Beiträge von biz

Zitat von Markus&Heike

du meinst übernächsten...

weiss man wenigstens wo wir uns treffen????

Nöööö ich mein nächsten Sonntag. Dieser Sonntag ist der 22. und der nächste ist der 29. und das ist er doch :eek: :eek: oder??

Michael

Nöööööö, das soll wohl ne Überraschung werden.
    Wie ich unser Glück kenne schifft es bestimmt in strömen, so schön wie zur Zeit das Wetter ist, kann es ja nicht bleiben. Ich hab die Mütze seit Freitag unten und nicht wieder zu gemacht. Ist einfach geil so offen zu fahren.:cool:

Nur mit meinem Fahrwerkstuning bin ich nicht ganz so glücklich, da werde ich wohl nochmal Geld ausgeben müssen, damit das dann 100-prozentig ist.:scream: Aber das erzähl ich am besten nächsten Sonntag.

Michael

Hmmmmmmmm. :madgo:
    Weil wir noch kein Programm haben?? Somit den Treffpunkt noch nicht wissen?? :headshk:

Ich denke sobald Marcus die Einladung verschickt wird Marcus oder Markus oder Du oder ich hier schon einen Tread reinsetzten.:D

Michael

z.B. der orginale Wagenheber?? (zu langsam getippt)
    Wer diesem, bzw. der Aufnahme im Schweller aber nicht traut kann es machen wie ich und auf nem Schrottplatz für 2-5 Euro einen Scherenwagenheber holen, eine passende Eisenplatte draufschweißen, damit man auch genügend Auflage hat um den Mini an stabilen stellen aufbocken zu können.;)

Michael

Zitat von Markus&Heike

OjaOja...wie wahr wie wahr...und selbst unser König wird es wohl erleben müssen!!!!:D

Ob der noch lebt :confused: :eek:

Ich hab schon ne PN und nen Mail geschickt, weil ich was wisen will und seit Tagen keine Antwort. Ich mach mir langsam sorgen.:( :headshk:

Michael

:crying:

Zitat von gurkensaft

ihr alten herren habts wohl nötiger..?
    aber klar, wenn markus schon hinterher fahren muss.. :D

gruß,torsten

Komm Du mal in mein Alter :scream:

Warte nur auf Sonntag, dann erzähl ich Dir die ganze Wahrheit (das wäre hier nicht ganz jugendfrei;) ) über das Eheleben und Du wirst es genausowenig glauben, wie ich es vor Jahren nicht geglaubt habe. Und zwanzig Jahre später wirst Du an mich denken und verstehen:eek: , wie gut das meiner gebrannten Seele täte.:crying:

Michael

Zitat von Harvey

bin seit Samstag stolzer (Mit)besitzer eines `96 Mini Cooper 1,3i BlueStar
    leider muß der Kleine zum TÜV.
    Wer kennt eine gute Wekstatt im Raum VS oder RW die sich mit unserem Goldstück auskennt?

Grüße
    Harvey

Hallo und herzlich willkommen. Wie Du meinem Profil entnehmen kannst wohnen wir nicht weit auseinender (gerade mal 15 min.)
    Im Raum Rottweil kenne ich mich nicht aus und im Raum VS kenne ich keine Werkstatt, die sich wirklich auskennt. Da mußt Du schon Richtung Singen, da gibt es eine Werkstatt, der ich meinen Mini anvertrauen würde (mache bis jetzt aber alles selber;) ). Ist das nun schon ein MPI ? Hast Du irgendwelche Probleme, weil Du leider zum TÜV sagst? Meiner ist am 2.4.07 Problemlos durchgekommen :D
    Gut, ich bin mehr der Vergasermensch, aber wenn Du ein Problem hast, kannst Du gerne mal bei mir vorbei schauen. Und bei Interesse gebe ich Dir gerne die Anschrift der Werkstatt.
    Wenn Du willst, kannst Du auch bei uns am Sonntag, den 29.4.07 bei unserem Saisonauftakt mitfahren. Bräuchte dann Deine Mailadresse per PN, Dann kriegst Du genauere Infos oder schaue mal bei Clubs unter Mini Team Bodensee bzw. Mini Club am Bodensee :cool:

Bis dann
    Michael

Eine weitere Ursache könnte auch eine zu magerer Motoreinstellung sein.
    Die nächste Möglichkeit ist auch ein zugesetzter Kühler. Wie lange hast Du denn den Mini schon. Wenn Du bis jetzt nur im kühlen gefahren bist hat das vielleicht gereicht, aber jetzt wo es warm ist halt nicht mehr.
    Noch eine Möglichkeit, es ist einfach zu wenig Wasser drin im Kühler und die letze Möglichkeit, die mir gerade einfällt, ist der Deckel, der den Druck nicht mehr hält. Aber nein, das können wir ja ausschließen

Zitat

gedacht der Kühler ist hin aber als ich ihn geöffnet hab stellte ich fest das er immer noch druck hatte

Hast Du in letzter Zeit was am Mini verändert, war er bei der ASU?
    Ich würde mal in einer Werkstatt nachprüfen lassen, ob Du Abgase im Kühlwasser hast, um eine defekte Zylinderkopfdichtung auschließen zu können. Da gibt es ein kleines Gerät, mit viel Glück darf man das sogar selber machen, dann kostet das nix. Und dann sehen wir weiter.;)

Michael