stimmt, kaum bist Du zu Hause und Heike ist offline
![]()
Beiträge von biz
-
-
Nun, ich würde in dieser Situation den Händler kontaktieren um den genauen Lieferzustand zu erfragen und dann mit der Werkstatt Kontakt aufnehmen zwecks nicht korrekt ausgeführter Reparatur. Und wenn die etwas Minierfahrung und Erfahrung mit englischen Klassikern, dann können die auch weiterhelfen und werden das auch tun. Und in jeder Werkstatt werden mal Fehler gemacht, ist halt ärgerlich, wenn es einen selber trifft. Und das Verhalten nach dem Fehler zeichnet dann auch den Service aus.;)
Als Alternative kannst Du auch mal Andreas Hohls kontaktieren, der kennt in jeder Ecke Deutschlands jemanden oder eine Werkstatt, die weiterhelfen. -
-
Das mit dem filmen hab ich mal gemacht. Allerdings nicht digital

Und das war gar nicht so einfach, minifahren und filmen ist aber ganz nett geworden, wenn ich nur daran gedacht hätte das Radio aus zu machen.

-
-
-
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Schließlich müssen wir zusammen halten gelle Markus;)
-
Stimmt ganz genau.
-
-
Na 4 ist doch nicht schlecht!
Und zur Not werde ich dolmetschen. Ich bin der hochdeutschen Sprache mächtig.:D -
Wir doch nicht !!!!:D

-
Wenn Ihre Majestät mich in dieser Kunst des Tarnens dann an Pfingsten einweisen würde.
In tiefster Ehrfurcht
Euer Untertan Michael I

-
Schon?? Echt, das wird ja dann ein ganz toller Vatertagsausflug.;)
Oh, jetzt kommt Anja und meldet Ansprüche auf den PC an, muß wohl weichen...
arrgh hilfe 
(Hier schreibt Anja: nach 2 1/2 Stunden ist das doch nicht zu viel verlangt, oder
) -
Wobei wir wieder komplett beim Thema wären

Wir müssen das alles wirklich mal in Ruhe bereden. Leider bin ich in Braunschweig nicht dabei, da hätten wir sicher mal ein Stündchen Zeit wir zwei Armen

-
Genau und keiner hat Mitleid.

-
Da haben wir sie wieder unsere drei Probleme

-
Nu, ich mit Frau, Tochter und Sohn sind dabei. Wenn nicht wieder so ein Bazillus zuschlägt.:D
-
-
Ok !!!!!!!!!!
-
Heike!!!! Komm nu nicht auf dumme Gedanken.:D