Frage 1:
Hmmmmmm weiß noch nicht. Mal so, mal so. Wird wohl auch der Garagenanbau mitentscheiden.
Frage 2:
Weiß ich auch nicht. Es hieß nur Im Bodenseegebiet, weil im Schwarzwald zu kalt?????
Michael
Frage 1:
Hmmmmmm weiß noch nicht. Mal so, mal so. Wird wohl auch der Garagenanbau mitentscheiden.
Frage 2:
Weiß ich auch nicht. Es hieß nur Im Bodenseegebiet, weil im Schwarzwald zu kalt?????
Michael
Wollte unser Logo in die Signatur machen, aber aus dem Forum heraus klappt das nicht und von der Homepage von Wolfgang ist es viel zu groß. ![]()
Da müssen wir wohl doch mal eine eigene Homepage machen?! ![]()
Mail bekommen?? Oder liegt die Sache mit dem dritten Mini erst mal auf Eis ?
Das ist zwar nur halbwissen, aber ich glaube solche Antennen waren nicht serienmäßig verbaut. Solche Antennen werden aber im Zubehörmarkt (von ATU bis was weiß ich) angeboten und sollten auch passen.
Gute Nacht ![]()
Und hat wohl nich funktioniert ![]()
Bin gerade was am probieren.
Mußt Du denn gleich so böse werden. ![]()
Hab ich Dir das mit den 25 Euro bei Ebay noch nicht erzählt.![]()
Tut mir leid. Wollen vielleicht schon, aber wir sind morgen schon eingeladenbei Freunden und habe zugesagt. ![]()
Aber noch 7 Tage und der Herrgott will, dann können wir uns mal wieder in die Augen schauen. ![]()
Michael
Das ich das mal schaffe, hätte ich nie für möglich gehalten.
:p
Michael
Der Markus sagt ja gar nichts mehr
![]()
Michael
Zitat von Klaus88biz: Wo steht denn da 'selber zusammengeschraubt? :
@ Klaus
Wo habe ich geschrieben, daß er es selber gemacht hat???? ![]()
Sollte nur eine Anmerkung sein, daß beim Einbau eines solchen Stage 1 Kit auch Einstellarbeiten notwendig sind. ![]()
@ remember
Wenn die Teile doch von einer "Fachwerkstatt" verbaut wurden, warum läßt Du denn nicht auch da einstellen bzw. helfen?
Michael
Der Düsenstock war beim Stage 1 Kit dabei ????????![]()
Meinst Du nicht eventuell die Düsennadel?
Ganz klar muß das alles richtig eingestellt werden. Dazu gibt es sehr gute Infos unter http://www.mini-mania.tv
Von alleine bzw. auseinanderbauen, wieder zusammenbauen und alles läuft, so geht das nicht.
Also erst mal den Unterbrecher korekt einstellen, dann die Zündung, wenn das paßt, dann geht es an den Vergaser.
Und vorher natürlich das Dämpferöl in der Vergaserglocke nicht vergessen.
Da Du nach Dämpferöl fragtest, denke ich, daß Du das noch nie gemacht hast und von SU Vegasern nicht wirklich Ahnung hast. Und da ein falsch eingestellter Vergaser den Motor schrotten kann, würde ich Dir jemanden zur Seite empfehlen, der weiß was man tun muß. Wäre doch schade, wenn kurz vor dem Ziel der Motor hin ist.
Michael
Zitat von wunderkindhabt ihr die emailadresse bei t-online? bei mir wars gestern so dass auf dem onlineserver garkeine mails mehr waren obwohl da mindestens 50 sein sollten. heut waren sie wieder da...
Nein, hab ich nicht. Und andere Mails kamen pünktlich an.
Mittlerweile kommen die vom Forum auch wieder just in Time.
![]()
Würd mich trotzdem interessieren, was das war.![]()
Michael
Zitat von gurkensaftoh je..
habs wohl nicht genau genug beschrieben..
8. Oldtimer-Teilemarkt von 9-16 Uhr an der TÜV-Prüfstelleauch wenn einige minifahrer sich ja hin und wieder vor selbigem fürchten
![]()
meiner ist ja zum glück originalgruß,torsten
Du meinst jetzt aber nicht mich oder??
![]()
Übrigends habe ich keine Angst mehr, der Stempel ist drin und die Zugstreben eingetragen.:D
Michael
Guggst Du hier: http://cgi.ebay.de/Einlasskruemme…1QQcmdZViewItem
Oder beim netten Teilehändler, dafür mit Beratung ?!
Michael
Und jetzt sind plötzlich alle Mails auf einmal gekommen mit heutigem Datum, obwohl die Beiträge von gestern sind.
![]()
Hmmmmmmm ![]()
Michael
@ Markus
bekommst Du denn noch Emailbenachrichtigungen, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde??
Michael