Aha,
also Anja will unbedingt mitfahren, aber wirklich gut geht es ihr immer noch nicht.
Dann muß wohl wirklich Heikes Teppich dran glauben ? ![]()
Aha,
also Anja will unbedingt mitfahren, aber wirklich gut geht es ihr immer noch nicht.
Dann muß wohl wirklich Heikes Teppich dran glauben ? ![]()
Zitat von Markus&HeikeNaja entfernt hat er ihn schon...
Thorsten und Pia haben die Scheibe wieder eingebaut....mhm ob die wirklich richtig drinsitzt, das kommt dann beim nächsten Platzregen auf........Heike
Ob er auch etwas gegen erneutes rosten getan hat, z.B. Farbe drauf?
Hmm, da bin ich ja mal auf reklamationen gespannt.:D
Wenn sich der Scheibengummi ablöst weil darunter es fürchterlich rostet ![]()
Hmmm hat nicht Markus die Roststelle am Scheibenrahmen entfernt. Und Du meinst das hält
Warte mal den nächsten Platzregen ab
![]()
Ruckzuck ist der Teppich wieder naß
Gute Idee!!!
Wo ja der Teppich ja sowieso schon am faulen ist, kommt es auf etwas "rückwärts"gegessenens ja auch nicht mehr an.:D
Das hab ich auch schon dezent angedeutet ![]()
Einen bösen Blick habe ich nur geerntet. Sie hat ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Anja liegt im Bett, bin mal gespannt ob das mit morgen was wird.
![]()
Irgendwie was mit dem Magen
Die heute geplante Gemarkungswanderung ist deswegen schon ausgefallen.
Das Motorrad wollte mal wieder bewegt werden und da unser König online war muß er zu Hause sein. So war es, hab ihn angetroffen. ![]()
Und seine Kutsche stand vor der Tür. Boar ey die ist gar nicht mehr schlüsselmagnetisch. Die Schlüssel fallen mittlerweile durchs Loch und bleiben nicht mehr hängen.
![]()
Ich hoffe nur, daß das Sonntag gut geht ![]()
Hmmm, wie das wohl weitergeht ![]()
Zitat von Cooper07OK werd dann mal schaun das ich ein Messgerät bekomme das auch 100%tig funktioniert. Wenn ich dann immer noch kein Erfolg hab, meld ich mich wieder.
Du kommst aus Villingen-Schwenningen, kennst du jemand aus unserer Nähe der ein Testbook hat, oder hast du eins?
Genau gesagt, komme ich aus Bad Dürrheim.
Nein, leider kann ich damit nicht dienen. Bin mehr von der Vergaserfraktion ![]()
Aber in Donaueschingen gibt es einen Hondahändler, der war früher mal Austin/Rover-Händler und hat viel mit Minis gemacht. Bei Bedarf kann ich mal die Telefonnummer raussuchen, vielleicht hat der noch ein Auslesegerät.
Und ich hab dann wahrscheinlich noch nicht mal die Mütze drauf.
![]()
Wo gehts denn genau hin???
Unser KÖNIG ist gerade online!!!![]()
Um die Zeit boar eiy
Na denn, Meßgerät schnappen und Stromkreis für Stromkreis durchmessen, dann solltest Du relativ schnell den Übeltäter finden können.
Oder Du kommst schnell rüber zu mir. In einer guten halben Stunde kannst Du bei mir sein.
Zitat von bizDa fällt mir dann doch was ein. Ich hab die Aufkleber irgendwie verlegt. Schande über mein Haupt. Ich finde die Aufkleber der Kinder (ohne Bodensee) aber eben nicht die richtigen, dabei hab ich die schon so schön ausgeschnitten und eingescant
Ich bin untröstlich
![]()
![]()
Anja hat sie gefunden !!!!!!!
Haus verliert halt nichts.
![]()
Ähhh und die Sache mit Minimimi und Ebay ist doch nicht böse, sondern ein lohnenedes Geschäft.
Zitat von bizWar ich jemals schon böse
![]()
:p
Da fällt mir dann doch was ein. Ich hab die Aufkleber irgendwie verlegt. Schande über mein Haupt. Ich finde die Aufkleber der Kinder (ohne Bodensee) aber eben nicht die richtigen, dabei hab ich die schon so schön ausgeschnitten und eingescant ![]()
Ich bin untröstlich
![]()
Haste nun SChrauben
![]()
Was muß denn noch gemacht werden??
War ich jemals schon böse
:p
Bin mal gespannt, ob sich jemand neues dazutraut ![]()
Nun, die einfachste Möglichkeit, heraus zu finden, ob es die Batterie oder ein Verbraucher ist, ist wohl die beschriebene Messung nochmal zu machen, aber dafür die Batterie abzuklemmen. Wenn unmittelbar nach abstellen des Motors eine Spannung von ca. 13,8V zu messen ist und diese dann langsam (binnen 5-10 Minuten) gegen 12,6 V fällt ist bis hier hin alles in Ordnung. Wenn dann nach 2-3 Stunden nicht mehr mind. 12,4 V steht, ist wohl anzunehmen, daß die neue Batterie hin ist. Also Kassenzettel nehmen und umtauschen.;)
Behält die Batterie die Spannung, dann ist der Verbraucher zu suchen und hierfür brauchst Du dann ein funktionierenden Strommesser, also mit ganzer Sicherung;)