Beiträge von biz

Zitat von Heike&Markus

schnief, lieber in den Keller, als sich mit mir unterhalten...typisch männer.....:confused:

Nun, da hab ich dann wenigstens auch etwas freude ;) in meinem tristen Leben :soupson:
    Bei einer Unterhaltung mit Frauen, muß ich mich dann immer wieder rechtfertigen :o und da hatte ich gestern wirklich keinen Nerv zu :D ;)

Zitat von steber

...
    Fals hier irgend einer aus dem Raum Lörrach anwesend ist, ich suche noch jemanden der sich mein Auto mal anschauen könnte um mir zu sagen was ich noch alles machen muss.

Gruss Stefan

Kommt darauf an, wie weit Du fahren willst. Wo genau im Lörracher Raum wohnst Du denn??? (Desto näher Du am Feldberg wohst, desto kürzer wird`s :D )

Ich komme aus der Ecke Donaueschingen/Bad Dürrheim/Geisingen. Kannst es Dir ja gerne mal überlegen ;)

Zitat von J&A

Auch hier: Siehe meine Sig. :p

Mal im Ernst: Fährst du TDI oder den 1,8 Turbo? Dann ist der LMM ein normales Verschleißteil. :p
    (Was ich persönlcih als Frechheit empfinden würde, aber ich fahre ja kein VW-Derivat :p) ......

Weder noch ;). Ich hab nen 2,0 Liter. Auch hier ist der LMM ein normales Verschleißteil :scream: :madgo:

Wenn ich das alles vorher gewußt hätte, wäre ich wohl doch bei Opel geblieben ;)

Nun für mich ist das ein bißchen Weit, aber für Pia und Torsten dürfte da vielleicht was gehen. Leutkirch liegt noch etwas südlicher an der A 96.
    Aber ihr lernt Euch ja eventuel auch in Braunschweig kennen ;) .

Zitat von Heike&Markus

och du armer, dann unterhälst dich halt mit mir hier....

Nöööö, hab mich in den Keller verkrochen und weiter am Inno gearbeitet, schließlich sind heute ein paar Teile eingetroffen, die noch nach etwas Berarbetung verlangten.
    Und die Lima sollte ja auch mal wieder zusammengebaut werden.;)
    Bei dem blöden Wetter kannste einfach nur drin bleiben :scream: :madgo:

Gott sei dank, ich laß mich vom Forum net stressen. Noch, bin ich ja nicht abhängig!!!!
    Aber eigentlich wollte ich heute Mittag das Fundament für des Innos neues zu Hause betonieren, aber es schüttet gerade, wie aus Eimern :madgo: :scream: :madgo: Das macht mir mehr Streß

Nun will ich maal ne Lanze für den Mini brechen.:D

Meine Famileinkutsche Skoda Oktavia Bj 99 also ein VAG mit Golf 4 Fahrwerk/Rahmen.
    Nun erste Radlagerschaden rechts bei ca. 38 000Km (leider keine Garantie mehr:madgo: )
    Zweiter Schaden links bei ca. 45 000 km (auch hier Selbstzahler :mad: )
    Dritter Schaden rechst bei ca. 66 000 kM (hat dann die Werkstatt übernommen)
    Nun und der vierte Schaden war dann wieder links bei ca. 70 000 km (übernahm auch die Werkstatt)
    Heute hat er nun 89 000 km runter. Bin mal wirklich gespannt, wann da wieder was kommt.
    Ganz zu schweigen von dem Theater mit den hinteren Bremsen. Da hab ich bereits in der Zeit die dritte Scheiben drauf und auch die jetztigen werden wohl nach dem nächsten Winter wieder getauscht werden müssen. Da ich fast keine Autobahn fahre, verrostet das Ding einfach. Ist einfach so beim Golf 4 bei Wenigfahrer hält das Ding max. 3 Jahre :scream: Urton VW:scream:
    Nun und dann kommt der Luftmengenmesser, der konstruktionsbedingt bei ca. 80 000 km ausfällt und ersetzt werden muß. Seit zwei Jahren, sind die Dinger Gott sei dank günstig geworden, weil bei mir hielt der erste nur 39 000 km :scream: und hat noch über 200 Euro gekostet. Der zweite wird dann wohl auch bald fällig sein .
    Wenn Ihr wollt, ich hab noch mehr so Geschichten von modernen Autos, die ja alle soviel besser sind, als der Mini .:soupson:
    Weil beim Mini kam das erste Radlager bei ca. 86 000 km und das zweite hielt leider nur 1000 km, aber das war ja meine Schuld, da kann das Auto nichts für. Und da jeder meint, er könnte alles selber machen beim Mini, ist der Ruf halt auch sehr schnell ruiniert, wie bei Radlager oder Zylinderkopfdichtungen.
    Ich wage mal zu behaubten, daß mind. 50 % der Radlagerschäden einfach auf fehlerhafte Eigenmontage zurückzuführen sind. Und plötzlich steht das schon alles ine ienm anderen Licht da.
    Das mußte ich einfach loswerden, weil hier ein paar VW Fahrer sagten, bei neuen Autos gibt es das nicht.
    Und ganz klar, meine Kutsche ist sichelich auch nicht reprensentativ.;)

Zitat von Heike&Markus

ähm ähm, hust hust, hab mich glaub grad richtig verschluckt:eek:

Wieder zuviel genascht oder Kaffee getrunken!!!???:D

Aber Dein vorbildlicher herzallerliebster Ehemann muß ja schaffen und kann Dir so leider nicht zwischen die Schulterblätter klopfen. :rolleyes: :p

Zitat von Heike&Markus

......
    hoffentlich hält DSL jetzt, komm gar nicht mehr dazu, abends meine geliebten Serien anzuschauen, weil so ein gewisser Herr Sierp vor Langeweile mit vor dem Fernseher sitzt und meine sehr geliebten Serien überhaupt nicht mag...verstehe ich überhaupt nicht....:rolleyes:

Ich aber schon!!!!!!!:scream: Anja mag mein Fernsehprogramm auch nicht :D

Zitat von CrazyNatty

..... (bräuchte trotzdem hin und wieder 'nen Vizekönig)

MarCus I

Für was brauchst Du denn nen Vizekönig???? :confused:

Ähm, meine Frage nach der nächsten VEranstaltung sit wohl untergegangen???

Zitat von biz

Mir stellt sich die Frage, ob wir dann nach Braunschweig so Mitte bis Ende Juni oder auch Anfang August ne Schwarzwaldtour machen, oder ob wir mal nen Grillmittag irgendwo organisieren wollen, oder ob die Saison dann jetzt schon zu Ende ist ???

Zitat von Markus&Heike

mich gibts ja auch noch...allerdings funzt seit 2-3 tagen unsere dsl-verbindung daheim nicht...grummel

@König: Ihr werdet wohl doch nicht absagen wollen???????:confused: :mad:

Na da erklärt sich ja so einiges. Hab Dir ein Mail geschickt, ich hoffe Du kannst einen Blick drauf werfen. ;)

Dann mach mal das DSL wieder fertig, wohl dem, der noch nen analog Modem zur Reserve hat. :D