Ich glaube nicht, dass irgendjemand es merkt, dass Du Nachbaufelgen hast. Du brauchst aber für die 165 er Reifen eine Freigabe. Die bekommt man für kleines Geld von einem Hr. Erkans speziell für Dein Auto. Guggst Du unter http://www.carservice-erkens.de
Beiträge von biz
-
-
Kann hier leider keine Bilder hochladen, sorry.
Doch, einfach oben auf den Rahmen mit Baum ( 3 Symbol von rechts) klicken und dann hochladen
Den. Dauert dann etwas, bis der Admin das freischalten und alle es sehen können. -
Ich habe bereits 135000 km runter und der Motor ist ungeöffnet. Ich sehe das wie Dein Händler.
-
Ich fahre die Dinger seit über 10 Jahren, ohne eine zusätzliche Absichtung. Wenn ich die mal demontiere, ist dahinter alles wie neu und sauber.
-
Gerade verunsichert mich jemand, dass ich in England nur herumfahren dürfe, wenn ich noch eine "Mindestlaufzeit" TÜV (bzw. HU) hätte. Meine Plakette ist noch bis einschließlich August gültig, und es geht um die Fahrt zum IMM, wir kämen noch im August zurück.
Hat hier jemand darüber fundierte Sachkenntnis? Ich bin der Meinung, das sollte kein Problem sein.
Denke auch, daß das kein Problem sein sollte, weiß es aber nicht, deshalb umgehe das doch einfach. Fahre morgen zum TÜV und alles ist gut. Beim nächsten Termin überziehst Du halt wieder ein paar Wochen und dann hast Du wieder August.

-
Und derjenige meint, dass der Ausgleichsbehälter zur Kühlung beiträgt und dass so ein Behälter defekt sein kann?!
Ich verstehe es nicht.Grüße
Dieter
NA ; Wenn der Ausglechbehälter defekt ist, dann hält er doch das Wasser nicht und genau das ist sein Problem. Temperaturanzeige sagt OK und Wasser wird rausgedrückt.
-
Dann will ich auch mal...ich bin der Frank aus Braunschweig und seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Mini Bj.05/1990 - 999ccm (als Cabrio umgebaut ).
Wenn ich das hier richtig gelesen habe muesste das dann ein MK V sein !?Ich bin absoluter Anfaenger was Mini angeht und freue mich hier ein wenig von den "alten Hasen" zu lernen.