Beiträge von biz

Nun auch die eine Hälfte der Delegation aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis ist dann gegen 22:45 Uhr gesund und munter wieder daheim eingetroffen. Ich hoffe der zweiten Hälfte (Hans-Jörg und Tanja) ging das auch so??
    Wir hatten zwar noch einen kleinen Beinaheunfall, aber es ist nochmal gut gegangen. Kurz vor Geisingen saß mitten auf der Straße ein Fuchs. Die Vollbremsung auf regennasser Fahrbahn und dann mit Falken Reifen erwies sich nicht effektvoll, so daß ich genau geziehlt, zwischen Pfosten und Fuchs durchhuschte. Der Fuchs war Gott sei Dank starr vor Schreck, somit ging das für alle Beteiligten sehr glimpflich aus. Bis das Gemotze der Kinder, die durch diese Aktion dann aufgewacht sind :D .
    Die Ausfahrt selber war ein absolutes Highlight. Viele Berge und Kurven im Allgäu, wirklich schön. Hierzu nochmal Danke Markus :p
    Selbst als Schlußlicht (und mit dem schwächsten Auto im Bezug auf die Zuladung :eek: ) hatte ich nie Probleme hinterher zu kommen.
    So, dann will ich noch den schwalm-eder-jungs-und-mädels danken, daß sie es gewagt habe sich mit uns zu treffen. Mich hat das sehr gefreut und man hat nun wieder ein paar Gesichter mehr zu div. Nicknamen. Ich hoffe ihr kommt bei diesem blöden Regenwetter gut nach Hause. Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter, selbst gestern war das Wetter trotz anderst lautender Vorhersage den ganzen Tag (nicht Nacht ;) ) trocken. Die 10 Regentropfen lassen wir einfach untern Tisch fallen.:cool:

Dann noch ein paar Fotos:
    1. Treffen und beschnuppern in Friedrichshafen Hafen
    2. Warten an der Ampel

Wie, Du schraubst die Hupe los und dann funktioniert sie?? Und wenn Du sie wieder fest schraubst funktioniert sie nicht??
    Hast Du vielleicht die Anschlüsse verwechselt???
    Mir fällt nichts besseres ein :(
    Allerdings sollte es dann ja nen Kurzschluß geben.
    Und Du hast wirklich ne Hupe mit zwei Anschlüssen (+ und -)
    Sonst wäre da noch der Tipp, daß die Anschlußfahne keine richtige Masseverbindung hat, also Kontaktfläche (Hupe und Karosserie) reinigen und gut ist es. So eine Hupe zieht gut 10 A, da muß die Masse schon passen ;)

Die eine Abbildung ist das Rechte Rad und die andere das linke. Leider weiß ich gerade nicht welche jetzt was ist. Meine Repanleitung, wo ich es mir dazugeschrieben habe. Ist gerade nicht zur Hand.:(

Wenn Du fragen würdest, wie rum die Bremsbacken einzubauen sind, hättest Du bestimmt schon früher ne Antwort.

Zitat von Heike&Markus

Mach halt Deine Augen richtig auf, dann hättest sie gleich von Anfang an gesehen....:eek: ohne uns weiber macht der urlaub doch keinen spaß, mit wem streitet ihr denn, von wem hört ihr vorwürfe, von wem werdet ihr rumkomandiert?????? das alles würde euch doch fehlen....:D

Mach mich nicht an !!! Ich hatte eine technische Fehlfunktion an meinem Rechner und erst als ich das Forum neu gestartet habe waren die Smilys und verschiedene andere Buttons wieder sichtbar. Un Wenn DU die Augen aufgemacht hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich den unteren Satz vermutlich 10 Minuten später geschrieben habe. :D ;) :p

Also immer schön Vorsichtig sein, wenn man im Glashaus sitzt. :cool: :rolleyes:

Bis morgen und laßt es Euch heute abend schmecken. ;)

Zitat von CrazyNatty

Mußt halt doch Vizekönig werden, dann hätteste mitbekommn, daß bei unserem Besuch eien Zündspule für'n Einspritzer gesucht wird. Aber mit denen haste ja eher wenige zu tun (mit den Ruckelspritzen mein ich)!

MarCus

Das sollte aber Herr Rauch aus Steißlingen weiterhelfen können. Das wäre dann eine königliche Aufgabe :D :p

Zitat von Markus&Heike

biz: hab auch dir ne sms geschickt...nix angekommen?

Hallo??? Hab ich nen Handy??:headshk:
    Die Nummer, die ich euch gegeben habe, ist mein Geschäftshandy und das ist in der Regel außerhalb der Dienstzeiten aus.;) :D Außer bei Ausfahrten :cool: :D . Außerdem hab ich zu Hause fast gar keinen Empfang :headshk:
    Und das andere Handy gehört meiner Frau :rolleyes:

Zitat von Markus&Heike

...und dann is das geblärr gross und es heisst: "Warum hat mir keiner was gesagt....!!!"

Genau!!!!
    Hast Du gerade gelesen, wie er vom Thema ablenken will??? :headshk: :soupson:

Zitat von CrazyNatty

Dürfen darf er schon. Nur hat er halt nicht immer die Zeit dazu. Manch einer fährt ja für zwei Tage Kart fahren und kann nix schreiben. Andere dagegn tun etwas fürs Allgemeinwohl und arbeiten anständig! :D

:scream: :scream: Wenn Du mein Muskelkater hättest, würdest Du nicht so reden :scream: :scream:

Schließlich ist das nichts anderes, als mit so nem Kaffeeherstelle über die Hebertstraße in Hamburg zu tingeln ;) :p

Zitat von CrazyNatty

Was willst Du damit sagen? :madgo: Für die Horde Wildschweine ;) kann ich nix und das mit dem schlüsselmagnetischem Kotflügel hat sich halt mal so ergeben! :scream: Böse Welt! Aber dafür ist das Heck vom großen Blauen fertig geschweißt. Sieht gut aus! :D

MarCus

Hab ich irgendwas gesagt?????:confused: :headshk: :headshk:

Aber mit nem schönen blauen Heck allein kann man wohl nicht fahren :eek:

Und nur falls es interessiert, meine Heckklappe und die Motorhaube vom Inno sind auch schon restauriert. Und die Motorhaube war in alle Einzelteile zerlegt. :) Auch die verschweißten :o