Stimmt ganz genau.
Beiträge von biz
-
-
-
Na 4 ist doch nicht schlecht!
Und zur Not werde ich dolmetschen. Ich bin der hochdeutschen Sprache mächtig.:D -
Wir doch nicht !!!!:D

-
Wenn Ihre Majestät mich in dieser Kunst des Tarnens dann an Pfingsten einweisen würde.
In tiefster Ehrfurcht
Euer Untertan Michael I

-
Schon?? Echt, das wird ja dann ein ganz toller Vatertagsausflug.;)
Oh, jetzt kommt Anja und meldet Ansprüche auf den PC an, muß wohl weichen...
arrgh hilfe 
(Hier schreibt Anja: nach 2 1/2 Stunden ist das doch nicht zu viel verlangt, oder
) -
Wobei wir wieder komplett beim Thema wären

Wir müssen das alles wirklich mal in Ruhe bereden. Leider bin ich in Braunschweig nicht dabei, da hätten wir sicher mal ein Stündchen Zeit wir zwei Armen

-
Genau und keiner hat Mitleid.

-
Da haben wir sie wieder unsere drei Probleme

-
Nu, ich mit Frau, Tochter und Sohn sind dabei. Wenn nicht wieder so ein Bazillus zuschlägt.:D
-
-
Ok !!!!!!!!!!
-
Heike!!!! Komm nu nicht auf dumme Gedanken.:D
-
Und......?????
-
Und .....??????
-
Ausnahmen bestätigen halt schon immer die Regel. Zudem meinte ich ja nur, wie es sein sollte

-
Auch wahr, aber ist das denn wichtig??
Ich finde halt, bei der Technik, da sollte es sachlich beleiben und nicht so ausschweifen, aber hier ist das auch mal ganz lustig
-
@ Markus
Was ich schon immer wissen wollte. Hast Du denn schon Kontakt wegen Pfingsten?? -
Zitat von Dream2
erstens: der wavy grill ist was besonderes den hat nicht jeder!!!!

Liebe Pia, das mag schon sein, aber wenn ich mich nicht zu schwer täusche, wird der noch neu verkauft und somit könnte theoretisch ihn ein jeder kaufen und dann hat ihn jeder;)
Das tut der Schönheit dieses Teiles aber keinen AbbruchZitat von Dream2zweitens: mein lieber TORSTEN wir ohne H geschrieben!!
Danke, daß Du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.
Gott sei Dank sind falsch geschrieben Namen keine Fehler.Zitat von Dream2drittens: der kann zwar gute fotos machen aber vieles hat der der schönen alten analog technik zu verdanken er mag halt keinen digi ******!!

Mir ist eigentlich egal warum er gute Fotos macht. Haupsache die Fotos gefallen und mehr wollte ich damit nicht sagen.
Zitat von Dream2viertens: jeder hat ne schokoladenseite und jeder will ja auch das nur die auf fotos zu sehen ist und mein mini hat ja auch gefühle.

Und Deinen wunderschönen silbernen Mini mit den tollen Revos und dem super Kühlergrill wollte ich nicht beleidigen oder gar die Gefühle verletzten sondern einfach nur LÄSTERN
Und deswegen, sei stolz auf die braune Pest und die kleine Beule, der Gegener hat es sicherlich nicht überlebt siehe Komentar Markus;) -