Beiträge von biz

Zitat von Maik&Alex

Ja das weiss ICH, aber welche die euch nicht kennen, könnten das doch anders sehen????
    ich würde mir jedenfalls blöd vorkommen...ist halt so!!
    Naja, dann weiss ich wenigsten, dass Maik in Braunschweig wohlbehütet wird!!!:D

Grüße, Alex

Wirkt das wirklich so dramatisch auf andere????

Wir kleiden doch schon kräftig mir Smilys aus :rolleyes:

Aber nun zurück zu eigentlichen Thema.
    Schwarzwaldrundfahrt
    Wenn ich nun mal was zusammenfasse:
    29.06-01.07 Minitage Braunschweig
    08.07. Minitreffen Neumarkt (kann ich aber auch nicht)
    14/15.07 Tag der offenen Tür
    21/22.07 Rutenfest (kann ich aber auch nicht)
    29.07. bin ich geschäftlich verhindert
    10-12.08. Oltimer Grand Prix Nürburgring
    26.08 British Car Meeting Mollis
    Und dann die Urlaubszeit über den August, da bleiben nicht viele Sonntage :headshk:
    Schauen wir mal in den September rein, vielleicht eines der ersten Wochenenden, wenn das Wetter noch mitmacht:confused:
    Irgendwie, so glaube ich, wird das wohl dieses Jahr nichts mehr :headshk:

Was sagt denn unser König dazu????

Zitat von Heike&Markus

hi Alex, weißt Du, der Markus redet nur hier so, daheim ist er der liebste mann.
    vielleicht muß er hier so angeben, ich weiß es ja nicht, männerverhalten vielleicht???????? Bei den Tieren ist es doch auch nicht anders, die Männchen machen immer so komische wettkämpfe und brunftverhalten....;)

Aber wir Kämpfen doch gar nicht :eek: :headshk:

Zitat von rellke

Hallöle!

Sorry für die Nichtantwort, aber zur Zeit ist die H---- los im Geschäft.
    Na klar hab ich noch bock, Prob. 1 jedoch, zur Ausfahrt steht kein Mini bereit, da sich mein kleiner immer noch im Aufbau befindet.
    Prob. 2, zur Zeit ist es ein Zeitliches Problem, wass aber in ca 1 Monat wieder behoben wäre......:cool:

Ansonsten steht nichts im Wege auch nur mal einen Cup zu essen oder eben mal einen Schönen Tag am See zu verbringen?
    Andere Vorschläge?

Gruessli Stefan

Na denn, warten wir, bis Du mehr Zeit hast ;)
    Schau auch immer mal bei der Rubrik Treffen rein, da schreiben wir, wenn wir was unternehmen (Mini Team Bodensee).
    Ich hoffe man sieht sich :p :rolleyes:

Leider weiß ich nicht, um was für einen Mini es sich handelt. (Profil ausfüllen ;) )
    Vermute aber mal, daß es in Richtung Vergaser oder früher SPI geht.
    Blinker und Rücklicht und auch die Innenbeleuchtung (die funktioniert bestimmt auch nicht) kommen von der gleichen Sicherung. Der Warnblinker ist wo anderst abgesichert.
    Somit ist die fliegende Sicherung hinterm Luftfilter als Fehlerquelle eindeutig.
    Ob die nun durchgebrannt ist oder nur schlechten Kontakt hat oder verschmort ist (wie Du sagst), daß mußt Du selber heraus finden. Ebenso, warum das passiert ist. Ich weiß ja nicht, wie Du die Stoßdämpfer und die Kugellager gewechselt hast ;) :rolleyes:
    Ich würde die Sicherung einfach mal incl. der verschmorten Halterung austauschen und mal schauen was passiert.
    Meist sind die fliegenden Sicherung so vergammelt, daß sich ein Übergangswiderstand bildet und dann wird das Ding heiß und verschmort mit der Zeit.

Zitat von Markus&Heike

nä...wollten nen bub...und was macht heike??? produziert mir ein weib....:mad: :madgo:

Tut mir leid, daß ich Dir nun widersprechen muß, aber fürs Buben machen, sind allein die Männer verantwortlich :eek:

Warte mal ab, bis der Inno fertig ist, dann mach ich euch aber gänzlich platt, weil dann hab ich 1275 ccm und aber ein paar PS mehr als 63 :D
    Allerdings auch ne kürzere Endübersetzung, somit werde ich auf der Autobahn immer noch nicht wirklich schneller sein.
    Aber wer fährt mit dem Mini schon Autobahn, das ist doch langweilig :cool:

Zitat von Markus&Heike

is unser könig normal?

Nöö, ist ja der König :D

Hast Du gelesen ??!!!!!!

Zitat von Harvey

..oder ein Radlager verabschiedet sich das war doch die grüne Krawallkiste ich meine die Tour nach Neuschwanstein

und dieses rote Etwas mit dem schwarzen Dach läuft wirklich wie der Teufel Trotz Vollgas hab ich es nicht geschafft ihn einzuholen

Boahr ey, das tut gut :cool: :p