Beiträge von biz

Die eine Abbildung ist das Rechte Rad und die andere das linke. Leider weiß ich gerade nicht welche jetzt was ist. Meine Repanleitung, wo ich es mir dazugeschrieben habe. Ist gerade nicht zur Hand.:(

Wenn Du fragen würdest, wie rum die Bremsbacken einzubauen sind, hättest Du bestimmt schon früher ne Antwort.

Zitat von Heike&Markus

Mach halt Deine Augen richtig auf, dann hättest sie gleich von Anfang an gesehen....:eek: ohne uns weiber macht der urlaub doch keinen spaß, mit wem streitet ihr denn, von wem hört ihr vorwürfe, von wem werdet ihr rumkomandiert?????? das alles würde euch doch fehlen....:D

Mach mich nicht an !!! Ich hatte eine technische Fehlfunktion an meinem Rechner und erst als ich das Forum neu gestartet habe waren die Smilys und verschiedene andere Buttons wieder sichtbar. Un Wenn DU die Augen aufgemacht hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich den unteren Satz vermutlich 10 Minuten später geschrieben habe. :D ;) :p

Also immer schön Vorsichtig sein, wenn man im Glashaus sitzt. :cool: :rolleyes:

Bis morgen und laßt es Euch heute abend schmecken. ;)

Zitat von CrazyNatty

Mußt halt doch Vizekönig werden, dann hätteste mitbekommn, daß bei unserem Besuch eien Zündspule für'n Einspritzer gesucht wird. Aber mit denen haste ja eher wenige zu tun (mit den Ruckelspritzen mein ich)!

MarCus

Das sollte aber Herr Rauch aus Steißlingen weiterhelfen können. Das wäre dann eine königliche Aufgabe :D :p

Zitat von Markus&Heike

biz: hab auch dir ne sms geschickt...nix angekommen?

Hallo??? Hab ich nen Handy??:headshk:
    Die Nummer, die ich euch gegeben habe, ist mein Geschäftshandy und das ist in der Regel außerhalb der Dienstzeiten aus.;) :D Außer bei Ausfahrten :cool: :D . Außerdem hab ich zu Hause fast gar keinen Empfang :headshk:
    Und das andere Handy gehört meiner Frau :rolleyes:

Zitat von Markus&Heike

...und dann is das geblärr gross und es heisst: "Warum hat mir keiner was gesagt....!!!"

Genau!!!!
    Hast Du gerade gelesen, wie er vom Thema ablenken will??? :headshk: :soupson:

Zitat von CrazyNatty

Dürfen darf er schon. Nur hat er halt nicht immer die Zeit dazu. Manch einer fährt ja für zwei Tage Kart fahren und kann nix schreiben. Andere dagegn tun etwas fürs Allgemeinwohl und arbeiten anständig! :D

:scream: :scream: Wenn Du mein Muskelkater hättest, würdest Du nicht so reden :scream: :scream:

Schließlich ist das nichts anderes, als mit so nem Kaffeeherstelle über die Hebertstraße in Hamburg zu tingeln ;) :p

Zitat von CrazyNatty

Was willst Du damit sagen? :madgo: Für die Horde Wildschweine ;) kann ich nix und das mit dem schlüsselmagnetischem Kotflügel hat sich halt mal so ergeben! :scream: Böse Welt! Aber dafür ist das Heck vom großen Blauen fertig geschweißt. Sieht gut aus! :D

MarCus

Hab ich irgendwas gesagt?????:confused: :headshk: :headshk:

Aber mit nem schönen blauen Heck allein kann man wohl nicht fahren :eek:

Und nur falls es interessiert, meine Heckklappe und die Motorhaube vom Inno sind auch schon restauriert. Und die Motorhaube war in alle Einzelteile zerlegt. :) Auch die verschweißten :o

Zitat von woody68

...wird sicher keine grosse auswahl an batterien geben....

Ne groß (siehe unten) ist die Auswahl nicht, aber beim Kauf aufgepaßt, ergibt weniger Arbeit.;)
    Es gibt Batterien, da ist der Plus links und der Minus rechts oder der Plus rechts und der Minus halt links, bezogen darauf, daß die Pole vorne sind.;)

Dann gibt es runde Pole oder Quadratische, da werden die Kabel mittels einer Schraube befestigt.

Tja und dann noch die richtige Größe, damit das ins Batteriefach paßt.

Klar kann man das alles aufeinander passend machen, aber wozu, wenn man nur die richtige Batterie kaufen muß. Es kann allerdings sein, daß Kaufhäuser oder sonstige Konzerne die eine Batterie nicht verfügbar haben, dann mußt Du halt zu einem Fachhändler und vielleicht 5 Euro mehr bezahlen, dafür paßt die dann. ;)