Mann sieht halt immer nur das Gute im Menschen ![]()
Beiträge von biz
-
-
So ist es ......:D
Gugst Du mal in Ihren Fred!!!
-
Endlich mal ne ehrliche Frau!!!!!:p :o
-
Oder bei Wolfgang (cooperm) steht ein B39/1 was ganz besonderes, noch mit Außenschanieren. Zustand gar nicht mal so schlecht. Einfach mal ne PN schicken.
-
Ähhhhmm, so sollte es sein.
Tatsach ist aber:
Mann kommt genervt heim und wird folgendermaßen empfangen: Kommst Du auch endlich. Das Essen ist bereits angebrannt!!!
Die Kinder johlen es herrscht eine Bombenstimmung.Dann heißt es, bring Du die Kinder ins Bett, bin total genervt!! Und bei der Frage, wo ist ein bestimmtes T-Shirt kriegt Mann zur Antwort: Bin ich denn Deine Putzfrau??
Sei doch mal ehrlich Heike, das kommt der Realität deutlich näher
:p -
Hallo Keike,
Du schon online. Kann es sein, daß Markus gerade arbeiten ist

@ all:
Spaß muß sein. Nicht alles toternst nehmen. Und solange Smileys dabei sind ist es ja auch nicht böse gemeint.;)
-
Sauberkeit ist hier das oberste Gebot.
Vieleicht die Dichtungen beim Einbau schon vorgeschädigt?? Über leichten Rostansatz gezogen oder was weiß ich.
-
-
-
Uns hat doch auch niemand gewarnt.

Und wenn dann doch mal eine Warnung kam wollten wir es ja nicht wahr haben. Meinst Du das wäre bei Marcus anderst???
Dann schauen wir doch einfach zu .

-
der ist doch noch kein Jahr unter der Haube. Warte mal ab, wenn das erst Jahr rum ist. Meist fängt es da schon an.
Und nur, weil Mann den Hochzeitstag nicht sofort beim Aufwachen erwähnt hat.
-
Sehr gute Frage, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.:(
Hmmmm, wenn ich mir das so recht überlege,....... ganz schön hinterlistig

-
Und dann behaupten, wir würden Sie ärgern. Nee sowas tut man doch nicht

-
stimmt, kaum bist Du zu Hause und Heike ist offline

-
Nun, ich würde in dieser Situation den Händler kontaktieren um den genauen Lieferzustand zu erfragen und dann mit der Werkstatt Kontakt aufnehmen zwecks nicht korrekt ausgeführter Reparatur. Und wenn die etwas Minierfahrung und Erfahrung mit englischen Klassikern, dann können die auch weiterhelfen und werden das auch tun. Und in jeder Werkstatt werden mal Fehler gemacht, ist halt ärgerlich, wenn es einen selber trifft. Und das Verhalten nach dem Fehler zeichnet dann auch den Service aus.;)
Als Alternative kannst Du auch mal Andreas Hohls kontaktieren, der kennt in jeder Ecke Deutschlands jemanden oder eine Werkstatt, die weiterhelfen. -
-
Das mit dem filmen hab ich mal gemacht. Allerdings nicht digital

Und das war gar nicht so einfach, minifahren und filmen ist aber ganz nett geworden, wenn ich nur daran gedacht hätte das Radio aus zu machen.

-
-
-
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Schließlich müssen wir zusammen halten gelle Markus;)