Beiträge von biz
-
-
Und seit heute fehlen die Mails schon wieder

-
-
-
Warnblinker und Blinker sind zwei unterschiedlice Relais. Das Blinkrelais sitz hinterm Drehzahlmesser. Ist ne silberne Dose.
Nun, wenn Du den Kabelbaum nicht draußen gehabt hättest, würde ich behaupten das Ding ist hinüber.
Jetzt aber vermute ich das nur :D. Das ist ja ein einfaches Bimetallrelais, da kann es schon mal sein, daß die Kontakte zusammenkleben und das Bimetall das nicht mehr auseinanderdrücken kann.
Bist Du sicher, daß es richtig angeschlossen ist? Sind ja eigentlich nur zwei Leitungen. -
Also Heike schau mal den Markus an. Und am Pfingssonntag schaust Du mal mich an. Und Dir wird sofort klar.
Was besseres als uns, dat gibbet net
:p -
Must halt doch mal vorbeischauen, vielleicht kann ich Dir mit der Diagnose ja schneller helfen. Deine Freunde können es dann ja immer noch reparieren.;)
-
Das glaubst Du jetzt aber nicht wirklich????
So naiv ist man eigentlich nur mit bl..... Haarfarbe.

-
Aber schön aufpassen, daß es woanderst nich besseren Speck gibt!!!!

-
Das habe ich mir fast gedacht.
Und Du bist sicher, daß der Hersteller des Umbaus L&H ist und nicht R&R oder gar Lamm ?

Laut meinen Kenntnissen gibt es von L&H nämlich nur zwei Varianten. Die eine auf den Fotos und die zweite ist eben das Erdbeerkörble, wobei das Verdeck ganz ähnlich aufgebaut ist, wie das des Vollcabrios.
Mach doch mal ein Foto. -
-
Zitat von gurkensaft
wie gesagt: wenn das bier kalt genug ist, geht fast alles
steht er denn schon in seiner unterkunft, oder noch bei euch zu haus, damit du ihn vorm zubettgehen noch streicheln kannst?gruß,torsten
Mensch ist das blöd, daß ihr so weit weg wohnt.
Ich hätte jetzt echt durst :p :p :p :p
-
-
Und jetzt alles in Butter?????
Dann kannst Du Pfingsten ja mitfahren!?:D
-
-
-
Zitat von Minirobse
So lang ihr die Hosen anlasst und keine urbayrigen Volkstänze aufführt sollte das schon klar gehen, zur Not bring ich das Pfefferspray mit...

Allerdings sind die Mädels bzw. Frauen die bei uns dabei sind bereits vergriffen oder noch nicht im heiratsfähigen Alter.

Nu, da wir keine Bayern sind, wird das nicht das Problem sein.
Und da Marcus und Markus ja jeweils mit Anhang kommen, ist das mit dem heiratsfähigen Alter auch nicht wirklich das Problem.:D
Hoffe ich doch 
Trotzdem hoffe ich doch, daß sie sich benehmen, schließlich möcht ich die Gesanten der Mini-IG-Schwalm-Eder ja auch kennen lernen

-
Nur wir Männer????!!!!!:D -
Hast Du eine Reparaturanleitung?
Oder einen dabei, der sich auskennt?Wenn beides nein, dann würde ich den Mini in Hände geben, die sich damit auskennen, über die Schulter schauen und lernen. Beim nächsten Lager klappt es dann selber

Das ist der Rat, weil ich Deine Schrauberkenntnisse nicht beurteilen kann und ich davon ausgehe, daß Du nicht alles Werkzeug, welches Du brauchst, vorrätig hast.
Bsp: Kugelgelenkausdrücker und einen Drehmomentschlussel, der mind. bis 250 NM
geht, und die passende Nuß für die Kronenmutter (enweder 34 oder 1 5/16 je nachdem welche Mutter drauf ist).Solltest Du es dennoch selber machen wollen, dann nimm die Suche, da findest Du eine ganz gute Beschreibung.
-
Zitat von gurkensaft
moin!
da gäbs noch welche:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…93536&rd=1&rd=1motorhaube und türen sind auch ok,motor und getriebe..jedenfalls noch drin
falls du noch nen träger brauchst.
gruß,torsten
Schön aber da ist ja noch nen Auto dabei
Ob Markus noch soviel Platz hat
Das wäre dann was für den Nachwuchs. der ist in 3 Jahren dann auch ein Oldtimer. Oder wäre der nicht was für Dich Torsten? (@ Pia: Ich habs ohne H geschrieben:D
)@ Heike
Das nennst Du verwöhnen???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Gründe haben wir ja schon gestern geklärt