Oder hinterm Kühlergrill noch etwas aufweiten, damit noch mehr Luft gefangen wird. Das wär dann fast ein Turbo
![]()
Beiträge von biz
-
-
Mich wunderts, daß es keine Meldung über ein kleines Erdbeben gab. :o
-
Gerne auch über PN
:p -
Also irgendwie erinnere ich mich, war das nicht mehr ein trampeln und stampfen ??
-
Och, wir könnten den Schlauch ja nochmal anschauen

-
Und wie ist nun das Urteil?? Bikini???
(Sag jetzt nichts falsches
Sie ist zwar gerade offline aber das steht morgen auch noch drin:D ) -
irgendwie muß man seinem Ruf ja gerecht werden!!!!!:o

-
Was ?? Das mit dem Bikini oder mit den Rechnern

-
Müssen wir halt mal wieder selber die Motorhaube aufmachen
:p 
-
Wie macht ihr das, daß ihr beide online seid??? Habt ihr nicht nur zwei Minis sondern auch zwei Rechner????

-
Das ist aber wirklich ärgerlich

-
Hmmmm, ob das so abschreckend wäre, das müstest Du schon den Männern überlassen, das zu beurteilen

-
-
Zitat von Heike&Markus
richtig, gib es halt zu, Du hast doch Angst vor mir......;) ich hätte Dich auch ganz leicht geschlagen....:D
Phüü Angst, was ist denn das????
Du hast doch nen MPI, davor braucht man keine Angst haben.Ich laß Dich stehen, wirst schon sehen.
Ey, das reimt sich und alles was sich reimt, ist gut !!!! Hat schon Pumuckl gesagt

-
Na ja, das Cabrio hätte man auch besser treffen können, aber man sieht es wenigsten. Hierfür ein DANKESCHÖN an Thorsten.;)

Ähm, Marcus, unter Anmut und Grazie verstehe ich nun wirklich was anderes.

-
Am Freitag bin ich wo und vielleicht steht da was für Dich. Melde mich dann nochmal oder Du schickst mir per PN Deine Rufnummer, ich gebe Sie dann weiter.
Ähm Titisee, ist eigentlich nicht weit weg von mir. Wir machen Pfingsten ne Ausfahrt, wenn Du willst kannst Du dich gerne mal anschließen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Einfach mal im Auge behalten unter Clubs bzw. Treffen und dann Mini Team Bodensee.

-
Schaue mein Bild oben an, so sieht ein L&H Vollcabrio offen aus.
Ein Kollege hat auch ein Erdbeerkörble und die Unterschiede sind schon erheblich. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich behaupte mal, einen normaler Mini sollte leichter zum Vollcabrio umgebaut werden können, als das Erdbeerkörble. Dieser Überrollbügel hat schon eine versteifende Funktion und dürfte für die Aussteifung zum Vollcabrio ganz schön im Weg sein.
Das Verdeck unterscheidet sich nur im Bereich der Türen, weil beim Vollcabrio die Regenrinne am Verdeck ist und die Türen keinen Scheibenrahmen haben. -
Der mit den Rostlöchern?????

-
Wollen wir uns Pfingsten in den Armen liegen und zusammen heulen 
-