Alles anzeigenHallo, BIZ,
bis auf Ölwechsel und Einstellfahrt ist alles gemacht/geprüft.. Überholter Verteiler rein gemacht, K&N ist sauber.
Am Vergaser habe ich Dämpferöl reingemacht und Choke nachjustiert. Da die Isolatorfarbe nicht zu dunkel ist (ausser bei Zyl1), auch nichts am Gemisch geändert
(Die Kerzenreihenfolge und Zustand hatte ich mir beim ausbauen notiert).
...
Das hilft ja schon mal weiter. Da sich das Verhalten mit zunehmender Temperatur ändert, überlegen wir mal, was da anders ist. Auf die Schnelle fällt mir nur das Gemisch ein, der warme Motor kommt mit magererem Gemisch aus, als ein kalter. Choke hast Du aber nachgestellt. Da fällt mir nur der Düsenstock ein. Ich hatte ähnliche Symptome dieses Frühjahr. Ich habe den Waxetade Düsenstock ausgebaut und gründlich mit Bremsenreiniger gereinigt, seither läuft wieder alles Rund. Auch zwischen den einzelnen Bauteilen muß der Dreck raus, damit wieder alles stimmt.
Da bin ich auch nicht alleine drauf gekommen. Je nachdem in welcher Stellung der klemmt, kann das schon blöde Dinge hervorrufen. Wäre ein Versuch wert.
PS: Wärmewert der Kerze könnte natürlich auch sein, aber ich denke, Du hast die richtigen genommen.