Beiträge von biz

Zitat von innouwe

nicht zu vergessen...
    http://www.innocenti-mini-bits.de

Inno-Uwe
    ansonsten ebay oder MINI-Treffen...

Genau sowas habe ich gesucht. Danke.
    Jetzt weiß ich, daß einem orginalen Aufbau nichts im Wege steht und ich auch diverse Kleinteile finden werde. Eigentlich steht dem Projekt und kauf des Innos nun nichts mehr im Wege, außer vielleicht der Finanzminister:D .
    Danke allen. Ich melde mich wieder, wenn es soweit ist.

1300er, da Bj /EZ 75 und in Deutschland Erstzugelassen, muß es wohl ein Expo sein?? :confused:
    Kenne mich da wirklich noch nicht genau aus. Tacho weiß ich auch nicht genau, ich glaube Veglia.
    Aber es beruhigt mich schon mal, daß mir jemand sagt, es sei kein Problem, weil ich schon anderes gehört habe.
    Der Kühlergrill soll doch angeblich mit Gold aufgewoge werden. Stimmt das?

Michael

Ich will mir einen Inno zum restaurieren kaufen. Leider fehlen da ein paar wichtige Details, wie z.B.
    Tacho (der Rest ist da); Kühlergrill; die vorderen Sitze; Lampenringe; hintere Stoßstange.
    Weiß jemand wo man sowas erwerben kann?
    Klar ist, daß wenn ich den Inno kaufe, habe ich wohl dieses Jahr nicht mehr soviel Geld um diese Teile alle zu erwerben (brauche ja erst mal viele Bleche;) ), aber wenn ich wenigstens nen Ansprechpartner hätte, an den ich mich bei Bedarf wenden kann, das wäre prima.
    Oder jemand hat ganz günstig was abzugeben. :D

Michael

Zitat von rellke

Nochmals ich....

Hat jemand ein bildchen oder eine Ahnung wir der Motor Orginal Lackiert war?
    War da der Gesamte Bollen Schwarz oder war z. Bsp das Getriebe nicht Lackiert?

Merci!

Gruess Stefan

Verschiedene Motoren, haben veschiedene Farben, leider weiß ich nicht alle:
    1000er ist senfgelb
    850er ist glaube ich grün
    1300er ist rot
    1300er Inno B39 glaube ich schwarz
    aber der 1100er, weiß ich gerade nicht.
    Farbe ist nur auf den Gußteilen (Block und Zylinderkopf) Getriebe bleibt Aluminium.

Michael