Kannst Du denn keine Fotos machen. Würde mich freuen, wenn ich mir das anschauen könnte. ![]()
Beiträge von biz
-
-
Hallo Eva,
in Villingen (Niederwiesenstraße) oder in Tuningen (bei der Autobahn) gibt es Schrottplätze, die Dir ne Fiestalima verkaufen können.
Masseverbindungen sicher OK ?? Bei Zündung an leuchtet die rote Lampe, wenn der Motor läuft ist sie aus?? Schon mal Ruheströme, Ladespannung und Spannung der Batterie nach dem fahren und nach 5 Stunden Standzeit gemessen??
Warum kann es denn theoretisch nur die Lima sein??Nicht immer, wenn die Batterie ihren Dienst versagt, ist die Lima Schuld.

-
Schade, daß ihr nicht könnt.:(
Zum Thema Esel möchte ich eigentlich nur sagen, er ist willkommen, sollte aber Verkehrstüchtig sein.
(Dazu gehört auch ne funktionierende Handbremse)
Wenn die Halterin für genügend Flüssigkeiten (Öl und Wasser) sorgt und dann sich schon jetzt über den Fußmarsch zum Schloß im klaren ist, spricht doch absolut nichts dagegen, oder siehst Du das anderst???
Vielleicht sieht man dann ja auch mal ihren tollen MPI ??!!!
Wer Lust hat soll einfach kommen.
Einladungen sind ja raus. -
Zitat von Heike&Markus
ich möcht auch mal oben ohne fahren:D
Heike, bitte tue Dir am Sonntag keinen Zwang an.:D
Zitat von CrazyNattyUnd dann nicht beim König vorbeigefahren??? Böse Welt!!
Lieber Marcus, meine letzten Versuche den König zu huldigen schlugen fehl. Und ich bin ja fast bei Dir vorbeigefahren, denn in Eigeltingen war ich. Dieses Mal wollte ich einfach nicht aufdringlich sein. Ich sag nur schönes Frühlingswetter, frisch verliebt und jung verheiratet.......;) :p
Zitat von Heike&MarkusTypisch Mann, ihr denkt doch immer gleich an das eine......
Häääääää, an was sollen wir denn jetzt schon wieder denken
Zitat von Dream2Hi wollte mal in die runde fragen was ihr von bedruckten t-shirts für braunschweig haltet weil wir da ja als club auftreten?! also wer möchte eins??? wer hat vorschläge wie die aussehen sollen??? bitte bei mir melden.
grüße pia
Hi Pia,
wir habe da schon im Winter mal drüber gesprochen. Da sind dann so vorschläge gemacht worden, vorne auf der linken Brust unser Logo und hinten groß über das ganze Kreuz der jeweilige eigene Mini.
Ich hab bei uns schon mal mal nachgefragt, das würde so 15 - 25 Euro kosten
je nach Qualität bzw. Vorlage und was noch bearbeitet werden muß. Das T-Shirt in weiß ist dann dabei. Aber weiter ist das ganze halt noch nicht gediegen.
Aber so wirklich ein Club, das sind wir dann ja doch nicht. Aber soviel mal vorweg, mal schauen was die anderen sagen. Mir gefällt dieser Vorschlag eigentlich sehr gut. -
War heute mit dem Cabrio unterwegs, oben ohne und ganz alleine

Mei war des schööööön

-
-
Ich dafür jeden Sonntag

Ich glaub, ich mach da was falsch??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Und seit heute fehlen die Mails schon wieder

-
-
-
Warnblinker und Blinker sind zwei unterschiedlice Relais. Das Blinkrelais sitz hinterm Drehzahlmesser. Ist ne silberne Dose.
Nun, wenn Du den Kabelbaum nicht draußen gehabt hättest, würde ich behaupten das Ding ist hinüber.
Jetzt aber vermute ich das nur :D. Das ist ja ein einfaches Bimetallrelais, da kann es schon mal sein, daß die Kontakte zusammenkleben und das Bimetall das nicht mehr auseinanderdrücken kann.
Bist Du sicher, daß es richtig angeschlossen ist? Sind ja eigentlich nur zwei Leitungen. -
Also Heike schau mal den Markus an. Und am Pfingssonntag schaust Du mal mich an. Und Dir wird sofort klar.
Was besseres als uns, dat gibbet net
:p -
Must halt doch mal vorbeischauen, vielleicht kann ich Dir mit der Diagnose ja schneller helfen. Deine Freunde können es dann ja immer noch reparieren.;)
-
Das glaubst Du jetzt aber nicht wirklich????
So naiv ist man eigentlich nur mit bl..... Haarfarbe.

-
Aber schön aufpassen, daß es woanderst nich besseren Speck gibt!!!!

-
Das habe ich mir fast gedacht.
Und Du bist sicher, daß der Hersteller des Umbaus L&H ist und nicht R&R oder gar Lamm ?

Laut meinen Kenntnissen gibt es von L&H nämlich nur zwei Varianten. Die eine auf den Fotos und die zweite ist eben das Erdbeerkörble, wobei das Verdeck ganz ähnlich aufgebaut ist, wie das des Vollcabrios.
Mach doch mal ein Foto. -
-
Zitat von gurkensaft
wie gesagt: wenn das bier kalt genug ist, geht fast alles
steht er denn schon in seiner unterkunft, oder noch bei euch zu haus, damit du ihn vorm zubettgehen noch streicheln kannst?gruß,torsten
Mensch ist das blöd, daß ihr so weit weg wohnt.
Ich hätte jetzt echt durst :p :p :p :p
-