicht)
14/15.07 Tag der offenen Tür
21/22.07 Rutenfest (kann ich aber auch nicht)
29.07. bin ich geschäftlich verhindert
10-12.08. Oltimer Grand Prix Nürburgring
26.08 British Car Meeting Mollis
Und dann die Urlaubszeit über den August, da bleiben nicht viele Sonntage
Schauen wir mal in den September rein, vielleicht eines der ersten Wochenenden, wenn das Wetter noch mitmacht
Irgendwie, so glaube ich, wird das wohl dieses Jahr nichts mehr
Was sagt denn unser König dazu????
Zitat von Markus&Heikeapropos besuchen....ersteinmal seit ihr dran zu uns zu kommen!!!!!
Sag mal Wann??!!!!:D -
Blödes DSL und schon mischen se wieder mit

-
Zitat von HOTAlles anzeigen
Hey Leute, Achtung "Holzweg".
Es kann nicht an der "fliegenden" Sicherung hinter´m Lufi liegen
, da über diese der Warnblinker abgesichert ist, welcher aber (noch) funktioniert! Wegen der "Warmverformung" sollte diese "fliegende" Sicherung inkl. Halter allerdings trotzdem erneuert werden.Normale Blinker und Bremslicht, sowie auch Rückfahrscheinwerfer und Heckscheibenheizung, hängen an der obersten Sicherung im 4er Sicherungskasten im Motorraum (Vergaser und frühe SPi).
Kabelfarben:
- Weiß = Klemme 15, geschaltetes (+) vom Zündschloß
- Grün = zu den VerbrauchernSicherung überprüfen, nicht nur optisch sondern messen oder gleich erneuern.
Kabelstecker und Anschlüsse am Sicherungskasten (metallisch blank) reinigen.
Sicherungsklammern im Sicherungskasten (metallisch blank) reinigen.
Kabelstecker und Anschlüsse am Sicherungskasten nach Reinigung mit Batteriepol-Fett konservieren.Gruß, Diddi
Bist Du sicher????
Sollte ich die üblichen zwei Blinklichtdefekte wirklich verwechselt haben und damit falsch geantwortet haben??
Nun morgen hab ich dann wieder Zugriff auf meinen Schaltplan und werde da nochmal einen Blick reinwerfen.;)
Ich werde ja älter, aber sollte ich wirklich schon so alt sein, daß ich das durcheinander bringe
-
Zitat von Markus&Heike
öhm...da hätten wir zeit...:D
Und schon wieder ein Irrtum, das Oldtimertreffen ist wohl eher ein US Car treffen.
Da hat mich mein angetrautes Eheglück gestern falsch informiert.
aber mal schauen, das könnten wir ja wirklich machen.Zitat von HeikeMarkusAch Alex, blöd vorkommen brauche ich mich nicht, bei diesem blöden Geschwätz von den Männern hier, haben die anderen doch bloß dann Mitleid mit mir.
Das die Männer hier blöd sind, denken die anderen dann....die denken dann, man tut mir die frau leid, was für nen blöden Mann hat die denn???
und somit bin ich aus dem schneider....Liebe Heike,
auch ich bin ein Mann und somit Deiner Meinung nach ja "blöd".
Dennoch würde es mich freuen, wenn Du mit Deinem "blöden" Mann mal wieder vorbeikommst. So und da ich ja "blöd" bin kann ich mich absolut daran erinnern hier im Forum irgendwo behauptet zu haben, daß irgendeine Frau "blöd" ist. Deshalb meine Bitte an Dich, überlege mal, ob die Männer wirklich "blöd" sind:D
Weil mal ganz ehrlich, wir sind zwar riesengroße Lästermäuler aber sind wir deshalb wirklich "blöd" ???????????????????

Und was ist jetzt mit Euch und einer Ausfahrt Richtung August und September
Ich weiß von Markus jetzt nur, daß Ihr am 28.07 Zeit habt. Aber wie sieht es denn sonst aus???
Termin British Car Meeting schon Reserviert??? -
-
Aber Du kennst den ja auch noch nicht
Mußt halt doch mal vorbei schauen. Mal schauen, am 28. 7 ist in Bad Dürrheim Oltimertreffen, vielleicht schmeiße ich den Grill an und wenn schon nichts mit der Ausfahrt wird, dann grillen wir dann halt und gehen zum Oltimertreffen. Ich hab in der Woche halt Bereitschaft und kann nicht wirklich weit weg von zu Hause

-
Nun, viel redet sie ja eigentlich sehr selten

Aber so Serpentinen bringen Sie dann wirklich gänzlich zum Schweigen.:p
Und dann wird noch nicht einmal mehr über meinen Fahrstiel gemosert:o -
Hmmmm nen kaputter Mini, da entgeht mir doch wirklich was

Aber wenn Du mal nen wirklich kaputten Mini sehen willst, dann mußt Du mal zu mir kommen.
Ich hätte da noch was in einer Garage stehen
-
Ich wußte es, Du bist ein wahrer Freund

-