Zitat von surfertom
...Das darf doch echt nicht wahr sein! Du bist doch kein Mini- Fahrer! Kauf Dir nen Golf- der ist besser geeignet zum tunen!
Was soll das??
Hier wurde eine schon oft gestellte Frage gestellt, die man einfach beantworten kann und Dank "JüNaMi" und "Minifahrer" auch eindeutig beantwortet wurde. Wenn Du Dir "verarscht" vorkommst, dann antworte lieber nicht, als hier irgend jemanden blöd anzumachen, nur weil er vom Mini wenig oder keine Ahnung hat.
Ich verstehe das Forum, als Frageplattform um mein Miniwissen zu erweitern oder bei Problemen Hilfe zu bekommen. Wenn aber solche Sprüche kommen, wird sich der Neuling und Unwissende es in Zukunft verkneifen solche Fragen zu stellen. Dafür bringt er den Mini dann zu ATU (schließlich ist er unwissend) und was das heißt, ist wohl jedem klar. Das ist contraproduktiv und führt nur zum schnelleren Aussterben dieser Rasse.
Mein Tipp: Vor Betätigung des Mundwerkes (hier Tastatur), Gehirn einschalten.
132 Beiträge können übrigends auch in der Rubrik Mini kaufen /Teile kaufen usw. zustande kommen, ohne jegliches Wissen über die Minitechnik. Das aber nur so am Rande.
Ich will mit meiner Aussage niemanden angreifen, aber ich denke es sollte mal gesagt werden.
Michael