Beiträge von biz

Zitat von Heike&Markus

richtig, gib es halt zu, Du hast doch Angst vor mir......;) ich hätte Dich auch ganz leicht geschlagen....:D

Phüü Angst, was ist denn das????:confused:
    Du hast doch nen MPI, davor braucht man keine Angst haben.

Ich laß Dich stehen, wirst schon sehen.
    Ey, das reimt sich und alles was sich reimt, ist gut !!!! Hat schon Pumuckl gesagt :D :D

Na ja, das Cabrio hätte man auch besser treffen können, aber man sieht es wenigsten. Hierfür ein DANKESCHÖN an Thorsten.;) :D

Ähm, Marcus, unter Anmut und Grazie verstehe ich nun wirklich was anderes.:rolleyes:

Am Freitag bin ich wo und vielleicht steht da was für Dich. Melde mich dann nochmal oder Du schickst mir per PN Deine Rufnummer, ich gebe Sie dann weiter.
    Ähm Titisee, ist eigentlich nicht weit weg von mir. Wir machen Pfingsten ne Ausfahrt, wenn Du willst kannst Du dich gerne mal anschließen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Einfach mal im Auge behalten unter Clubs bzw. Treffen und dann Mini Team Bodensee.:cool: ;)

Schaue mein Bild oben an, so sieht ein L&H Vollcabrio offen aus.
    Ein Kollege hat auch ein Erdbeerkörble und die Unterschiede sind schon erheblich. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich behaupte mal, einen normaler Mini sollte leichter zum Vollcabrio umgebaut werden können, als das Erdbeerkörble. Dieser Überrollbügel hat schon eine versteifende Funktion und dürfte für die Aussteifung zum Vollcabrio ganz schön im Weg sein.
    Das Verdeck unterscheidet sich nur im Bereich der Türen, weil beim Vollcabrio die Regenrinne am Verdeck ist und die Türen keinen Scheibenrahmen haben.

Schöne Fotos, aber leider seh ich kein wunderschönes rotes Cabrio.:headshk:

Ach stimmt ja Ostern, da war ja ein starker Anflug von Bakterien in unserem Haus (die hießen Schalach und Angina ;) )

So, nun ist es amtlich, das ganze hin und her hat ein Ende.
    Danke an alle, die mich so nett aufgefordert habe mit nach Braunschweig zu fahren. Ich war nun wirklich so weit, selbst ein Zelt könnte ich organisieren.
    :crying:
    Aber heute hat sich eine Terminüberschneidung herausgestellt, so daß ich definitiv absagen muß
    :crying:

Ich fahre nicht mit :crying: :crying:

Heike wird jetzt zwar sagen, der Kerl hat Angst vor den Kassler Bergen, aber wirklich davongefahren wärst Du mir nicht :eek:
    Der Vergleich wird nachgeholt.;)

Habt ein schönes Fest und viel Spaß und macht viele Fotos.

Zitat von Markus&Heike

Jaja...lästert Ihr nur über meinen schönen Kleinen...aber warte mal ab...ich hab ja bald noch was....:D

Ähm eigentlich wollte ich ja nicht lästern, sondern Dich dezent darauf hinweisen, daß das Foto des Minis Deiner Frau definitv besser geglückt ist, als das Foto Deiner grünen "Rostschleuder" (Rost.....weil der Schweller durch ist ;) ....schleuder weil Du fast aus der Kurve geflogen bist ;) ) :D :D

Zitat von Markus&Heike

Wieso mit nem Tank den Platz wegnehmen, wenn man viel Bier transportieren kann??? Lieber halt ich an jeder Tanke...und hab im Pannenfall was trinkbares dabei...:cool:

Nun, da hat Marcus ja schon das passende gesagt. :p
    Allerdings hat der kleine Tank auch den Vorteil, daß man mal stehen bleibt und da kommt man dann wenigstens an die Vorräte. :D :cool: :rolleyes:

Verwunderlich ist, daß das Problem plötzlich aufkommt.
    Ein zugesetzter Kühler usw. das passiert nicht von heute auf morgen.

Wenn Du also schon den Kühler rausnimmst, dann lege das Thermostat mal in einen Topf mit Wasser und erhitze das dann, dann kannst Du schön beobachten, wie das Thermostat sich langsam öffnet und solltest Du ein Thermometer bis 100°C Besitzen, kannst Du sogar genau feststellen, bei welcher Temp. das Ding voll offen ist (serie wären 88°C). Weil nur bei voll geöffnetem Thermostat kann auch voll das Wasser durch. Sollte das Thermostat irgendwo hängen bleiben, wird der Schlauch zwar warm, aber der Wasserdurchsatz ist zu gering.
    Und dann würde ich den Kühler komplett spülen und eventuell sogar entkalken, wenn man schon dran ist.;)
    Kuhlerdeckel ist natürlich auch ein Verdächtiger, der von heut auf morgen kaputt gehen kann. Dann gibt es zuwenig druck und das Wasser kocht viel schneller.
    Und noch was fällt mir ein, es könnte auch die Anzeige sein, die irgendwie spinnt und zuviel anzeigt. Am besten am Thermostat mit einem Themperaturmesser eine vergleichsmessung machen.

Zitat von Heike&Markus

hallo, jetzt bin ich auch endlich mal selber hier...
    stehe nicht mehr im Schatten von meinem (läster)-Mann:D

Jaaaaa, gibs ihm :D :D

Aber die Tür hättest Du schon zumachen können, das hätte schöner ausgesehen.
    Übrigends ist Heikes Foto trotzdem schöner als Deines Markus, da mußt Du wohl noch mal ran :rolleyes:
    @ Marcus
    Bau Du Dir mal nen großen Tank ein, dann hast du schon mal genügend Gewicht auf der Hinterachse und mußt bei einer kleinen Ausfahrt nicht an jeder Tanke halten :D :eek:
    Das andere kannst Du danach immer noch draufschrauben :rolleyes:

Auch wieder richtig.

Soll von allen nochmal danke sagen, war lecker.

Timo hat auf der Heimfahrt gelabert und gelabert (unter anderem beschwerte er sich, er wolle Marcus auf der Treppe nochmal tschüß sagen und der hat das gar nicht gehört:scream: ) und Benita kämpfte mit dem Schlaf. Der aber siegte erst zu Hause im Bett;)

Was für einen Mini hast Du??
    Am besten mal das Profil ausfüllen.

Ein heißlaufender Motor kann viele Ursachen haben. Angefangen von den bereits erwähnten bis hin zur falschen Vergasereinstellung. Gib uns noch mehr Details und wir können Dich sicherlich in die richtige Richtung bringen;)

Bei welchen Umständen wird er denn heiß? Wie schnell geht das? Genügend Öl drin? usw.

Zitat von CrazyNatty

Vor Eurer Majestät gehört sich das aber dennoch! :mad: :madgo: :D

Zitat

brauch ne Eminenz nicht...

Wenn das Gezetere hier so weiter geht, gibt`s ne Revolution. Dabei wurden schon früher die hohen Tiere geköpft. :eek:

Also überleg Dir gut, was Du jetzt sagst.:D ;)