Beiträge von biz

Zitat von baumschubser

Es reicht schon, wenn dadurch ein EINZIGES Leben gerettet wird...

Stimmt ;)

Ich mag zwar solche Kettenbriefe auch nicht, aber andereseits habe ich während meiner Zivizeit etliche Einsätze gehabt, die dieser Geschichte verdammt ähnlich waren.
    Es gibt einen Spruch, Kinder und Betrunkenen haben einen besonderen Schutzengel. Leider habe ich immer die Erfahrung gemacht, wenn beide aufeinendertreffen im Straßenverkehr, ist der Schutzengel der Kinder leider schwächer.:eek:

Nun in der Elektrochemi ist das so, daß sich immer der Minuspol (technisch ist das ja der Pluspol) zersetzt. Und irgendwie hast Du einen Elektronenwanderung an diesem Pol und zwar nicht über das Kabel.
    Ich würde das Masseband komplett, also auch von der Karosserie abmachen, wenn möglich metallisch blank machen (wenn nicht möglich ersetzten) Kontakte ebenfalls metallisch blank machen, dann ein gutes Kontaktfett drauf, dann sollte es wohl heben.

Normalerweise ist das ein Schnappverschluß.
    Und jetzt muß ich raten, ist schon sehr lange her, daß ich da mal dran war. Aber ich meine da sind so Nasen dran, wo man das zusammendrücken kann, dann geht sie runter. Was ich aber noch weiß, es war eine riesen Fummelei.

Mist, Tanja weiß nun auch schon, wo wir ablästern :D ;)

Und den Schuhtick haben wohl andere Frauen auch.:eek:
    z. B. Anja:scream:
    Ist mir unbegreiflich, wofür man so viele Schuhe braucht, wenn man doch nur ein Paar tragen kann.

Ich hab ein paar Schuhe für den Winter, ein paar für den Sommer, eines zum Arbeiten, eines für besondere Anlässe und ein paar als Reserve, welches ich aber so gut wie nie anziehe :eek:
    Ach die Hausschuhe hab ich vergessen :p :D

Das sollte doch eigentlich auch für Frauen reichen. Und nun bitte nicht diese Argumente vonwegen hier kann ich das nicht anziehen und dazu paßt das nicht.
    Kauft halt endlich mal Schuhe, die zu mehreren Sachen passen
    Schließlich gibt es für Autos auch Ganzjahresreifen. Da muß man halt mal Kompromisse eingehen :D ;)

Zitat von Heike&Markus

und dann werden wir dann einfach ausgetauscht??? wie bei Mini????, wenn der Kampf verloren ist und der Rost überhand nimmt????:scream:

Ein Mini wird nicht ausgetauscht, weil da ist außer bei einem Totalschaden (Unfall und wirklich alles ist krumm) immer noch was zu machen ;)

So und nu muß ich wirklich was tun, sonst kommt der Inno nie zu mir nach Hause:rolleyes:

Zitat von Heike&Markus

tja mit uns müßt Ihr auch mehr Ausfahrten (bzw. Ausgänge, ob Sport oder ähnliches ) machen, als nur 3 - 4 mal im Jahr

Eben wir müssen
    mit dem Mini ist das aber ein wollen. Und wenn das müssen nicht wäre, dann wäre das wollen auch öffter :p

Zitat von Heike&Markus

naja das lassen wir dann doch lieber, obwohl mein Mann da nicht gerne selber Hand anlegt und den Mini zum Fachmann bringt.....:D

Feigling :cool: :rolleyes:

Nun dann wird der Spezial aber ein teures Projekt :eek:

Ha ha ha, grins. Genau!!!!
    Das kenn ich sehr gut. Gestern hat dann so eine Fußbekleidung nach 20 Minuten laufen eine vermehrte Anzahl an Blasen eingebracht. :headshk:
    Aber die sind ja so schön :scream: :madgo:

So und nu muß ich draußen was tun

STOP

Wenn man euch Frauen schön pflegt, dann werdet Ihr immer bequemer und bewegt euch immer weniger. Und weniger Bewegung bringt leider eine zunahme der Körpermasse mit sich :eek:
    Das wiederum trägt zum Schönheitsideal der Gesellschaft nicht positiv bei. ;)

So und damit das gleich klar ist, das gilt fur Männer leider auch :( :madgo:

Und mit dem Geld reinstecken, das wäre mal zu überlegen. Wir können ja mal ein besseres "Fahrwerk" dranschrauben. Mal schauen, ob Du dann auch besser läufst, wie der Mini.
    Beim Mini mache ich die sachen selber (das spart Geld) somit könnten wir bei den Frauen ja auch sparen ;) :D

Also ich hab bis jetzt noch immer alles spätestens zwei Tage nach Bestellung zu Hause gehabt.;) Das gilt für die Verschleißteile von Wasserpumpe über Bremsen bis hint zur Zündung.
    Spezielle Tuningteile, da hab ich dann auch schon mal ne Woche warten müssen, wurde bei der Bestellung aber gleich bekannt gegeben.
    Alles beim Miniteilehändler bestellt.

Zitat von mini.inno

Nen Bild vom ausgebauten Blinker oder von der Front mit den Blinkern montiert?

Stephan

Mach doch beides.;) Aber ich denke für die Einbauposition sollte er eines von der Seite haben.:rolleyes: Komme leider zur Zeit nicht zum Inno und ein solches Foto hab ich nicht.
    Hab aber noch eines gefunden von einem Treffen. Vielleicht hilft es.

Zitat von gurkensaft

so wies aussieht joa.
    aber erst mal nur schauen.
    kann bei der gelegenheit auch gleich die neue kamera abholen :D

gruß,torsten

Hmmmm, bin neugierig. Was gibt es neues Torsten?? Was für ein Mini????