Zitat von Fratzhallo!
@grease: profil ist in arbeit...masseband im kofferaum ist in ordnung, die anderen habe ich dann nicht mehr kontrolliert weil ich ne fiesta lima eingebaut habe. die ist von bosch, hat nen neuen regler und 55ampere. keilriemen habe ich dann auch gleich mitgemacht.
das dumme ist nur, das die leuchte zwar aus ist, aber die spannungsanzeige ständig sinkt. gestern noch bei 12V...heute sinds noch etwa 11V.macht mich irgendwie stutzig.
mir ist auch aufgefallen das man die riemenscheibe der lima durchdrehen kann, also der riemen rutscht. hab ihn laut jetzt helfe ich mir selbst buch gespant (ca 13mm durchdrücken an längster stelle etc.).kann es sein das ich die riemenscheibe von der lucas auf die bosch lima hätte setzen sollen?!
weiterhin habe ich als stecker einfach de quetschverbinder aus dem plastikgehäuse des alten steckers in ein fiesta plastikgehäuse gedrückt...geht das so plug and play mäßig?! hat mich gewundert das es überhaupt gepasst hat...was wohl auch die antwort auf biz´s frage wäre: keine ahnung ob jetzt alles richtig kontakt hat!welch wirrer text
grüße
Das Masseband vorne am Motor ist genauso wichtig, sonst bringt die Lima die Energie nicht weg. Bei Dir ist da wohl sicher was im argen, und da die neue Lima ja auch nicht funktioniert, wird es wohl nicht daran liegen, sondern an irgendendeinem Kontakt und ziemlich sicher am vorderen Masseband
Michael