Nun auch die eine Hälfte der Delegation aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis ist dann gegen 22:45 Uhr gesund und munter wieder daheim eingetroffen. Ich hoffe der zweiten Hälfte (Hans-Jörg und Tanja) ging das auch so??
Wir hatten zwar noch einen kleinen Beinaheunfall, aber es ist nochmal gut gegangen. Kurz vor Geisingen saß mitten auf der Straße ein Fuchs. Die Vollbremsung auf regennasser Fahrbahn und dann mit Falken Reifen erwies sich nicht effektvoll, so daß ich genau geziehlt, zwischen Pfosten und Fuchs durchhuschte. Der Fuchs war Gott sei Dank starr vor Schreck, somit ging das für alle Beteiligten sehr glimpflich aus. Bis das Gemotze der Kinder, die durch diese Aktion dann aufgewacht sind
.
Die Ausfahrt selber war ein absolutes Highlight. Viele Berge und Kurven im Allgäu, wirklich schön. Hierzu nochmal Danke Markus :p
Selbst als Schlußlicht (und mit dem schwächsten Auto im Bezug auf die Zuladung
) hatte ich nie Probleme hinterher zu kommen.
So, dann will ich noch den schwalm-eder-jungs-und-mädels danken, daß sie es gewagt habe sich mit uns zu treffen. Mich hat das sehr gefreut und man hat nun wieder ein paar Gesichter mehr zu div. Nicknamen. Ich hoffe ihr kommt bei diesem blöden Regenwetter gut nach Hause. Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter, selbst gestern war das Wetter trotz anderst lautender Vorhersage den ganzen Tag (nicht Nacht
) trocken. Die 10 Regentropfen lassen wir einfach untern Tisch fallen.![]()
Dann noch ein paar Fotos:
1. Treffen und beschnuppern in Friedrichshafen Hafen
2. Warten an der Ampel