Beiträge von biz

Kenne mich mit den Ausstattungsvarianten nicht so genau aus, aber selbst die letzten Vergaser mit Bj. 91 hatten keinen Intervall, sondern nur einen Tippbetrieb, eingeschaltet und "Schnellgang".
    Erst mit den Einspritzern kam dann der Intervall meines Wissens. Ich denke der Estate machte da keine Ausnahme.

Es könnte aber auch sein.

Wenn die 1 nicht fehlt und das Fahrzeug nur 4000 € kosten soll, dann ist das ein Lockangebot und vermutlich steht das Fahrzeug im Ausland, kann aber Problemlos verfrachtet werden usw.

Letztendlich wollen die nur Geld und ein Auto gibt es dann leider nicht. Also Aufgepaßt bei der Kontaktaufnahme. :thumbs_up:

Marco, das wird schon. Zur Not fährst Du nach Singen zum TÜV, die hatten bei meinem Inno recht guten Sachverstand und waren mehr als fair. Da solltest Du das auch hinbekommen. Einmal da durch, dann ist alles legal und es gibt bei der Polizeikontrolle und beim nächsten TÜV keine feuchte Hände mehr :thumbs_up:
    Und ganz wichtig, beim Unfall gibt es dann keine Diskussionen, im schlimmsten Fall hast Du grob fahrlässig gehandelt und die Versicherung will ihr Geld zurück. Es ist egal ob der Prüfer beim normalen TÜV das merkt oder nicht, erst wenn es abgenommen ist, ist das legal. :thumbs_up:

Und dann noch für den Inno der Vollständigkeit halber. Auch ich habe die Werte nicht selbst ermittelt und somit keine Garantie auf Richtigkeit

25°C = 2200 Ohm
    30°C = 1757 Ohm
    40°C = 1400 Ohm
    50°C = 761 Ohm
    60°C = 634 Ohm
    70°C = 410 Ohm
    80°C = 332 Ohm
    90°C = 245 Ohm
    100°C = 177 Ohm
    110°C = 112 Ohm
    120°C = 86 Ohm

Ach ja, Du brauchst die Werte von HOT :thumbs_up:

Danke.
    Dachte ich mir auch schon so, deswegen wollte ich ja mit einem mechnischen Instrument vergleichen. Dennoch habe ich mir dann Gedanken zum Ventil gemacht.
    Nur damit ich mir sicher bin:

kürzt man die feder, verringert sich der öffnungswert des überdruckventils, mit mehr vorspannung erreicht man das gegenteil.