Zitat von Zucker
...Der Vandenplas und ich hatten Ärger.
Wir waren beide bei Stefan in Neumarkt und haben uns ganz nett unterhalten ohne am Anfang zu wissen wer wer ist. Erst am gleichen Abend haben wir es erfahren
Wir hatten ein fast dreistündig dauerndes klärendes Gespräch. Ich kenne seine Situation und er kennt meine. Soviel dazu um nicht weiter auszuführen was nicht sein muß. Mittlerweile schreiben Harry und ich uns ca alle 4-5 Tage ne PN über allgemeine Sache und das ist auch gut so.
Er wird, was ich auch gut finde zum Ring kommen.Daher finde ich, wenn ich das Bild eines Users sehe weiß ich wer mir da gegenübersitz und habe denjeneigen vielleicht schon mal wo gesehen.
...
@ Zucker
Meinst Du wirklich Du hättest das klärende und bestimmt auch interessante Gespräch mit Ihm geführt, wenn Du Ihn schon aufgrund eines Fotos identifiziert hättest?
Ich glaube da wäre gleich die Abwehrhaltung aufgekommen, ach das ist ja dieser blöde Idiot (man verzeihe mir diese Wortwahl) mit dem will ich nichts zu tun haben.
Aber Ihr seid unbelastet aufeinander zugegangen und habt somit euer "Problem" gelöst.
Gratuliere.
Zum Rest kann ich nur noch hinzufügen, es ist toll, wie schnell hier geholfen wird und es soll auch noch möglichst lange so bleiben. Wenn jeder an sich arbeitet und meinen Spruch (siehe gestern) sich zu Herzen nimmt, dürfte das auch kein Problem werden. Mehr möchte ich nicht hinzufügen, es würde nur meine Vorredner wiederholen.
Michael