Erdbeerkörble oder Vollcabrio?
Wie alt ist das Stoffverdeck?
Ich hab nen L&H Vollcabrio, eine Beschreibung hab ich auch nicht, kann Dir aber sicher weiterhelfen, wenn ich Dein Problem genau kenne.:D
Erdbeerkörble oder Vollcabrio?
Wie alt ist das Stoffverdeck?
Ich hab nen L&H Vollcabrio, eine Beschreibung hab ich auch nicht, kann Dir aber sicher weiterhelfen, wenn ich Dein Problem genau kenne.:D
![]()
Genau, das macht mich gerade heute so richtig fertig
![]()
Und warum nimmst Du den Choke, wenn der Motor warm ist.
![]()
Nööööö, die hat heute morgen gemeint, raus aus dem Bett, es ist Vattertag, mach mal das Frühstück
![]()
Auch nicht mehr so weit her mit der Liebe der Frauen
![]()
Stimmt gelle Heike
![]()
@ Markus, wann holst Du heute denn den Zuwachs?????
Das ist so ja nicht wahr, das kann unser König bestätigen, der wurde auch schon richtig schön Naß da drin
![]()
Aber was nicht sein muß, daß muß ja nicht, schließlich hat der halt kein Blechdach und so ganz dicht ist ein Stoffdach halt nicht, irgendwo ist immer ein kleiner Spalt, wo etwas Wasser reinkommt beim fahren.![]()
Aha, wohl gerade Feierabend??? Dann kraul Markus mal ganz lieb den Tag, schließlich ist heut Vatertag
:p
![]()
Mein Cabrio kann bestimmt schwimmen:D ![]()
Jo, und nun muß ich den Rechner räumen, die Lady will auch mal dran ![]()
Kerstin will wohl auch mitkommen, mehr weiß ich nicht. Unser König könnte ja auch mal was dazu sagen :o
Ich vermute mal, daß ich die Leute von hier oben sammle und nach Friedrichshafen bringe. Ob wir da auch ne halbe Stunde um den Hafen fahren, wie um das Autohaus ????
![]()
Ich glaube schon, wenn ich nicht irre, ist das Auto verkauft und damit ist auch die Eintragung kein Problem mehr
![]()
Mehr wollte ich Dir nicht sagen ![]()
Ups zu langsam
Oh jehhhh Anja und Navigieren
ich glaub wir kommen net an :p
Hättest aber mal sehen sollen, wie das alles aussah. So, wie die alles auseinenadergerissen haben, kannst Du davon ausgehen, daß nicht jede Steckverbindung noch funktionieren kann.![]()
ja der ist doch bei Euch mit beim Abendessen und will wohl bei der Schwiegermutter übernachten??
Dann muß ich wohl den Weg alleine finden. Mei hab ich Schißßß
:p
Redet Heike nicht mehr mit mir?????
Auf ne PN hat sie nicht geantwortet, auf meine Richtigstellung bei der Ausfahrt auch nicht ![]()
Ist sie krank??? Sie war doch vorher noch online?????![]()
Hab heute so nen richtigen ******tag hinter mir. Heute morgen um 7:00 Uhr im Büro habe ich bemerkt, das wir wohl ungebetenen Besuch hatten. Un damit war der ganze Arbeitstag fürn Hintern.
Polizei, Glaser usw. bis alles geklärt war, war es 16:00 Uhr dann noch schnell das wichtigste erledigt und dann gegen 18:00Uhr ab nach Hause.
Die haben drei Laptops, zwei Flachbildschrime und eien digitalkamera mitgehen lassen ![]()
Ob ich das ohne unseren LKW Fahrer finden werde ??![]()
Nun der Fred ist mittlerweile rund 5 Jahre alt!!!!! ![]()
Ob er das Auto noch hat????![]()
Ob die Eintragungen immer noch nicht gemacht sind???? ![]()
![]()
Das ist ja soooooooooo gemein ![]()
Da gibt es nen Kiosk???
Ist das weit vom Zeppelinmuseum???
Mei, ich kenn mich halt net aus ![]()