Beiträge von biz

Zitat von Markus&Heike

biz:

was soll ich nach deiner mail nun von dir halten???? sowas tut man doch nicht...nimm dir ein beispiel an mir, ich bin immer korrekt in allem, was meinen mini angeht!!!!:D :cool:

Da fällt mir doch gerade was ein....:D :D

Wie war das mit den Rückleuchten und Blinkern???????

Jetzt hab ich Dich!!!!;)

Michael

Zitat von Markus&Heike

biz:

was soll ich nach deiner mail nun von dir halten???? sowas tut man doch nicht...nimm dir ein beispiel an mir, ich bin immer korrekt in allem, was meinen mini angeht!!!!:D :cool:

Wenn Du mich nun öffentlich an den Pranger stellst, dann erzähl ich Dir halt nichts mehr. :headshk: :crying:
    Dabei wollt ich Dir doch nur meine Freude mitteilen. Was kann ich dafür, daß der 1.04. auf nen Sonntag liegt und ich den Ölwechsel halt an einem Werktag machen will:scream: :madgo:

Und mit der Selbstbeherrschung klappt es halt auch nicht immer. :mad:

Schnief, schnief

Michael

Ich tippe mal:

Bj. ab 1996 oder besser es ist ein MPI.:D

4999 € für ein Auto, welches erst mal zerlegt werden muß und neue Bleche einschweißen??? Das mußt Du wissen, ob es Dir wert ist.
    Eines ist Fakt, wenn Du am Scheibenrahmen blasen siehst dann ist das in der Regel durchgerostet. Ebenso an der Tür.
    Wenn Du jemanden an der Hand hast, der das schweißen kann, ist das im Anfangsstadium in den Griff zu kriegen. Wenn Du das machen lassen mußt, kommen mind. nochmal 2000€ auf Dich zu.
    Am besten Du nimmst jemanden mit, der sich auskennt, der kann dann schnell rausfinden, ob das alles ist, bzw. ob er sonst sein Geld wert ist.

Michael

Zitat von Kathrin Hamburg

Ich denke drüber nach.... :rolleyes: Aber da ist mir der Preis auch noch zu hoch- ich habe meinen (der zwar nict ganz so ausgestattet war) für 1000 Euro weniger verkauft... *schnief*

Ich denke aber drauf "rum"....

So ändern sich halt die Zeiten. :(
    Du mußt Dir das Auto anschauen und entscheiden, hab ich das Geld und ist er es mir Wert. Was mal war ist halt Vergangenheit und somit vorbei.:rolleyes:

Einen guten Mini im gepflegten und einigermaßen rostfreien (wirklich rostfrei ist wohl kaum einer :D ) unverbastelt und dann unter 3000 €, das wäre zur Zeit einfach mehr als Glück.
    Aber Du mußt ihn selber bezahlen und deshalb darfst Du auch selber entscheiden was Du ausgeben willst. Ich wollte Dir nur einen Denkanstoß geben:D .

Michael

Wenn die Innenbeleuchtung auch nicht tut, ist es zu 99,9% die fliegende Sicherung hinterm Luftfilter. Hab leider meinen Schaltplan heute mittag wieder zum Mini in die Garage gebracht, sonnst würde ich Dir auch noch die Kabelfarbe sagen.
    Überprüfe die aber richtig mit messen und nicht nur anschauen. Vom gut aussehen leitet es den Strom nicht.:headshk:

Michael

PS:Hab gerade nochmal nachgelesen, daß das nicht zeitgleich auftrat. Dann schalte mal den Warnblinklichtschalter öffters kräftig ein und aus und versuche dazwischen mal den Blinker. Oder hast Du den Warnblinklichtschalter als Du ihn auf hattest auch richtig gereinigt und mit Kontaktfett behandelt.
    Die Kontakte leiten auch hier den Strom nur, wenn sie ohne Oxidationsschicht sind und nicht, wenn sie noch gut aussehen.

Zitat von Markus&Heike

biz: naaaaa, wie soll denn sonntag das wetterchen werden???

Weiß nicht??????:confused:

Aaaaaber Montag gibt es keine Wolke :eek: .
    Ich hab Urlaub und fahr dann zum TÜV. Das wird dann wohl ohne Verdeck sein :cool: .

Michael

Wenn Du einen Kombi suchst, dann rede mal mit Wolfgang (hier als cooperm bekannt). Einfach mal ne persönliche Nachricht schicken, kann aber einige Zeit vergehen, bis er sich dann meldet. Der hat immer was rumstehen und hatte letztens auch einen bei Ebay drin. Ob der weg ist weiß ich nicht. War allerdings einer mit Clubmen Front. Ziudem ist der von Dir nicht so weit weg. Genau gesagt zwischen Schaffhausen und Stuttgart ziemlich in der Mitte (Burladingen).
    Vielleicht hast Du hier ja Glück.

Michael

Und heute seht im Südkurier, daß Stuttgart den Termin 1.7.07 nicht halten kann. Der Bund macht Schrierigkeiten. Es stellt sich die Frage, ob Stuttgart ne Übergangslösung anstrebt oder die Einführung auf den 1.1.08 verschiebt wonach es zur Zeit aussieht.
    Ich finde die Politiker haben sich da schon genug blamiert, da kann es durchaus noch passieren, daß die zum Schluß allen Benzinern eine Gnadenfrist geben. Ich warte ab, bevor ich für 5 Euro nen Aufkleber kaufe, den ich gar nicht will.:D

Michael

Das würde ich auch so machen oder Du nimmst nen Hammer und nen passenden Nagel mit, dann kannst Du die Löcher ganz einfach vor Ort in das Nummernschild passend einschlagen. (Das Nummernschild dazu flach auf ein Holzbrett legen, aber das ist ja eigentlich logisch :D )

Wenn ich mich nicht irre sind die Löcher frei Schnauze gebohrt und somit gibt es kein verläßliches Maß.

Michael

Zitat von gurkensaft

......

bleib doch einfach wach dann gehts noch schneller :D

....

Na und am Sonntag bin ich so müde, daß ich noch nicht mal mehr den Zündschlüssel drehen kann. :headshk:
    Da nehem ich doch lieber das schlafen ;) :eek:

Michael

Zitat von gurkensaft

biz

das ist ja einfach.. und ich hab schon den ganzen tag huldigen geübt..
    aber die termine bekomm ich ohnehin schneller durch marKus als per e-mail :D

Wohnst Du bei Markus zur Untermiete??? :confused:

Was sagt denn Heike dazu??? :eek:

Oder wie soll das sonst schneller gehen, als übers Mail ????????????

Was macht Ihr im Raum Ravensburg denn mit euren Heizungen. Da muß man kein Loch rein machen damit warmes Wasser raus kommt. Da soll warme Luft rauskommen. :o

Ach und noch was :

Noch 3 x Schlafen
    Ich kanns kaum noch erwarten. :D

Michael

Zitat von gurkensaft

ich wollt mal wissen wie oft und wie lange man den könig huldigen muss um
    Offiziell in dessen gefolge aufgenommen zu werden..? (so mit fanfaren und so wenns geht )
    hab das bislang ja versäumt :rolleyes:
    hab von marKus zwar nen kleber bekommen,aber dat kanns ja wohl nicht gewesen sein..

sind übrigens beim eastern-egg-search dabei, obwohl pias silberado inkontinent ist..innen :eek:

grüße vom torsten

Nun, den "König" huldigen brauchst Du gar nicht. Aber Deine Mailadresse braucht er halt schon. Der Rest geht doch dann automatisch. ;)

Hat Dir Markus das denn nicht erklärt????

Und was ist denn das für ein Mini, der am Scheibenrahmen undicht ist :headshk: :eek:
    Kenn ich den schon??????

Michael

Ich habe an die orginale Halterung eine weitere Halterung für einen unteren Knochen nach hinten angepaßt, zusammengeschweißt und montiert.
    Im Foto ist der Knochen nach hinten noch nicht montiert. Wenn es interessiert, morgen wird der kleine wieder fitt für die Straße gemacht, dann könnte ich das nochmal montiert fotografieren.
    Hat sich bei mir schon seit Jahren bewährt.

Michael

Zitat von Mr.Dean

Hab heut auch 32 Stück :eek: :confused: :rolleyes: :D geholt und sind noch nicht mal alle die ich brauch :headshk:

Bekomme ich eigentlich das Geld zurück wenn die ganze Geschichte doch noch gekippt wird :rolleyes: :D

Nöööö. Deshalb kauft man die Dinger ja auch erst wenn man sie braucht. Und das ist in Stuttgart erst Mitte des Jahres und das ist zur Zeit noch nicht mal sicher.:D

Michael

Der lieber wartet und hofft, damit Geld zu sparen, weil der Glaube ans Kippen der Sache noch vorhanden ist.;)

Zitat von Markus&Heike

Unser König muss ja erstmal zum Tüv mit seinem Schlüsselmagneten...:D

Also wir haben vor, an Ostermontag von Ravensburg aus in Richtung Bayrisches zu fahren, wer will kann natürlich sehr gerne mitkommen (solange man Ravensburg anhand von Verkehrsschildern findet, gell Michael???)...einfach kurz antworten.

Wir freuen uns schon tierisch auf die erste Ausfahrt der Minifreunde Bodensee...ausserdem muss ich ja noch ein paar Aufkleber verteilen...

Gruss MarKus

Watt soll dett nu wieder heißen :confused:

Michael