Beiträge von biz
-
-
Hmmmmm
Ich glaube nicht, daß die Königin das alles machen will:D -
Nun, ich will es nochmal versuchen.
Ob wir dieses Jahr noch ne Ausfahrt machen? Wie sieht es denn aus, wenn die Leute aus Braunschweig zurück sind? Sollen wir danach noch ne schöne Tour machen. Wie lange braucht ihr, bis ihr euch von Braunschweig erholt habt??
Gebt mal Bescheid, damit wir nen Termin finden, an dem die meisten können;) -
Hmmmmmm, das ist halt immer so eine Sache.
Das letzte Lebenszeichen stammt vom 13.06.07 23:10 Uhr.
Ist ja zwischenzeitlich viel Zeit vergangen, wer weiß was da so alles passiert

-
Sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!!!

-
Sag ja, Sklavenarbeit

-
Na denn solltest Du den auch mal schön erhalten

Also ROST weg sonst kommst Du eines Winters in deine Scheune und findest nur noch etwas grüne Farbe. Du kennst doch des Königs Kutsche??!!!
-
Zitat von Markus&Heike
michael is bestimmt deshalb schlecht gelaunt weil er noch staubsaugen muss

Halloooo, ich dachte wir Männer halten zusammen???Zitat von Markus&Heikegenau...das wort schlechte laune existiert in meinem repertoire nicht!!!!!
Oder was sollte das?????Aber zum Thema staubsaugen, diese wöchentliche Sklavenarbeit ist bereits verrichtet. Und wenn man es nicht anderst kennt, dann macht einem das eigentlich auch nichts aus.;) Somit kann das gar nicht für schlechte Laune sorgen, wobei es das bei Männern ja bekannterweise nicht gibt!!!
-
Genau wegen dieser Fahrlässigkeit bekommst Du ja auch immer TÜV

-
Na das werde ich dann beim nächsten mal, wie der TÜV, mit dem Schraubendreher untersuchen

-
Wie kommst Du denn da drauf ????
Merke Dir doch mal endlich:
Männer haben keine Launen!!!
Somit auch keine gute Laune

-
-
Zitat von Markus&Heike
Mein Cosmo Is Nich Rostig!!!!!! Is Ja Kein Inno!!!!!
Hmmmmm und woher kommt dann das Loch im Schweller????
Was sind das für Blasen unterhalb der Scheibendichtung????
Und die komischen braunen Punkte auf den Leisten, was ist dann das?????
Und das mein Inno rostig ist, das wußte ich ja vor dem Kauf

-
Nun, um mal eines klar zu stellen. Mit defekten Bremsen fährt man nicht.
Und solche Tipps, wie Keil unterlegen, das lassen wir mal lieber.
Weil wenn die Handbremse nicht funktioniert, könnte ja auch die Betriebsbremse betroffen sein und solange das nicht klar ist, sollte das Auto stehen bleiben, von mir aus dann auch mit Keil
Nach Deiner Erklärung gibt es zwei Möglichkeiten, Dein Monteur hatte keine Ahnung und hat den Exzenter rausgeschraubt und damit die Backen soweit zusammengefahren, das der Seilzug nicht reicht. Das hätte er aber beim "Einstellen" merken müssen. Oder der Monteur hat den Seilzug nachgestellt und dabei die Seilklemme nicht richtig festgezogen, aber auch das hätte er schnell merken müssen. Ich versteh gar nicht, wie der Dich wegfahren lassen konnte.
Da Du von einem plötzlichen Ausfall der Handbremse sprichst, gehe ich mal davon aus, daß die Bremszylinder in Ordnung sind, weil beide Zylinder gleichzeitig, das ist wohl eher unwarscheinlich. Dennoch sollten die Trommeln mal runter und alles inspizieren, denn glauben tun wir in der Kirche, wissen ist Macht
So ein Bremszylinder wechsel ist kein Hexenwerk.
Also den Mini ab in die Werkstatt und zwar auf dem kürzesten Weg, besser wäre da sogar ein Anhänger. Denn Kinder haben keine Bremsen und wenn dann Deine Bremse auch nicht richtig tut, bleibt wohl das Kind auf der Strecke.
Einfach mal Trommeln runter um zu wissen, wie es da drin aussieht, die ganze Seilmechanik durchschmieren und gängig machen, frisch und korrekt einstellen, dann sollte die Handbremse wieder funktionieren. -
-
-
Grrrrrrr, Männer haben keinen Launen !!!!!! Schließlich haben wir auch keine Tage !!!!!
Darf man denn nicht einfach nur mal genervt sein?????
-
Zitat von Heike&Markus
jaja mein lieber biz......
dann werde ich mich mal lieber zurückziehen, damit Du Deine Nerven schonen kannst;)Hmmmm ist gestern heute ?????
Siehst Du, genau das war es gestern, worauf ich keinen Nerv hatte.
Und schon muß ich mich wieder rechtfertigen.
Und gestern hab ich mich da auf keine Diskusion eingelassen, deshalb war ich auch lieber in meiner kleinen Werkstatt und hab mich an den Innoteile ergözt.Warum müssen Frauen nur so kompliziert sein ???
-
Na mach das neue Verdeck drauf und dann ist der auch perfekt :p

-
Du hast es schon angesprochen.
Auf der Vergaserglocke ist eine schwarze Schraube. Die losschrauben und dann vorsichtig nach oben rausziehen. Dann Motoröl rein bis ca. 13mm unters Gewinde und dann wieder zusammenbauen.
Das Öl dient zur Dämpfung des Vergaserkolbens. Wenn da kein Öl mehr drin ist und Du Gas gibst, dann schnellt der Kolben hoch, der Unterdruck bricht zusammen, der Motor magert ab usw. Fakt ist, im Stand läuft er vielleicht noch aber Gas nimmt er nicht mehr an.
Wäre bei mir der erste Verdächtige bei Deiner Beschreibung.