Na dann würde ich mal tippen, daß Dein Hilfsrahmen sich bewegt und irgendein Gummi vielleicht ganz abgerissen ist und eventuell sogar Metall auf Metall reibt. Einfach mal mit einer zweiten Person prüfen. Motorhaube auf, einer dreht am Lenkrad, der andere beobachtet den Motor. Wandert dieser beim Lenken, Fahrzeug hochbocken und gut unterbauen und dann die ganzen Gummiblöcke vom Hilfsrahmen untersuchen.
Ich kann mir momentan nicht vorstellen, was an der Lenkung quitschen kann.![]()
Beiträge von biz
-
-
-
Bin halt ab und zu etwas ungeduldig

-
Warum antwortest Du denn nicht mehr auf meine PN.
Ich hätte das Blech gerne.
-
-
Viele Wege führen nach Rom. Ich habe die Seitenteile mit an den Grill genietet, so daß alles ein Teil ist. Dann habe ich oben vier einnietmuttern M 4 eingenietet und den Grill proviesorisch festgeschraubt. Anschließend zwischen der 3. und 4. (von 11) Rechts und links durch den Grill in die Frontmaske ein Loch gebohrt. Das Loch befindet sich dann in dem Stück zwischen Seitenlufteinlass und Großem Raum Motorbereich. Die Löcher auf das passende Maß für ne M 5 Einnietmutter aufgebohrt, Mutter eingenietet Kühlergrill wieder montiert und dann den Abstand gemessen, der zwischen Kühlergrill und Frontmaske sein muß, damit nichts scheppert und reibt. Messingröhrchen entsprechend abgelängt unddann zwischen Kühlergrill und Frontmaske immer auf die zwei langen Imbusschrauben M5 drüberschieben bei der Montage. Das hät sicher, scheppert nicht und ist sogar schöner als der gekaufte Schnellverschluß, weil man von Außen fast gar nichts sieht. Ich find die dicken Rändelschrauben halt häßlich

-
Wo ist bitte die Mitte ?????

Mach mal nen Vorschlag.
Oder organisiere eine schöne Ausfahrt durch die Schweiz, aber so, daß es Vignette funktioniert. Dann kommen wir ( Mini Team Bodensee) mal rüber und lassen uns die wunderschöne Schweiz zeigen.;)
Oder Du hängst Dich bei der nächsten Ausfahrt einfach mal bei uns ran?!
-
Sehe ich auch so, zudem sitzt man beim fahren auf der Falte und dann sieht man se ja nimmer

-
Zitat von MiniMC
Ja Tübingen kenne ich auch, aber in Deinem Profil steht halt Trübingen

-
Wenn Du lenkst und nicht fährst???
Steht das Auto dabei auf einem glatten Boden?? -
Einfach nur die Bremsscheiben angerostet?? Hast Du mal scharf gebremst? danach sollte es aufhören.
Könnte auch ein festsitzender Bremssattel sein.
Oder quitscht es nur, wenn Du am Lenkrad drehst und nicht fährst??? -
Eine Cosmic Felge 5x 10 gesucht.
-
Herzlich willkommen.
Aber wo ist denn Trübingen

-
Zitat von Markus&Heike
Moment...den Parkplatz hab ich durch meine organisation bekommen!!!1:D
Tschuldigung, daß ich das nicht 100%ig wiedergegeben habe.Zitat von Markus&HeikeVielleicht liegt das am Alter??? mit fast 40sieht man halt nich mehr so gut
Deswegen ja der Termin beim Augenarzt;)
Und noch bin ich keine 40
Zitat von Markus&Heikealso in norddeutschland
Sag ich doch
an der Küste haben die sogar Berge

-
Boahr ey, wie weit die Zivilisation doch schon vorangekommen ist.
Schönen Urlaub noch
und gruß an Heike :p -
Ich suche das Halteblech für Tacho und Drehzahlmesser für einen Inno B 39.
Das Blech sitzt normalerweise zwischen Amaturenbrtee und Feuerschutzwand und wird auch an dieser befestigt. -
Zitat von Harvey
und nichts am Inno zu tun Ich hab noch um14.00 Uhr einen Termin danach geht es an den Ölwechsel für den Kleinen. Beim Öl hab ich mich an die Empfehlung von A. Hohls gehalten - extra Miller-Öl besorgt.
Von einem Ex- Minifahrer hab ich einen noch origianlverpackten K&N Luftfilterkit für unseren Kleinen bekommen Was meinst Du - soll ichGrüße Hans-Jörg
Und hat es Harvey überlebt????:D

Zum K&N hatte ich ja noch gar nicht geantwortet
Wenn er in Ordnung ist und er paßt (Stecker usw.) nimm ihn

Der K&N ist einfach der bessere Filter auch wenn man nicht an tuning denkt.
-
Erst mal herzlich willkommen.
Ein quitschen vorne muß nicht von der Bremse kommen.
Im Karlsruher Raum sind eineige hier aktiv und schrauben auch. Nimm mal mit denen Kontakt auf, da kann Dir bestimmt bei der Diagnose und der Abhilfe behilflich sein. Und für 500Euro für Material, da läßt sich schon einiges Reparieren. Allerdings sollte man auch schon erfahrung haben. Deshalb guggst Du hier und nehme da mal Kontakt auf:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=32430 -
Wie Klas schon schrieb, irgendetwas stimmt da wohl nicht.
Eine Kontaktlose Zündung hat wie der Name schon sagt keinen Kontakt.
Du hast aber einen Unterbrecherkontakt. Damit stimmt Deine Beschreibung wohl nicht.
Und ein Unterbrecher gehört in regelmäßigen Abständen gewechselt.;) -